bin heut zum 1. mal hier. ich hatte sims deluxe edition installiert. danach hot date, tierisch gut drauf und hokus pokus. es hat eigentlich alles geklappt(außer ein paar aufhänger und abstürze). wenn ich die einträge hier so überfliege ist das ja normal.
ich wollte jetzt noch megastars installieren. da ist er abgestürzt. und wollte irgendwelche patchs zu vorherigen spielen erstellen. da hab ich alles deinstalliert, weil ich nicht weiter wußte. hab dann alles nacheinander wieder installiert. da ist das gleiche bei hokus pokus passiert. dann versuchte ich nur die deluxe edition zu installieren. da kam nur der anfang und kurz bevor man in die nachbarschaften kommt ging das programm zu windows zurück. ich bin echt am ende und todtraurig das meine ganzen sachen weg sind. hab schon ewig gespielt. schreibt aber nicht zu technische sachen. ich hab nicht so viel ahnung von computern. danke. bitte helft mir
ich kann nicht mehr...
-
-
Hmm, ist natürlich sehr ärgerlich, aber so ähnliche Sachen sind mir mit meinem Simszeug auch schon passiert. Aber trotzdem bin ich der Ansicht, dass dir im Technik HD viel besser geholfen werden kann und deswegen verschieb ich dich gleich mal da rüber.
Arbeit Jungs
Grüßle
Becca :knuddel
-
Zitat von wurschdbrot
bin heut zum 1. mal hier. ich hatte sims deluxe edition installiert. danach hot date, tierisch gut drauf und hokus pokus. es hat eigentlich alles geklappt(außer ein paar aufhänger und abstürze). wenn ich die einträge hier so überfliege ist das ja normal.
ich wollte jetzt noch megastars installieren. da ist er abgestürzt. und wollte irgendwelche patchs zu vorherigen spielen erstellen. da hab ich alles deinstalliert, weil ich nicht weiter wußte. hab dann alles nacheinander wieder installiert. da ist das gleiche bei hokus pokus passiert. dann versuchte ich nur die deluxe edition zu installieren. da kam nur der anfang und kurz bevor man in die nachbarschaften kommt ging das programm zu windows zurück. ich bin echt am ende und todtraurig das meine ganzen sachen weg sind. hab schon ewig gespielt. schreibt aber nicht zu technische sachen. ich hab nicht so viel ahnung von computern. danke. bitte helft mirDu hast sicher beim Deinstallieren nur über die normale Verknüpfung deinstalliert. Da dies aber meistens nicht reicht, solltest du das ganze mit Berücksichtigung fehlender Schritte wiederholen. Dazu gehst du am besten nach dieser Anleitung vor, dann kannst du eigentlich garnichtsmehr falschmachen
Grüße
Basti