Letzte Frage 123

  • Wo muss ich das eintragen mit diesem C:\...
    Und wo muss ich drauf drücken das die objekte im Spiel sind
    Wie sieht das Wappen aus wenn man das Objekt entpackt hat?
    So ? Ein Blatt wo ein Knick oben drinen ist und das Microsoftzeichen drauf ist ?
    Danke scon einmal im Vorraus
    Ich melde mich dann noch ein mal
    Bis dann

  • Ich hab schon soviel gelesen das ich jetzt net mehr weis was das Problem war kannst du mir das nochmal eben schreiben. Bei 100 Antworten in der Woche kann man schonmal was vergessen

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • War das der Thread ?Wie mach ich das mit Sims? Wenn ja ist die Frage beantwortet oder?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • War das der Thread ?Wie mach ich das mit Sims? Wenn ja ist die Frage beantwortet oder?

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • DAs Wappen ist ganz unterschiedlich wenn du ein Bildprogramm wie paint shop pro hast hast du einen Malkansten wenn nicht hast du Das Winzeichen aber die sims erkent es

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • <small>[ 06. Juli 2002, 14:03: Beitrag editiert von: 123 ]</small>

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Ich sag dir jetzt mal ganz genau wie es geht. Dann ist die Antwort auf die Frage sicherlich vorhanden


    1. Du bisst auf einer Seite und lädst dir was runter bis dahin ist noch alles klar oder?


    2.Du öffnest den Ordner wo du die sachen runtergeladen hast ich rate dir Böden Wande und Objekte und so in Verschiedene Ordner runter zu laden dann Markierst du die Sachen und Kliekst mit der Rechten Maustaste auf eines der Markierten sachen dann Gehst du auf Winzip\Extrahieren nach...und und kliekst darauf nun öffnet sich winzip falls du Winzipnoch net hast es ist bei <a href="http://www.winzip.de" target="_blank">http://www.winzip.de</a> runterzuladen.
    Dann extrahierst du Objekte nach C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    Skins nach C:\Programme\Maxis\Die sims\gamedata\skins
    und so weiter
    Nun müssten sie im Spiel sein


    C:\Steht für die Erste Festpaltte D:\Für die zweite und so weiter

    <small>[ 06. Juli 2002, 14:05: Beitrag editiert von: 123 ]</small>

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster