• So,jetzt kommt meine erste Sims2 Fotostory!Hatte mal wieder Lust eine zu machen!Und einen Banner für die Story mach ich später! ;) Und für heute kommt nur eine kurze Einführung,da ich für die Schule lernen muss!


    I WALK ALONE



    ,,Pass ja gut auf dich auf, Anna! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Aber jetzt ist es besser, wenn du bei Leuten wohnst, die dir helfen! Gott, ich kann dich loslassen! Verspreche mir Anna, dass du es packen wirst!’’, schluchzte mein Vater Alfred. Ich schaute ihn an. Mir liefen Tränen die Wangen runter und war bestürzt, nervös und traurig zugleich. Gleich wird sich mein Leben wohl für immer verändern! Ich, Anna Klodde 18, werde in eine WG für Problemkinder gesteckt! Mein Problem? Meine Mutter ist bei einem Autounfall gestorben, als ich 15 Jahre alt war. Ich habe es nie verkraften können und so kam ich in den Sumpf der Drogen. So gut wie jeden Abend kam ich total dicht zu Hause an, meine Noten gingen in den Keller und Freunde hatte ich keine mehr! Mein Vater konnte es nicht mehr mit ansehen und steckte mich nun hier rein! ,,Ich werde es schon machen, Dad! Wir sehen uns bestimmt schon bald wieder!’’ Er umarmte mich noch mal, schaute mir traurig hinterher und stieg in das Taxi.



    Nun stand ich vor der Tür meines zukünftigen Zuhauses. Ich konnte durch die Fenster schon Pflanzen und Bilder sehen und alles kam mir sehr sympathisch rüber. Ich atmete noch einmal tief ein und klingelte dann an der Tür. ,,Warte kurz, ich bin gleich da!’’, sagte eine hohe Mädchenstimme, Ich hörte, wie sich die Schritte des Mädchens immer mehr beschleunigten, als sie an der Tür war und sie öffnete.



    ,,Hey Willkommen! Du bist die Anna, stimmt’s?’’ Ich konnte nur nicken. Ich starrte dieses wunderhübsche Mädchen an. Eigentlich mied ich solche Personen, da ich sie als zu tussig oder zickig empfand, aber nun hatte ich ja keine andere Wahl! Ich lebte mit ihr unter einem Dach! ,,Ich heiße Linda Amke und bin 18 Jahre alt! Wenn du Lust hast, kann ich dir dein Zimmer zeigen! Wir haben extra für dich umgestylt, weil es echt eine Renovierung nötig hatte und wir deine Lieblingsfarben von deinem Vater wussten!’’



    Als ich in das Zimmer kam, staunte ich wirklich nicht schlecht! Dieses Zimmer war perfekt! Überall war es rot und ich hatte sogar Green Day Bettwäsche! Was will man bitte mehr? ,,Es ist einfach toll! Und das hast du gemacht?’’ - ,,Nein, ich nicht nur, sondern auch Lukas und Johannes! Aber neija, ich bin schon zufrieden, wenn es dir gefällt! So, und nun zeig ich dir mein heiliges Reich!’’



    ,,Wow!’’ Ich wunderte mich echt, wie viel rosa und pink man in einem Zimmer unterbringen kann! ,,Gefällt es dir? Ich bin ein echter Pinkfreak! Heute habe ich ausnahmsweise kein pink an, aber du musst mich sonst sehen!’’ Sie lachte und setzte sich auf den Stuhl. ,,Die Jungs sind übrigens nicht hier! Wenn sie wollen, können sie dir ja später ihre Zimmer zeigen! Und, willst du sie vielleicht schon jetzt kennen lernen? Sie sind nämlich in der Stadt und mir tut ein Stadtbummel im Moment bestimmt sehr gut! Also, hättest du vielleicht Lust?’’ - ,,Ja, klar!’’ Shopping ist immer gut!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hey,danke für das Lob!Muss euch alle enttäuschen,wird wieder nur eine kurze Fortsetzung,da ich mitten im Schulstress stecke!



    Nachdem Linda und ich eine ganze Weile Taxi gefahren sind, kamen wir endlich bei einem Laden namens ,,Letty’’ an. ,,Hier gibt es wirklich alles!’’, versicherte mir Linda und wir gingen rein. ,,Na Linda, wen hast du den mitgebracht?’’, fragte der Junge mit dem schwarzen Adidasshirt. ,,Das ist Anna, unsere neue Mitbewohnerin! Linda der rechts ist Lukas Gerde und links sitzt Johannes Kloir.’’



    Lukas sprang sofort auf und umarmte mich. ,,Herzlich Willkommen in unsere WG! Du bist echt gut, wenn du es mit uns aushältst!’’ - ,,Lukas labert nur, Anna!’’, lachte Johannes. ,,Wir sind echt ganz lieb! Du wirst schon mit uns klarkommen!’’, zwinkerte Linda mir zu. Lukas ließ mich los und lächelte mich an. Erst jetzt bemerkte ich seine strahlenden grünen Augen! Zwar stehe ich eher auf braune, aber irgendwie hatten sie schon irgendwas!




    Nun stand auch Johannes auf und umarmte mich. Irgendwas flüsterte er mir ins Ohr, was ich aber leider nicht verstand. Ich lächelte nur und wandte mich an Linda. ,,Und wollen wir jetzt richtig shoppen?’’, fragte ich sie, worauf ein Stöhnen der beiden Jungs zu hören war. ,,Natürlich! Wir sind Mädchen und wir müssen halt unseren Trieb rauslassen! Sorry Jungs!’’ Linda drehte sich strahlend zu mir um, schnappte meinen Arm und zog mich in Richtung Kleidung.



    ,,Das ist toll!’’, schrie Linda hysterisch und sprang hin und her! ,,Wie echt?’’, fragte ich etwas verdutzt. So ein Look sollte mir stehen? Vorher habe ich ihn nur an Avril Lavigne gesehen und habe ihn bewundert. Als ich vor dem Spiegel stand, staunte ich wirklich nicht schlecht. Es sah wirklich nicht so übel aus! ,,Und nimmst du es?’’ - ,,Ja, mit den anderen tausend Teilen!’’, sagte ich lächelnd und verschwand in der Umkleide.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Daenk für eure Comments und für das Karma!Heute kommt eine etwas längere Fortsetzung mit sehr viel Text!



