Sims wiederbeleben?

  • Moin,
    Mein Sim hat den Wunsch einen aus seiner Familie wiederzubeleben..als normalen oder Zombie!
    Jetzt die Frage...Wie geht daS?
    Bitte helft mir..

    Gruss

  • also als erstes musst du die urne oder den grabstein vom toten behalten
    dann guck mal in der leiste mit den belohnungen für jobs an, also wenn man den höchsten punkt der karriere erreicht hat, dann bekommt man ja belohnungen, da kann man dann sowas "kaufen", womit man dann jemanden wiederbeleben kann. aber ich weiß nicht mehr wlcher job das war, musst du mal gucken

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich denke auch dass das zum Add-On gehört, weil im normalen Sims 2 kann man soweit ich weiß nicht ohne Cheats bzw Trainer wieder beleben....

    Wenn du einen Sim wieder beleben willst, musst du die Karriere Paranormal einschlagen.... dann nach eins-zwei Beförderungen hast du dann das Karriere-Objekt "Draht des Todes" oder sowas, das ist ein Telefon, mit dem du beim Sensemann anrufen kannst, der müsste dann deinen verstorbenen Sim wieder beleben.

    Übrigens, wenn du auf einen Wusch drauf klickst, dann zeigt das Spiel dir eine Beschreibung an, wie du den Wunsch erfüllen kannst.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hi erstmal!
    Bei mir hatte ein Kind den Wunsch ihren Großvater wiederzubeleben.... Ich klickte auf den Wunsch rauf um Infos dazubekommen. Da stand irgenwas vom "Draht zur Hölle" oder sowas....
    hat jemand ne ahnung wie man das machen kann, den sensenmann herbeirufen?!


    danke im voraus!
    lg bebe

  • Es gibt eine Karrierebelohnung. Den "Draht zur Hölle", wenn du bei der Paranormalen Kariere weit gekommen bist. Damit kannst du einen Sims wiederbeleben.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich habe den Draht zur Hölle ja schon,aber man sollte wirklich nur anrufen wen:1.wenn man mindestens Gold-laufbahn hat...
    2.wenn man einen sim retten will(NIE ohne grund anrufen..) :wipp


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Taucht der verstorbene Sims im Idealfall dann wieder auf und ist der dann wieder voll "spielbar"? :kopfkratz

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zum Thema Wiederbeleben gibt es bei bei modthesims2 folgende Erkenntnis zu lesen:


    1-987 keine Wiederbelebung
    988-4127 Zombie
    4128-8512 Wiederbelebung, aber alle Fähigkeiten -3 und umgekehrte Persönlichkeit
    ab 8513 volle Wiederbelebung


    Es ist also nicht sinnvoll, mehr als 8513 Simoleons für eine volle Wiederbelebung zu bezahlen.


    Allerdings hat hier im Forum schon jemand berichtet, dass er nur 256 bezahlt hat und trotzdem einen Zombie bekommen hat. Inwieweit diese Aufstellung also stimmt, kann ich nicht sagen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]


  • Wenn du ein Kind wiederbelebst, sagt der Sensenmann, er leibt Kinder.
    Ab 988 bekommst du eine perfekte Wiederbelebung des Kindes. Allerdings tritt da ein Bug auf. In den Erinnerungen steht, dass das Kind ein Zombie wurde, obwohl das nicht stimmt.

  • Wenn ein Knacker an Altersschwäche stirbt und man ihn dann wiederbelebt, lohnt sich das überhaupt und müsste der nicht relativ schnell wieder sterben?

  • Gib einfach nur soviel aus, dass er ein Zombie wird, denn die können ja nicht an Altersschwäche sterben. Wie das mit der Altersschwäche klappt weiß ich aber auch nicht so genau.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Also bei mir ist mein Simgroßvater an Altersschwäche gestorben und ich hab ihn wiederbelebt und er war dann nur noch 54 Tage alt (also ganz jung las alter Knacker ) !!!!!!

  • wo ihr hier grade bei wünschen seid, von denen ihr die erfüllung nich kennt, werd ich gleich mal mein prob hier mit ranhängen, bevor es wieder ärger gibt!


    also meine sims haben oft den wunsch dem tod zu entrinnen un ich weiss nich wie das geht! muss ich die da in lebensgefahr bringen un dann vorm sensenmann weglaufen lassen oder wie geht das?

  • Ja glaub ging so in die Richtung aber dann nicht weglaufen lassen sondern beim Tod betteln das er deinen Sim nicht mit nimmt. Habs selber noch nicht geschafft aber so ähnlich stets im Spiel selber wenn man auf den Wunsch klickt.

    [size=7]Don´t PANIC[/size]