Möbel verschwunden

  • Hallo Leute,

    ich habe mir nun seit gestern auch die WCJ auf den Rechner installiert. Meine Installation lief problemlos und scheinbar das Spiel auch. Allerdings verschwinden oftmals die Möbeln meiner Nachbarn. D.H. ich wohne im Staatlichen Wohnheim und habe dort ein Zimmer. Die anderen Zimmer sind durch die anderen Studenten belegt und auch mobiliert. Allerdings verschwinden die Möbeln irgendwann und auch wenn die fremden Studenten die Zimmer betreten, verschwinden die Studenten selber. Ist das normal??? Alle anderen Räume (Dusche, Küche, Aufenthaltsräume...) bleiben immer mobliert. Vielleicht hat das damit zu tun, dass sonst das Programm grafikmäßig zu langsam wäre, sog. Abschaltfunktion????? Kann mir jemand sagen, ob das normal ist???

    Dann habe ich noch eine weitere Frage. Wenn mein Student ans College will, macht er das ja meistens von selbst. Aber versehentlich habe ich das Icon fürs College durchgestrichen, also gelöscht. Hätte aber noch Zeit fürs College gehabt. Wie kann ich von alleine dahin gehen????
    Bitte helfen!!!
    Sonst bin ich bisher mit der Version ganz zufrieden. Ok, es hätte besser sein können, aber zur Abwechslung ist es ganz nett.

    Es grüßt Euch Eure Schmolli

  • das ist schon normal so, keine panik! ;) das haben die macher so gemacht, weil sonst die grafikanforderungen zu hoch wären, denke ich.



    Zu deiner 2. frage: du kannst im computer wählen, ob du aufs college gelände ziehen möchtest, dann kommt ein taxi und holt dich ab!