    ,Wow, so viel hast du in deinem Leben noch nie gekauft’, dachte ich mir. Dieser Laden war echt toll! Ich habe ungefähr 20 Teile unter 200 Euro gekauft! Ich war einfach überglücklich und musste sofort etwas neues anziehen. Ich ließ mich auf das Bett fallen und dachte einfach an diesen Shoppingbummel. Die Jungs haben echt nicht schlecht gestaunt, als ich hier mit tausend Tüten ankam (sie sind schon vorher nach Hause gefahren). Ich musste immer wieder an Lukas denken, da er so schöne Augen hatte. Ich wollte nichts von ihm, nein, bloß seine Augen haben mich verzaubert! ,,Anna?’’ Sofort saß ich aufrecht auf dem Bett, als die Tür sich öffnete und Lindas Kopf in das Zimmer schaute. ,,Komm Essen! Lukas hat extra Spaghetti gemacht! Das kommt nicht häufig vor!’’



    ,,Na, seit ihr morgen wieder fit für die Schule?’’, fragte Lukas, worauf ein Stöhnen die Frage beantwortete. ,,Es ist echt so krank! Wir müssen Schuluniformen tragen! Und die Lehrer sind echt so dumm wirklich! Das hat man davon, wenn man auf eine Privatschule geht!’’, sagte Linda genervt und stöchelte in ihrem Essen rum. ,,Wieso Privat? Sind wir da nur alleine?’’, fragte ich verwundert. Ich habe ja schon eine Uniform mit Linda gekauft, zwar find ich es auch nicht so prickelnd, aber was soll man sich aufregen? ,,Jap, wir vier sind in einer ,Klasse’. Und wir haben drei verschiedene Lehrer. Einer unterrichtet Sprachen, Herr Plinn, eine naturwissenschaftliche Fächer, Frau Weiß, und einer den Rest, Herr Job. Wir haben einen Stundenplan, wie jeder andere auch, und immer verschiedene Fächer am Tag, also jeden Lehrer im Wechsel und nicht nur ein Tag an diesem und der andere an einen anderen Tag.’’ - ,,Das wär ja noch schöner!’’, unterbrach Linda Johannes. ,,Einen ganzen Tag mit der Weiß? Weißt du vie tot ich wäre?’’ ,,Toter als tot!’’, lachte Lukas. ,,Jedenfalls müssen wir morgen sehr früh raus, also wäre es gut, wenn wir nicht so spät ins Bett gehen!’’, sagte Johannes weise und wandte sich wieder dem Essen zu.



    Nachdem wir abgewaschen haben und jeder in sein Zimmer ging, ging ich nach draußen und setzte mich auf die Bank. Ich komm also jetzt auf eine Privatschule! Also, kein Kontakt zu anderen! Hm, einerseits ist das ja gut, aber nur mit den? Sie sind zwar nett, aber ich kann doch nicht die ganze Zeit mit denen rumhängen! Und wieso sind sie überhaupt hier? Welche Probleme hatten sie denn?



    ,,Hey Anna! Hab mir schon gedacht, dass du hier draußen bist!’’ - ,,Wieso?’’ - ,,Neija, weil jeder neue erstmal hier nach draußen geht!’’, lachte Linda und schaute in die Sterne. ,,Oh ja, ich kann mich noch an meinen Einzug erinnern! Ich war 12 und war drogenabhängig, da ich mit meinen Leben nicht mehr klar kam. Schon da waren Johannes und Lukas hier. Ich kam mit denen zuerst gar nicht klar. Ich meine, ich war zwölf, in einem Alter, wo Jungs dumm sind! Aber zum Glück hat sich das wieder eingependelt! Aber auch wie du saß ich an meinem ersten Abend hier und hab nachgedacht!’’ ,,Und wieso sind Lukas und Johannes hier?’’ Linda räusperte sich:,, Lukas wurde von seinen heroinsüchtigen Eltern verprügelt und sie mischten ihm sogar Drogen unter das Essen, damit er endlich still ist! Und da war er gerade mal 9 Jahre alt! Und Johannes, ja, da weiß ich auch nicht so recht! Er hat, glaub ich, Aufpuschmittel bekommen, damit er besser in der Schule und im Sport bekommt, da er so eine Sorte von Eltern hat, von denen die Kinder einfach perfekt sein sollen! Und er war auch gerade mal 10! Zuerst kamen sie beide in ein Heim, aber dann hatte jemand die Idee, so eine Art WG aufzumachen mit Betreuung, bevor man 18 ist, und so kamen sie mit zwei anderen hier rein. Es wechselten immer wieder die Bewohner, da einer einfach Scheiße baute oder clean war. Die zwei wollten aber nicht ausziehen, weil sie nicht wussten, wohin sie sollten! Wieder zu ihren Eltern? Oder ins Heim? Nein, da sind sie hier doch besser aufgehoben und jetzt noch mit sehr guten Freunden! Und warum bist du hier?''



    Das Gespräch mit Linda war wirklich schockierend! Wozu Eltern alles fähig sind, hätte ich im Traum nie erahnt! Ich selbst habe ja die Drogen genommen, aber die konnten gar nichts dafür! Ist das nicht eine kranke Welt?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke für eure Kommentare! :kiss
    Leider hatte ich technische Probleme und deswegen werde ich den Schultag nur schreiben und nicht irgendwie Bilder reinstellen,weil mein Pc das irgendwie net will,keine Ahnung,wieso!Aber ich hoffe,es gefällt euch auch so!



    ,Wäh!’ konnte ich nur sagen, als mein Wecker um Punkt 6 klingelte! Viel zu früh! Ich stieg etwas wacklig aus dem Bett und tastete mich in das Badezimmer. ,Na danke!’, sagte ich zu meinem Anblick und schmiss mir erstmal kaltes Wasser in das Gesicht. Heute ist also der erste Schultag! Dann musste ich mich aber beeilen, denn um 7.00 Uhr kam schon der Schulbus und bei meiner Müdigkeit könnte es schon dauern, bis ich endlich fertig bin!



