HILFE!!! problem mit den objekten

  • Seit heute kann ich im Kauf-Modus keine Objekte mehr sehen oder umstellen, zwar erscheint wenn ich auf einen Gegenstand im Katalog klicke eine geschlossene Hand jedoch sieht man dann keinen gegenstand und kann ihn auch nirgendwo abstellen. Alte Objekte lassen sich auch nur noch entfernen aber nicht mehr umstellen. Ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet. :kuss


    Danke
    janny

    undefined
    everything is possible...in the Sims 2 :amor
    how would you play life???? :rosen
    :thiva undefined[SIZE=2]undefined[/SIZE]

  • Zitat von janny_star

    Seit heute kann ich im Kauf-Modus keine Objekte mehr sehen oder umstellen, zwar erscheint wenn ich auf einen Gegenstand im Katalog klicke eine geschlossene Hand jedoch sieht man dann keinen gegenstand und kann ihn auch nirgendwo abstellen. Alte Objekte lassen sich auch nur noch entfernen aber nicht mehr umstellen. Ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet. :kuss


    Danke
    janny


    Hast du irgendwelche Downloads ins Spiel eingefügt ? Solche Fehler werden oftmals von fehlerhaften oder gar defekten Downloads verursacht. Sollte dies der Fall sein, würde ich dir empfehlen, die zuletzt eingefügten Downloads nochmal zu entfernen und anschließend das Spiel zu testen. Funktioniert es dann, kannst du nach und nach die Downloads wieder einfügen und so die defekten rausfiltern.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]