Abschlussfoto

  • Zitat von Love Sims

    Bei den Screenhots kann man sehen, wie ein Ty von den anderen ein Abschlussfoto macht. Geht das eigentlich?
    Lg Jessi


    Welche Bilder meinst du genau?
    Du kannst mit der Kamera, die man als Karrierebelonung bekommen kann ein "Abschlussfoto" machen. Du stellst deine Studenten einfach nebeneinander auf und machst dann ein Foto. Oder meinst du etwas anderes?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Nein. Geht mal auf die Startseite von www.thesims.de und dann Links bei Sims2 auf Wilde Campusjahre und dann weiter nach unten zu den Scrennhots. Dort ist halt ein Bild mit der Kamera. Dieses Lama liegt da auch so und manche zeigen diese Hasenohren oder Peace

  • Zitat von niggie

    kamera? karierebelohnung? ich hab was verpasst! kann mir das mal einer erklären bitte?
    wann und wo bekomme ich denn diese kamera? :häppy


    Die Kamera gibt es als Karrierebelohnung, wenn man bei Stufe 5 in der Künstlerkarriere angelangt ist. Oder du lädst dir einfach einen Hack runter (z.b. auf meiner HP (xD)), damit du die Kamera sofort kaufen kannst. ;)

    Love Sims:
    Das geht mit der Kamera. Man kann da drauf klicken und dann steht da "posieren". Dort kann man z.b. "Friedenszeichen" machen oder etwas anderes. Wenn dann alle Sims richtig positioniert sind, muss ein Sim, der nicht auf das Foto kommt das Foto machen. Später kann man das Foto aufhängen oder auf einen Tisch stellen. ;)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • darf man hier in nem beitrag werbung für seine p machen?!?! (die frage ist an die mods und soll kein spam sein)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]