    ,,So Leute, jetzt bin ich auch fertig!’’, rief ich und stürmte aus meinem Zimmer. ,,War ja auch schon langsam Zeit! Es sind nur noch fünf Minuten! Und du siehst echt gut aus mit der Uniform!’’, sagte Linda anerkennend und Lukas und Johannes nickten. Als ich mich gerade setzen wollte hupte es draußen. Der Schulbus war nun also da! ,,Also los geht’s mit einer neuen Woche!’’, rief Johannes und wir vier gingen nach draußen.



    ,,Na, wie fandest du die Schule?’’, fragte mich Lukas. ,,Ach’’, ich schmiss mich aufs Sofa, ,,Ich finde, die Lehrer gehen eigentlich! Herr Plinn kann total gut Englisch sprechen und Frau Weiß kann total gut erklären und Herr Job finde ich sympathisch!’’ Lukas schaute mich verdutzt an:,, Job sympathisch? Okay, du hattest ihn erst eine Stunde, aber ich sag dir, mehr kannst du dann auch nicht mehr aushalten! Er macht dich zur Sau, wenn du etwas nicht sehr schnell kapierst!’’ Ich lachte:,, Wirklich? Oh man, würde ich echt nicht von ihm denken!’’ Lukas lächelte mich an und wieder starrte ich in seine wunderschönen grünen Augen. Innerlich spürte ich ein leichtes Kribbeln, was ich aber gleich unterdrückte. Es kann doch wirklich nicht sein, er ist ein WG Bewohner! Er ist wie eine Familie, da kann ich mich nicht einfach in ihn verlieben! Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Mir war klar, dass Lukas etwas verwirrt war, dass ich einfach aufstand, aber ich konnte ihn nicht mehr in die Augen schauen und so ein unterdrücktes Kribbeln zu fühlen! Es ist einfach grauenvoll!



    Ich schloss die Tür und schaltete Musik an. Natürlich Green Day, wen den bitte sonst!? Langsam schaute ich mich in meinem Zimmer um. Was könnte ich jetzt bitte machen? Mir fielen die Hausaufgaben ein und unter einem lauten Stöhnen pflanzte ich mich auf dem Boden und löste die Aufgaben.
    ,So, fertig’, sagte ich nach etwa einer Stunde und schloss meine Mappe. Nun stand ich wieder im Raum herum und fragte mich, was ich machen sollte. Ich kannte hier nur die drei Leute aus der neuen Stadt, also konnte ich mich nicht mit anderen irgendwie treffen! ,,Anna? Kannst du mal bitte kommen?’’, schrie Lukas aus seinem Zimmer. ,,Ja, okay!’’, rief ich zurück. Was wollte der denn jetzt von mir?



    ,,Hey, da bist du ja!’’, rief Lukas lächelnd und hielt mir die Mathehausaufgaben hin. Du bist doch so ein Matheass! Kannst du mir vielleicht helfen? Ich komm hier irgendwie nicht weiter!’’ Ich setzte mich neben ihn und half ihm so gut ich konnte.



    ,,Wow, Anna! Du bist es!’’, rief er. Ich lachte und sagte nur:,, Hey, es war Mathe und nicht so schwierig!’’ - ,,Nicht so schwierig? Was? Ich wunder mich wirklich, wenn du in Mathe keine 1 bekommst! Wie gut du bist!’’ Peinlich berührt wurde ich rot und kratzte mich im Nacken. ,,Danke!’’, flüsterte ich und schaute verlegen weg. ,,Kein Problem! Du, wenn du Lust hast, dann könnten ….’’ - ,,Anna? Komm mal bitte kurz!’’, sagte Linda, die inzwischen an der Tür stand. ,,Ich muss dir was zeigen!’’ Etwas enttäuscht, dass ich Lukas Vorschlag nicht erfahren konnte, zog ich mir etwas anderes an und schlurfte dann Linda in ihr Zimmer hinterher.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke!Ihr seit alle voll lieb! ;)
    Heute kommt eine kleine Fortsetzung,da ich noch für die Schule lernen muss!




    ,,Ich seh doch, was da läuft!’’, sagte Linda und wandte sich zu mir. Etwas verdutzt schaute ich sie an und fragte nur:,, Was?’’ ,,Ha, da fragst du noch? Lukas und du natürlich! Schon bei der ersten Begegnung! Oh, Anna hier, Anna da! Und jetzt mit den Hausaufgaben! Er ist ein Streber in Mathe!’’ Damit hatte ich nicht gerechnet! Ein Streber in Mathe? Und warum hatte er mich dann gefragt? Nur damit ich ihm das erkläre? Nur damit er in meiner Nähe ist? Glaube ich nicht! ,,Ich wollte dir das nur mal so sagen! Und, wie findest du mein Oberteil?’’



    Ich setze mich auf das Sofa und ließ das Gesagte von Linda erstmal sacken. Mir fiel es schwer zu glauben, dass Lukas wirklich etwas für mich empfand. Wieso sollte ich so ein Glück haben und ihn bekommen? Sonst krieg ich doch auch nur Nieten, wieso also ein Gewinn? Oder ist er vielleicht auch nur eine Niete? ,,Anna! Kann ich mich vielleicht da hinsetzen?’’, sagte Lukas, der auf einmal hinter mir stand. ,,Ja, klar!’’ Er ließ sich auf das Sofa nieder und strahlte mich an. Etwas verwirrt schaute ich zur Seite und wartete, bis er was sagte. Plötzlich hörte ich ein Rutschen von seiner Seite aus und sah eine Hand neben mir. Ich drehte meinen Kopf. Lukas strahlte immer noch und er drückte seine Hand gegen meine Schulter, sodass ich in seiner Arme legte. Er drückte mich fest an sich. Es war ein unbeschreibliches Gefühl!



    ,,Ich stör doch hoffentlich nicht!’’, rief Linda und zerstörte den wundervollen Moment. ,,Nein, überhaupt nicht!’’, sagte ich etwas gereizt und sprang auf. ,,Ich wollte eh ins Bett gehen! Gute Nacht!’’ Verärgert ging ich in mein Zimmer. Am liebsten hätte ich gerade geschrieen! Linda hat echt alles zerstört, was man zerstören konnte! Wieso hat sie was gesagt? Ich zog mich um und ließ mich auf das Bett fallen. Ich dachte noch lange an die Umarmung. Es war total schön. Doch auf einmal kamen mir auch Zweifel! Wollte ich das denn wirklich? Denk mal, es ist vorbei, und dann? Wir laufen uns jeden Tag über den Weg, wie soll man da denn mit Liebeskummer klar kommen? Ich sollte ihn lieber anschreiben! ,,Anna? Kann ich rein kommen?’’, fragte Linda und streckte ihren Kopf rein. Ich nickte nur. Was will die denn jetzt?



