Eingeladene Gäste verhungern ?

  • Folgendes Problem !


    Ich lade mir mit dem Transporter Gäste ein .
    Nach kurzer Zeit sind mit den Gästen aber keine Aktionen mehr möglich.
    Sie bleiben auf der Stelle stehen und verhungern.


    Was kann der Grund sein ?
    Ein Bug , oder funktioniert der Transporter bei LIVING LARGE nicht problemlos.

  • Ich weiss zwar keine Lösung zu deinem problem, aba ich finds lustig =)))
    ich denk mal das des mit livin large nich zusammenpasst....
    ciau Jenny

  • Ich hab mal ne Frage!Wie krieg ich denn Transporter auf ads Spiel geladen!

  • Wie bringt man den Transporter rein?


    ------------------
    Das war's

    Einstein sagte einmal,
    nicht derjenige der böses tut zerstört die Welt, sindern der welcher dieses zu läßt.

  • Also mir ist mal passiert das der ganze Besuch auf der Strasse stand und meinen Bereich nicht mehr verliess und in die Hosen machte und verhungerte,ich löste das damals so,das ich die Familie rausschmiess und wieder einziehen lies ,nur Mist das du es neu einrichten musst ,also vorher alles noch verkaufen.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.

  • das problem, dass die leute rumstehen und verhungern tritt normalerweise nicht erst beim LL auf, sondern kommt bei dem Spiel ohne add on auch vor!


    einen patch dazu müsste es eigentlich auf der seite http://www.diesims.de geben
    oder schau bei den dort angegebenden links mal vorbei!


    wenn du ihn dennoch nicht finden solltes, entferne die personen doch einfach mit
    strg + alt + grossschreibetaste + c und dann move_objects on
    klicke auf die person + delete
    nun ist die person von deinem grundstück aber nicht aus dem gesamten spiel gelöscht. wenn du dich gerne mit ihr unterhalten willst, ruf sie doch einfach an und lade sie noch einmal ein.

  • Dieses Prob besteht auch schon im ersten Teil da ist es mir ja passiert und da kann man wirklich mal den Cheat einsetzen ,denn sonst bin ich gegen Cheats.


    ------------------
    Wann kommt denn nun der Weihnachtsmann.*heul*
    ******************************************
    Noch ne Frage : wie wird man Mod.*lach*
    ****************************************************
    In diesen Sinne man hört sich.