Sims wiederbeleben?

  • Das ist so ein teil gleich wie der boolProp testingenabledcheats cheat.
    Nur halt nich so gefährlich.

  • eben das ist das auch , der kann sogar einem das Spiel zerschiessen, zum Glück hab ich das noch nie erlebt.
    Du kannst ja mal suchen gehen, irgendwo auf einer Seite gabs den.
    Keine Ahnung wo.

  • Schildkröte:es gibt so ein Elixier, das heisst Christianlovs Elixier of Ressurection wenn ich es richtig im Kopf habe. Das hat mit jemand mal in dem Threat Vampire bei Nightlife reingestellt mit dem Link ,wo ich es runterladen kann. Das hab ich getan und dann wars bei meinen Downloads.Das kannst du dann kaufen im Kaufmodus und wenn du es anklickst, kannst du alle verstorbenen Sims in deiner Nachbarschaft wiederbeleben.Musst halt den Threat mal durchschauen,ist schon eine Weile her.Da kann man auch die Lambertz von der Oase der Ruhe in DT wiederbeleben und alle Verstorbenen auf dem Grundstück der alteN Speck in MWH.

  • Christianlovs Elixier of Ressurection gibt es niwo. noch nid ma wenn ich google...Gibt es da nicht noch einen cheat? Weil ich eccht kb habe, nur wegen dem draht zur hölle wcj zu instalieren

    Miss you :(

  • eE gibt noch eine andere Möglichkeit Sims für kurze Zeit lebendig zu machen :
    Man öffnet das Cheatfenster im laufenden Spiel und gibt boolpropTestingCheatsEnabledtrue ein.
    Nun klickt man mit gedrückter Umschalttaste auf einen Sims. es stehen sehr viele Optionen zur verfügung .Man klickt auf Mehr ,bis dort der Name des gewünschten Sim steht .

  • Huhu :)
    Alao bei mir iat gerade meine Teenager Vampirin gestorben und beide Elternteile hatten den Wunsch sie wieder zubeleben. Deswegen hab ich den genannten cheat "unlockCareerRewards" eingegeben" den draht der Hölle" aus den berufsbelohnungen in mein Wohnzimmer gestellt und 8.540 gezahlt. Darauf hin bedankte sich der sensenmann und sagte das er eine vollständige wiederbelebung durchführen würde. Jetzt kann ich wieder wie gewohnt mit meinen sims spielen :)♡