Hilfe WJC stürzt dauernd ab

  • hi

    wenn sowas schon gibt ich habs net gefunden.

    Immer wenn ich starte gehts manchmal gut manchmal nicht und wenns geklappt hat stürzts spätestens bei der familie ab und da steht: Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet:

    System: Intel 4 3,00 GHz
    Ati Radeon 9800
    1024 DDR RAM
    400 Watt Netzteil
    zwei 160 GB Festplatte
    Xp Home


    helft mir ich verzweifle:
    Lg Dagi

  • Haste mal versucht das Spiel neu zu installieren? An deinem PC kanns eigentlich wirklich nicht liegen und wenn alle anderen Spiele (ja es gibt Leute die spielen auch was anderes :D ) laufen bzw. Sims 2 läuft muss bei der Installation was schiefgegangen sein.

  • Du sagst bei der Familie?? Oder lädst du immer die selbe Familie?? Kann ja sein das deine Familie kaputt gegangen ist.... Hab gesehen das du es mit der Grafikkarte schon probiert hast....

    Hättest du mal dazuschreiben können:schabdisc

  • Hi Sunny,
    ich habe das gleiche Problem:
    Stürzt bei mir ständig ab...
    also ich glaube, dass hat damit zu tun, dass du nicht den neusten (erforderlichen) Treiber für deine Grafikkarte hast.
    Bin mir nicht 100% sicher, aber ich werde mir den morgen im Internet nochmal downloaden,so war das beim Sims2 auch schon.
    Allgemein liefen die Simsspiele nie auf Anhieb.
    Bye Laura :jojo

    Mein Bruderherz: [COLOR="DarkGreen"]"Du sitzt tagelang vorm Computer und starrst auf kleine komische Wesen, die dermaßen sinnfreie wie nervige Wörter von sich geben! Findest du nicht, dass du dich mit Sims in eine andere Welt flüchteste?"[/COLOR]
    Ich: [COLOR="Purple"]"Das ist der Sinn, mein Lieber!"[/COLOR] :joker

  • das passiert bei mir immer nur auf dem Campus La Fiesta Tech, ansonsten läufts komischer weiße problemlos

  • Bei mir gibts ähnliche Probleme...
    Nachdem ich wcj installiert hatte ist das Spiel jedesmal abgestürzt, wenn ich in Schönsichtigen, Veronaville oder Merkwürdighausen ein Grundstück betreten wollte.
    Komischerweise läuft alles ganz normal in den beiden Nachbarschaften, die ich mir vor einiger Zeit selbst erstellt hatte..

  • Ich hab sims2 jetz komplett deinstalliert..
    Zwar sind jetz alle meine Familien weg mit denen ich bisher gespielt hab, aber das Spiel läuft..:)