    Linda legte sich auch auf das Bett und schaute an die Decke. ,,Du, es tut mir Leid, dass ich euch, neija, ‚unterbrochen’ habe, aber ich denke, dass es keine gute Idee ist, dass ihr zwei ein Paar werdet! Denk mal, wie es sein wird, wenn alles mal Aus ist! Wie soll es dann weitergehen? Soll einer ausziehen? Okay, es ist eure Entscheidung, aber ich wollte dir nur meine Sorgen mitteilen!’’ Sie schaute mich ein wenig ängstlich an und wartete auf meine Antwort. ,,Ja, ich weiß! Ich hab mir auch schon meine Gedanken drüber gemacht! Es wäre besser, wenn wir nicht unter einem Dach wohnen würden, aber ich kann es auch nicht ändern und er scheint außerdem ein ganz Lieber zu sein!’’ ,,Ja, ist er auch! Ich war mal mit ihm zusammen! Es war einfach toll diese Zeit, aber seitdem es Aus ist, ist nichts wie vorher! Wir reden eigentlich nie zusammen und gehen uns nur aus dem Weg! Und wir trennten uns vor einem Jahr!’’ Ich schaute sie mit großen Augen an. Sie mit Lukas? Das hätte ich ihr nicht zugetraut! Sie sind doch echt so verschieden! ,,Oh, ja! Ich weiß, ich sollte es lieber lassen! Aber, ich kann meine Gefühle doch nicht unterdrücken!’’ ,,Da habe ich eine Idee!’’

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke! :liebe
    Eigentlich müsste ich für die Schule lernen,aber egal!^^ Achso und @ *krassblatt*: Zuerst werde ich nur die ''Liebesstory'' erzählen und dann auch mehr von dem Entzug! ;)



    Es war schon 2 Uhr nachts und ich konnte nicht schlafen. Ich wälzte mich von einer Seite auf die andere und dachte immer wieder an Lindas Vorschlag. Sie wollte mir morgen, nein, heute einen Typen vorstellen, den sie einmal bei einem Kinobesuch getroffen hat. Er heißt Mike und soll total gut aussehen. Ich soll ihn mir zum Ablenken schnappen! Aber konnte ich so was überhaupt? Einfach nur so mit einem Typen rummachen und keine Gefühle für ihn empfinden?



    Mir fiel schlagartig ein, dass ich meinen Vater noch gar nicht angerufen hatte! Ich stellte das Glas auf den Boden und ging leise zum Telefon. Zwar war es ja schon Mitternacht, aber irgendwann musste ich mich ja bei ihm melden. Nach dem Eintippen der Nummer, kam endlich die vertraute Stimme:,, Klodde?’’ Mein Vater klang sehr aufgeweckt, als ob er hellwach wäre! ,,Ja, hey Dad! Ich bin es Anna!’’ - ,,Anna? Meine Güte! Warum bist du denn noch wach? Heute ist doch wieder Schule!’’ Ich ging leise mit dem Telefon in mein Zimmer. Zum Glück war es schnurlos! ,,Ich könnte dich dasselbe fragen!’’, lachte ich, ,,und außerdem ist das unwichtig! Ich wollte dich einfach mal wieder anrufen’’ - ,,Um zwei Uhr? Hast du irgendwas?’’ Ich dachte kurz nach. ,,Ne, mir geht es gut! Alle sind super nett hier und mein Zimmer ist der Hammer! Und was ist mit dir?’’ Ich erzählte ihm das mit Lukas nicht. Er würde sich nur mehr Sorgen machen, und das möchte ich einfach nicht!



    Nach einem anstrengenden Schultag (wir hatten 2 Stunden Sport!), sollte also dieser gut aussehende Mike kommen. ,,Er ist übrigens 19 Jahre alt und total nett! Du wirst ihn sicherlich mögen!’’ Ein Klingeln unterbrach sie und sofort sprang sie auf und öffnete die Tür.



    ,,Hey Linda!’’, sagte Mike und umarmte sie. ,,Also, ich hab dir ja schon von Anna erzählt,..’’ Sie deutete auf mich. ,,Und neija,….’’ Linda setzte sich wieder hin. ,,Ich dachte mir, vielleicht kannst du mit ihr was unternehmen, da sie völlig neu in der Stadt ist! Und, man bin ich müde vom Sportunterricht! Ich geh jetzt mal duschen! Bis dann ihr beiden!’’, rief sie und ging gut gelaunt ins Bad.



    Nach ewiger Stille stand ich auf und ging zu ihm hin. ,,Äh, ja, ich bin die Anna!’’, sagte ich etwas unsicher. ,,Ja, und ich der Mike!’’, sagte er belustigt und begutachtete mich von oben bis unten. ,,Linda hat echt nicht zu viel versprochen! Du bist wirklich ein heißer Feger!’’ Ein heißer …, was? Für was hält der sich denn? Der absolute Frauenschwarm, oder was? Okay, schlecht sah er wirklich nicht aus, aber trotzdem würde ich ihn nie im Leben küssen oder mehr! Nie! Er ist einfach zu Machohaft!



    Aber etwa zehn Minuten später änderte ich meine Meinung. Es war mir völlig egal, ob er jetzt wieder seine obercoolen Sprüche raushaute, ich wollte einfach irgendwen jetzt küssen und er stand grad da, also musste er dran glauben! Außerdem besser so, sonst hätte er mir weiter von seinem ach so tollen Haarschnitt erzählt. Nein, danke! Aber ich fühlte mich nicht gut dabei! Ich hatte Schuldgefühle! Wieso mache ich mit diesem Typen rum, wenn ich von wem anders was will? Wieso war Lukas bloß in meiner WG? Wieso war er bloß Tabu?

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke Guarana,Christl ,_Olli_ ,amylee23,Sango04,Electrictcat,Mixora und San-Chan für die Kommentare! :handkuss



    ,,Na, wie war dein Date?’’, fragte Linda plötzlich beim Essen. ,,Ist irgendwas passiert?’’ Ich wollte beim Abendessen eigentlich gar nichts erzählen, da auch Lukas am Tisch saß und nun seine Ohren spitze und mich fragend anschaute. ,,Äh, ja schon, aber…’’ - ,,Was? Habt ihr etwa…?’’ - ,,Ja, schon, aber….’’ Linda sprang auf:,, Was? Und seit ihr jetzt zusammen?’’ Ich merkte wie Lukas gefrustet in seiner Suppe rumlöffelte. Ich schüttelte den Kopf und schaute Linda an und nickte ein wenig zu Lukas. ,,Ach, Lukas, hast du etwas dagegen, wenn Anna weiter davon erzählt?’’ Ich traute meinen Ohren nicht. Das war echt unter aller Sau, was Linda gemacht hat! ,,Nein!’’, rief er gereizt und stand auf. ,,Mich interessiert es nicht, was da alles gelaufen ist! Sorry, ich geh jetzt mein Zimmer! Habe keinen Hunger mehr!’’ Das saß! Ich hätte so was von ihm nicht erwartet! Nachdem Lukas seine Zimmertür zugeschmissen hat, sagte ich: ,,Nein, ich bin nicht mit ihm zusammen, da er einfach anders ist als ich! Ich kann es nicht so leiden, wenn ein Junge die ganze Zeit von seiner tollen Frisur schwärmt! Ne, wirklich nicht! Und außerdem, das war wirklich nicht nötig Linda! Ich hätte das dir auch alleine erzählen können und nicht bei den Jungs, die das gar nichts angeht! Und nun habe ich noch einen wütenden Lukas in meinem Nacken! Vielen Dank!’’ Ich räumte mein Geschirr weg und ging in mein Zimmer. ,,Was ist eigentlich hier los?’’, hörte ich noch einen fragenden Johannes sagen, bis ich meine Musik anschaltete und mich auf das Bett schmiss. Wie dumm war ich? Ich hatte doch ein ungutes Gefühl, wieso habe ich also das getan? Jetzt habe ich Lukas verloren und habe eben noch Linda angemacht! Ich glaube, es war ein Fehler, hier her zukommen!



    Nachdem ich mich schon bettfertig angezogen hatte, ging meine Tür auf. Lukas kam herein und schloss die Tür. Er sah etwas durch den Wind aus und kam auf mich zu. ,,Du, ich weiß, ich hätte mich nicht so aufspielen dürfen! Ich meine, es ist dein Leben und deine Entscheidungen und ich sollte mich nicht einmischen. Wenn du jetzt mit dem Typen zusammen bist, interessiert mich das schon, aber …’’ Ich fing an zu lachen. Etwas verwirrt schaute er mich an. ,,Denkst du wirklich, ich bin mit so einem Typen zusammen, der nur mit Mädchen zusammen sein will, die Körpchengröße C haben? Wirklich und außerdem hat er mich nach unserem ,Kuss’ beschimpft, dass ich ja nicht bei der Sache bin, was ich auch nicht war, und ich für ihn ja total hässlich aussehe! Aber so gut sieht er nicht mal aus! Er ist für mich gegessen!’’



    ,,Und mach dir keine Sorgen mehr! Dein Auftritt vorhin ist wieder vergessen!’’ Freudig umarmte ich ihn. ,,Na endlich eine, die ihn nicht so gut aussehend findet! Sonst schmälzen alle dahin! Linda auch! Irgendwie wird man da schon richtig eifersüchtig!’’ Ich ließ ihn los und schüttelte nur lächelnd den Kopf.



    Und nun standen wir beide voreinander. Wir schauten uns in die Augen. Es kam wieder dieses Kribbeln, aber dieses Mal unterdrückte ich es nicht. Es war mir einfach egal, ob es jetzt ,verboten’ war oder nicht. Wie er schon gesagt hat, es ist mein Leben und es heißt nicht gleich, dass es bei mir genauso verläuft wie bei Linda! Vielleicht bleiben wir auch Freunde, wieso denn nicht?



    Lukas legte seinen Arm und mich und drückte mich fest an sich und nun spürte ich auch seine Lippen. Es war unbeschreiblich schön! Ich hätte noch Stunden da stehen können, nur mit ihm. Endlich hatte ich mal ein wenig Glück! Er empfand auch etwas für mich und er war nett! Nicht wie die anderen Kerle, die alle nur einen ins Bett kriegen wollen!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke schön für eure Comments!
    Ich hatte in letzter Zeit ein bisschen Stress, so konnte ich net weiter machen, aber heute habe ich einen freien Tag!*froi* Sorry,wenn die Story vielleicht ein bisschen konfus ist,denn die habe ich gestern Abend geschrieben,als ich tot müde war!^^
    Achso,Anna und so weiter haben heute keine Schule,da die Lehrer auf einer Weiterbildung sind! ;)



    Am nächsten Morgen konnte ich es gar nicht fassen, was ich getan hatte! Ich war überglücklich! Freudig zog ich mir etwas an und ging in die Küche. Auf dem Weg dorthin traf ich Linda. ,,Hey Anna! Wieso strahlst du denn so in die Gegend? Ist es wegen Mike?’’ Ich schüttelte den Kopf und schaute sie etwas verlegen an:,, Nein, ich bin, neija, mit Lukas zusammen!’’ Linda war wirklich entsetzt. Sie klappte den Mund auf und machte ihn wieder zu. ,,Ja, ich weiß, du hältst nicht viel davon, aber ich meine, vielleicht wird alles anders wie bei dir! Und, neija, ….’’ - ,,Nein, schon gut! Aber, ach, ich kann dir es ja erzählen! Ich hab mir so gedacht, wenn das jetzt wirklich mit dir und Lukas klappt, könnte ich ja einen Versuch mit Johannes machen!’’ Da staunte ich nicht schlecht! Johannes? Seit wann war er denn aktuell für sie? ,,Ja, ich meine, der ist so süß!’’ Ich nickte nur etwas dumm. Linda lächelte mich an und ging in ihr Zimmer. Kopfschüttelnd bewegte ich mich in Richtung Kühlschrank. Man, man, was alles an einem Mittwochmorgen passieren kann!



