Sims 1 unter Win Xp kann nicht installiert werden

  • Hallo,

    habe gerade versucht SIMS zu installieren. Es kommt die Fehlermeldung:
    Win16-Teilsystem
    C:\Windows\System\32\Autoexec.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder MIcrosoft Windows auszuführen.

    Dann kann ich schleßen oder beenden. Tolle Auswahl. :(

    Ich habe einen AthlonXP 2300 mit 512 MB Ram und einer Ati Grafikkarte mit 256 RAM.

    Hardwaremäßig sollte ich also ausgestaatet sein. Habe immer XP-Updates heruntergeladen.

    Was ist das Problem??? Habe bisher nur gelesen das bei einigen funzt und bei einigen nicht. Ich würde gerne mal eine Antwort lesen die mir weiterhilft! ;)

    Vielleicht habe ich hier ja Glück. Grund für die Installation ist:

    Ich habe Sims zur Zeit auf einem PIII mit 500 MHz 128 MB RAM laufen. In meinem Haupthaus fängt es an zu hängen. Aus diesem Grunde will ich es auf dem schnellerern Rechner weiterspielen. Vielleicht hat ja auch jemand ne Ahnung wie ich das Problem auf dem langsamen Rechner lösen könnte.

    Installierte Addons sind:

    Hot Date
    Urlaub Total
    Tierisch gut drauf
    Party ohne Ende
    Megastar

    Vielen vielen Dank!!!!!!


  • Schau dir mal diesen Post an, der könnte dich weiter bringen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]