tgd installieren aber wie...???

  • :p hallo zusammen

    ich bin neu hier und ich möchte mir vielleicht tgd zulegen.aber ich weiss nicht wie man das installiert!ich habe gehört dass man "die sims" das hauptspiel braucht um überhaupt spielen zu können.nun ja ich habe "die sims" mal in der bibliothek ausgeliehen aber ich habe di cd ja nicht mer.brauche ich denn die sims cd für tgd?oder reicht das wenn man es einfach installiert hat??
    und nochmal eine frage:wie viele laufwerke braucht es um das tgd zu installieren????

    ganz liebe grüsse kiss sims-girl

  • Herzlich Willkommen im Forum :wink


    Also, ja du brauchst das Grundspiel. Da du aber sagst, dass du es mal ausgeliehen hattest und es auf deinem PC hast, ist das auch gut so. Praktischer wäre es aber wenn du dir das Grundspiel holen würdest, wenn du zb. deinen PC neumachen musst, musst du immer es dir immer erst wieder ausleihen :augdrück . Aber das soll ja kein Hindernis sein :D


    Du brauchst die Tgd Cd eigentlich nur ins Laufwerk legen und es installieren lassen. Mehr nicht. Spielen tust du dann mit der TGD CD, wenn du dir zb. dann noch Hokus Pokus zulegen solltest, wird mit der Hokus Pokus CD gespielt ;)


    Zitat

    wie viele laufwerke braucht es um das tgd zu installieren????


    Ich versteh nich ganz was du damit meinst, aber du brauchst nur das Laufwerk, wo die Sims schon installiert ist ^^.


    Lg Nina