    ,,Wer bringt den Müll raus?’’, schrie Linda durch das ganze Haus. ,,Ich mach es nicht, da es nicht mein Müll ist!’’ Etwas gereizt schnappte ich mir den Müllsack und brachte ihn nach draußen. Ich wollte gerade weggehen, als ich einen kleinen Zettel mit einer kleinen Packung sah. ,Für Anna’ stand drauf und etwas verdutzt nahm ich mir die Packung. Als ich sie öffnete, bekam ich fast einen Schlag! Es waren wirklich Tabletten und nicht irgendwelche, sondern Ecstasy! Ich öffnete den dabei liegenden Brief:,, Ich weiß ja, dass ich ein ***** zu dir gewesen bin, aber ich meine, vielleicht kann ich mit diesen Tabletten wieder alles gut machen? Dein Mike’’ Zorn stieg in mir auf. Drei Tage lang habe ich verzweifelt versucht mich von Drogen fernzuhalten und dann so was! Ich zerknüddelte den Zettel und schmiss ihn ins Gras und ging mit den Tabletten in das Badezimmer. Langsam öffnete ich die Packung und legte eine Tablette in meine Hand. Ich schaute in den Spiegel. ,Eine wirst du wohl noch schaffen!’, sagte eine Stimme, die andere aber:, Hör auf! Du bist auf Entzug und willst du rückfällig werden?’ Ärgerlich zerdrückte ich die Tablette und schmiss sie mit den anderen in die Toilette.



    ,,Du *****!’’, schrie ich in das Telefon. ,,Was fällt dir ein, einfach Tabletten mir geben zu wollen? Und wieso waren sie in dem Mülleimer?’’ Ein tiefes Lachen war zu hören, was mich rasender vor Wut machte. ,,Was gibt es da bitte zu lachen, he?’’ - ,,Ha, eigentlich wollte ich sie dir ja in die Hand drücken, aber ich wusste sowieso, dass du in dem Mülleimer irgendwann rumschnüffelst und dann hab ich sie da einfach reingetan! Und außerdem haben sie eine komische Wirkung bei dir! Ich dachte, sie werden dich endlich gefügig machen!’’ Das war jetzt wohl wirklich zu viel! ,,Was denkst du was du bist? Der Mädchenschwarm überhaupt? Bitte, du hast echt keine Ahnung! Und außerdem, ich habe keine einzige genommen, da ich wirklich clean sein will! Und wenn du sie suchst, die sind irgendwo in der Kanalisation! Viel Spaß beim Suchen! Und lass dich nie wieder hier blicken!’’



    ,,Ich glaub es nicht!’’, rief Linda und schüttelte den Kopf. ,,Mike tut so etwas? Oh man! Aber ich finde es toll von dir, dass du stark geblieben bist und sie einfach weggeworfen hast! Ich hätte es nicht gekonnt! Okay, vielleicht jetzt schon, aber du bist ja erst vor kurzem in Entzug, so…’’ Ich lächelte und erwiderte:,, Nein, so leicht war es wirklich nicht! Aber denk mal, ich hätte sie genommen! Ich wäre aus dieser WG gekommen, da sie denken würden, dass ich Drogen bei mir hätte! Aber entschuldigt mich, ich muss jetzt was für die Schule tun! Wir sehen uns morgen wieder!’’ Ich zwinkerte noch in die Runde und betrat dann mein Zimmer.



    ,,Hey Anna! Ich dachte mir schon, dass du fertig bist!’’, sagte Lukas und setzte sich auf das Bett, worauf ich gedankenverloren lag. ,,Wie viel Uhr ist es eigentlich?’’, fragte ich und machte Platz für ihn. ,,Hm, denk mal 21.00 Uhr oder so!’’ Ich legte mich in seine Arme und genoss seine Wärme. Es war total schön! Zum Glück habe ich nicht auf Linda gehört und ihn vergessen!



    Als ich mir einen Mitternachtsnack gönnen wollte, dachte ich, ich hätte etwas mit den Augen! Da lagen Linda und Johannes wild knutschend auf dem Sofa! Ich stand da wie vom Donner gerührt, und stieß einen ungewollten Seufzer aus. Aber zum Glück bemerkten die beiden das nicht und leise ging ich in Lukas Zimmer, um ihm die ,,News’’ zu erzählen.



    ,,Du, Lukas!’’, flüsterte ich und ging auf ihn zu. ,,Linda und Johannes liegen auf dem Sofa wild küssend aufeinander!’’ Lukas schaute mich fragend an:,, Du verarscht mich doch nur!’’ - ,,Nein! Schau selbst nach!’’ Lukas schaute mich kopfschüttelnd an und ging in das Wohnzimmer. Nach einigen Sekunden kam er schockiert zurück. ,,Mein Gott! Die beiden zusammen? Das passt ja mal gar nicht!’’, sagte Lukas. Ich zuckte nur mit den Schultern:,, Hm, neija, irgendwie ist es ja toll! Jeder hat jetzt wen und steht nicht alleine da!’’

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Sorry für den Doppelpost!
    So,hab es geschafft!Yeah!
    Achso,danke für eure Comments!Freu mich immer ein Bein ab,wenn ich das sehe!So macht es endlich Spaß,ne Fotostory zu schreiben,also danke Leute!



    ,,Hey, faules Schwein! Steh auf, wir wollen zum Friseur!’’, rief Linda und schüttelte mich. ,,Bitte was?’’, sagte ich genervt und richtete mich auf. ,,Friseur? Das ist mir neu!’’ Linda zuckte die Schultern:,, Ach, mal so eine spontane Idee von Johannes und mir!’’ Na, dass war mal wieder klar! Sie waren nur einen Tag zusammen und dann schmieden sie schon Hochzeitspläne und entscheiden alles zusammen! Wie soll das bitte weitergehen?



