Sims 2 Bleibt Immer Noch Stecken Trotz Aktuellen Stands Des Pc's

  • ich hab mir jetzt das wxp-w2k-catalyst-CCC-8-121-050322a-022141C-english.exe runtergeladen , aber meine sims bleiben immer noch stecken muss ich das spiel nochmal neu installieren ?

  • Zitat von Knuffelchen

    ich hab mir jetzt das wxp-w2k-catalyst-CCC-8-121-050322a-022141C-english.exe runtergeladen , aber meine sims bleiben immer noch stecken muss ich das spiel nochmal neu installieren ?


    Da es sich bei deinem Problem wohl um ein etwas hartnäckigeres Problem handelt, würde ich ebenfalls dazu raten, die meistens aufwendigste Möglichkeit zu ergreifen und Sims 2 nochmal neuzuinstallieren. Du kannst dazu deine Familien auch sichern (befinden sich im Ordner Eigene Dateien --> EA GAMES --> Die Sims 2). Ich persönlich würde bei der Deinstallation die Spielstände zuerst verwerfen, um mit einem komplett frisch und sauber installiertem Spiel einen ersten Test durchzuführen. Damit du die Spielstände später wieder einfügen kannst, sicherst du ja vor der Neuinstallation den Ordner. Du kannst natürlich auch die Spielstände behalten, wie du das im Endeffekt machst, bleibt dir überlassen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also es wäre wirlich nett, wenn mir jemand noch mal helfen könnte denn langsam weiß ich nicht woran es liegen soll das es nicht funktioniert :supi

  • Hast du das Service Pack 2 auf deinem Rechner? Welches Mainboard hast du? Vielleicht eines mit VIA-Chipsatz, eventuell vielleicht sogar ein Asus A8V?
    Hast du schon im BIOS probiert, AGP von 8x auf 4x umzustellen?


    Ich habe das gleiche Problem und bei mir hilft nur die Umstellung auf 4x. Allerdings habe ich heute einen neuen Tipp bekommen, den ich jetzt gleich testen werde. *hoff*

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hola, das ist natürlich sehr schlecht. Hast du niemanden, der das für dich machen kann - Bruder, Vater, (Schul-)Freund?
    Ins Bios kommst du, indem du beim Starten des PCs auf die Entf-Taste drückst. Dort musst du dann die AGP-Einstellungen suchen und mit "+" kannst du den gewünschten Wert aussuchen, mit F10 speichern und verlassen. Aber wenn du dir da unsicher bist, dann solltest du das vielleicht lieber nicht machen! Die Frage ist auch, ob es bei dir überhaupt hilft. Nur weil es bei mir so ist, heißt das nicht, dass es auch bei dir klappt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Bitte poste doch einmal, welches Mainboard du hast.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Knuffelchen

    und wie bekomme ich das mit dem mainboard raus?


    Entweder über's DirectX-Diagnoseprogramm oder beim Start des PCs bei den restlichen BIOS-Informationen. Im Notfall musst du die Daten mit einem Programm namens Everest Home Edition ermitteln oder im Handbuch des PCs/Mainboards nachschauen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]