Mrs Bixby and the Colonel's Coat

• ich brauche eure kreativen ideen zu dem ende dieser
    geschichte. ich werde sie mal kurz zusammenfassen für
    die, die sie nicht kennen. also...

mrs bixby hat seit vielen jahren eine affaire mit dem colonel,
    er ist ein reicher hübscher mann. ihr richtiger ehemann denkt,dass
    sie nur zu ihrer tante fährt und sie besucht,stattdessen fährt sie
    aber zum colonel.eines tages bekommt mrs bixby ein abschiedsgeschenk
    vom colonel. dies ist ein sehr teuren nerzmantel. da sie ihn nicht
    mit nach hause nehmen kann, da ihr mann weiß, dass sie kaum geld
    dafür haben, fährt sie zu einem pfandleiher und gibt den nerzmantel dort ab.
    normalerweise muss man dort vollständigen namen und adresse angeben.
    dies tut sie jedoch nich,sondern sie erhält nur das ticket und eine nummer darauf,
    diese ticket wird geteilt und jeder bekommt die hälfte.
    als mrs bixby nach hause kommt, erzählt sie dem ehemann sie habe ein ticket für den pfandleiher
    auf dem sitz des taxi's gefunden. der mann war sehr aufgeregt und fuhr am nächsten tag
    vor der arbeit zu dem pfandleiher und holte den gegenstand ab.als er nach hause kam,
    brachte er seiner frau einen hässlichen kragen mit, zuerst dachte sie,
    "ich bringe den pfandleiher um" plötzlich sah sie, mrs pulteney (ich glaube sie ist eine
    angestellte von mr bixby) wie sie den nerzmantel trug
    in dem moment wurde ihr klar, dass ihr mann auch eine affaire hat und
    mrs pulteney den mantel geschenkt hat.

so und nun weiß ich keinen passenden schluss,
    mir fällt nichts realistisches ein. habt ihr vllt ideen??

• Also ich find für ne kurzgeschichte ist das ende gut, so kann man sich selbst denken was passiert!

• Zitat von Dotty

Also ich find für ne kurzgeschichte ist das ende gut, so kann man sich selbst denken was passiert!

FIND ICH AUCH

So ein Ar*** wie kann diesen super teuren gegenstand seiner affäre schenken?
    Naja jetzt weiß sie wenigstens dass ihr mann eine affäre hat. Ich würd gerne an ihrer stelle (wenn sie nicht auch eine affäre hätte ) dieses Ar***loch killen!!
    Sie bekommt da von ihren Schatz ein tolles geschenk will es umbedingt behalten hat diese tolle idee und ihr Mann taucht da mit eien fezen auf und mit sener sekreterin die ihren MANTEL an hat. Ich würde kochen vor WUT.

Ich würd jetzt schreiben :
    Mrs. Bixid (oder wie sie heißt) fragte die Secreterin woher sie den diesen schiken Mantel her habe denn der ist wirklich reizend und set wann sie sich denn so feines leisten kann.

Also wie ihr seht würde ich versuchen sie (Secreterin)so lange aus zu fragen bis sie keine antwort mehr weiß. Dann würd sie es nähmlich entlich auspucken die WAHRHEIT

Kätzchen15:obunny

[SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]

[/SIZE][/SIZE][/B][/center]