    Wortlos folgte ich Linda nach draußen, wo schon Johannes und Lukas stand. Ich gesellte mich zu Lukas und schaute ihn dumm an. ,,Warum sollen wir zum Friseur?’’, fragte ich ihn, worauf er nur die Schultern zuckte. ,,Ach komm, das wird lustig werden! Außerdem wolltest du dir doch schon immer mal die Haare färben!’’, sagte Linda und zwinkerte mir zu. ,,Ach wollte ich das?’’, flüsterte ich Lukas zu, worauf er einen Lachanfall unterdrücken. ,,Linda, was willst du dir eigentlich machen lassen? Du bist doch schon hübsch genug!’’, schleimte Johannes und strich ihr an ihre Wange. Sie wurde purpurrot und küsste ihn. Mit verdrehten Augen stieg in das Taxi, was gerade in diesem Moment gekommen war und hoffte, dass ich die beiden nicht mehr lange ertragen musste.



    ,,Wow! Es sieht nicht mal so übel aus, Linda! Ich finde es total toll!’’, sagte ich Linda, als sie todtraurig in mein Zimmer auftauchte, da sie ihre neuen Strähnen und Haarschnitt nicht mochte. ,,Aber Johannes meinte, sie wären zu glatt!’’ Lachend schüttelte ich nur den Kopf und erwiderte:,, Hey, er sieht aus wie ein glatt rasierter Pudel, also ich würde nicht auf so einen hören, ehrlich!’’



    Ich umarmte sie lächelnd. Nun seht ihr auch, wie ich nun aussehe. Ich finde, die Locken und schwarzen Haare stehen mir! ,,Aber du bist echt der Wahnsinn, Anna! Schau dich an! So will dich doch echt jeder Junge! Eine richtige Bombe!’’ Bei diesem Kompliment wurde ich verlegen und lächelte sie an. Sie kann echt so nett sein!



    ,,Na, was hatte Linda denn eben?’’, fragte mich Lukas, als Lind gerade gegangen war. Er hat mit seinen Haaren eigentlich fast keinen Veränderung gemacht! Nur rote Strähnen, die aber kaum auffielen. Lächelnd wies ich ihm ein Platz auf meinen Bett zu und sagte nur:,, Sie wollte nur hören, dass es gut aussieht, um ihr Ego zu stärken!’’ Lukas kam auf mich zu und beugte sich über mich:,, Also brauche ich dir ja nicht zu sagen, wie toll du ausseihst, oder? Du hast ja schon ein großes Ego!’’ Ich antwortete darauf mit einem Kuss und einer unvergesslichen Nacht.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke für eure lieben Comments!
    Hab nun geschafft,eine Fortsetzung zu machen!Ich verspreche,dass bald wieder mehrere in einer Woche kommen,aber zur Zeit kann ich damit nicht dienen,da die Schule mich sehr beschäftigt!
    Achso,und es is seit der letzten Fortsetzung 8 Wochen vergangen,also wenn ihr euch wundert,wieso das auf einmal alles passiert! ;)



    ,Nein!’, sagte ich mir und schaute mich an. Es kann absolut nicht sein! Wir haben verhütet! Verwirrt guckte ich in mein Gesicht. Meine Regel war schon längst überfällig, aber sie kam einfach nicht! Es kann aber überhaupt nicht sein, dass ich schwanger war, da wir doch verhütet haben!



    Ratlos lief ich in Annas Zimmer. ,,Anna?’’ - ,,Hm?’’ Sie war gerade in eine Mail vertieft und drehte sich widerwillig um. ,,Was ist denn?’’ Ich lief rot an. ,,Dafür bleibst du lieber sitzen!’’ - ,,Na, dann stehe ich erst recht auf!’’, rief sie und stellte sich fragend vor mich.



    ,,Was hast du denn? Du siehst total durch den Wind aus!’’ - ,,Ja, ich bin es auch! Meine Regel ist schon 2 Wochen überfällig! Sie kommt nicht regelmäßig, aber so was hatte ich noch nie! Aber ich kann nicht schwanger sein, da Lukas und meine Wenigkeit verhütet haben! Es ist unmöglich!’’ Tränen liefen mir über die Wangen. Ich war noch längst nicht bereit für ein Kind! Ich hatte noch so viele nicht erreichte Träume, da kann ein Kind nicht hineinplatzen! ,,Unmöglich ist nichts!’’, sagte Anna Schulterzuckend. ,,Aber, du hast noch keinen Schwangertest gemacht, oder?’’ Ich schüttelte nur den Kopf und wischte die Tränen weg.



    ,,Ach komm!’’, rief sie und nahm mich in ihre Arme. ,,Ich besorg dir gleich einen und dann werden wir sehen, ob du ein Kind bekommst oder nicht! Du wirst schon sehen, dass du nicht schwanger bist und wenn, hast du immer noch die Möglichkeit, abzutreiben!’’



    Und da saß ich also nun. Ich las noch mal die Packungsbeilage:,, .. und dann müssen Sie bis 10 Minuten warten ……. Wenn ein + erscheint, sind Sie schwanger…… Wenn ein – erscheint, sind Sie nicht schwanger….’’ Nervös schaute ich meinen Test an. Es war noch nichts zu sehen! Ist eigentlich selbstverständlich, da nicht mal eine Minute vergangen war!



    Das waren die längsten zehn Minuten meines ganzen Lebens! Ich ging durch mein Zimmer, in der Hand immer den Test. Nach 5 Minuten war immer noch nichts zu sehen. Ich schmiss ihn auf meinen Schreibtisch und setze mich auf den Stuhl. Nervös knabberte ich an meinen Fingernägel, was ich schon seit meiner Kindheit nicht mehr getan hatte! 8 Minuten und es deutete sich ein kleiner Umriss an, den ich aber nicht entziffern konnte. Nun waren laut meiner Uhr zehn Minuten um und nervös riskierte ich einen letzen Blick auf den Schwangerschaftstest…….

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • DANKE!!!!!!!!!!!! :knuddel
    Ne kurze FS,aber dafür passiert dadrin einiges!




    ,,Und wie ist er? Positiv oder negativ?’’ Mein verwischtes Make-up deutete schon das Ergebnis an, also nahm mich Linda nur in die Arme. Der Test war positiv! Ich saß schon mindestens eine Stunde so da und dachte über das nach, bevor Linda kam. Was soll ich jetzt machen? Meine Jugend versauen und das Kind behalten oder immer Schuldgefühle haben, da ich einen ,,Menschen’’ getötet habe? ,,Wenn du nicht bereit für ein Kind bist, dann lass es sein!’’, sagte mir Linda, als ob sie meine Gedanken lesen konnte. Ich nickte und sagte:,, Ich muss erstmal mit Lukas reden!’’



    ,,Du bist was?’’ Er fiel aus allen Wolken als ich ihm die Botschaft ausrichtete. ,,Ja, schwanger bin ich! Aber ich möchte das Kind nicht haben, deswegen treibe ich ab!’’ - ,,Bist du denn verrückt? Du würdest eine Mörderin sein!’’ - ,,Ach, hör doch auf! Sonst wäre es doch verboten! Und außerdem ist es meine Entscheidung, ob…’’ - ,,Nein, ist es nicht! Ich wäre der Vater! Es wäre auch mein Kind!’’ - ,,Ja, aber ich müsste die Schmerzen ertragen und ich stünde mit dem Baby alleine da, wenn die WG irgendwann zu Ende ist! Sehr schön!’’ - ,,Wenn du abtreibst, dann trenne ich mich von dir!’’ - ,,Noch erpressen wollen, was? Dann soll es wohl so sein!’’ Wütend stampfte ich aus seinem Zimmer und schmiss die Tür hinter mich zu. Es konnte wohl echt nicht sein! Er will mir schon vorschreiben, was ich zu tun und lassen habe! Das kann er sich gleich abschminken!



    Am Abend ging ich zum Telefon und rief bei einer Frauenärztin an und fragte, wie es denn mit einer Abtreibung aussieht und wann es gehen würde. ,,Sie können jetzt vorbei kommen und dann klären wir erstmal alles und dann …..’’ Morgen würde ich schon wieder draußen sein! Ich sagte zu und fuhr gleich los.



    Endlich war ich wieder frei! Ich öffnete erleichtert die Tür meiner WG und schmiss mich aufs Sofa. Einen Tag war ich dort wegen dem Erholen. Aber jetzt bin ich nicht mehr schwanger und damit ist ein riesiger Stein von meinem Herz gefallen. ,,Und, wie geht’s der Mörderin?’’, fragte Lukas und setze sich zu mir. ,,Du weißte, es ist Schluss zwischen uns beiden! Ich habe keine Lust, immer wieder Vorwürfe von dir zu bekommen und außerdem lief es in letzter Zeit eh so scheiße und außerdem hör auf mir irgendwas vorzuschreiben!’’, schrie ich ihm entgegen und ging in mein Zimmer. ,,Du Schlampe!’’, hörte ich ihn noch flüstern, aber mir war es egal.

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke,danke!
    Also,ich wollte jetzt keine Diskussion anregen!^^
    Die nächste Fortsetzung wird eher so Donnerstag oder Freitag,weil ich morgen für ein paar Tage wegfahre!




    ,,Hey Linda! Ich muss mit dir reden!’’, kam ich in ihr Zimmer gestürmt. ,,Was denn los? Hast du eigentlich abgetrieben?’’ Ich nickte:,, Und deswegen hat mich Lukas als Mörderin beschimpft und das musste aufhören und neija,….’’ Sie riss die Augen auf:,, Sag nicht, dass es vorbei ist!’’ Nochmals nickte ich und zuckte die Schultern. ,,Er wollte mir vorschreiben, was ich zu tun und lasse habe und drohte mir mit der Trennung, wenn ich abtreibe, also habe ich Schluss gemacht! Ich lass mich doch nicht erpressen!’’ Linda nickte und nahm mich in den Arm. ,,ANNA!’’



    Johannes kam in das Zimmer gestürmt und scheuchte Linda nach draußen. ,,Was hast du bitte getan? Du hast ein Kind abgetrieben? Bist du noch bei Sinnen? Es wäre ein ganz normaler Mensch geworden!’’ Ich schubste seine Hand weg und schrie ihn an:,, Vielleicht klingt es ja egoistisch, aber ich kann jetzt kein Kind bekommen, da ich selbst noch so viel Träume habe, die ich erreichen will! Und außerdem könnte ich das Kind nicht diese Liebe schenken, die es verdient, da ich es ja nicht haben will!’’ Johannes schüttelte nur den Kopf und sagte:,, Wenn dies Linda mir antun würde, ich würde sie umbringen! Also stelle dich auf etwas ein!’’ Er öffnete die Tür. Ich drehte mich um und spuckte ihm ins Gesicht:,, Ich bin nicht wie Linda! Vielleicht gibt sie ja immer klein bei, aber ich nicht!’’



    ,,Ich soll immer klein bei geben? Was fällt dir eigentlich ein? Und außerdem, alles, was Johannes gesagt hat, stimmt! Du bist eine Mörderin!’’ Ich stand etwas verdutzt da:,, Wer hat mir denn die Abtreibung vorgeschlagen, he? Und außerdem, was habe ich böses gesagt? Nur, dass du….’’ - ,, Lies mal zwischen den Zeilen!’’ - ,,Ja, was stand denn da?’’ Linda machte ein winkende Handbewegung und stampfte wütend weg. Ich wusste echt nicht, was sich hier zugetragen hatte! Jetzt stand ich alleine da. Wie soll das denn jetzt gut gehen?



    Um 18.00 Uhr, unsere Essenzeit ging ich ins Wohnzimmer und sah nur noch einen Teller auf dem Tisch. ,,Der ist für dich!’’, sagte mir Linda und zeigte angewidert auf den Teller. ,,Viel Spaß beim Essen!’’ Etwas verwirrt aß ich diesen Salat und ich merkte plötzlich, dass etwas nicht richtig stimmte. Ich musste mich übergeben. Mir wurde schwarz vor Augen. Was habe ich denn bitte getan?



    Ich erwachte in meinem Zimmer wieder. Ich musste heulen. Wie können sie mir Drogen unter dem Essen mischen, obwohl sie…. Oh nein! Genau das wollten sie ja auch! Sie wollten, dass ich wieder ins Heim komme, damit sie mich loswerden! Wollten sie das wirklich ohne einen bestimmten Grund? Okay, Lukas, hatte einen, aber nicht Linda und Johannes! Und ich dachte, ich wäre hier gut aufgehoben!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Danke Christl!
    Eine gute und eine schlechte Nachricht!Fange ich mit der guten an: Eine Fortsetzung! Die schlechte: Ihr müsst auf die nächste warten! Also, ich brauche das neue Add On für die Fortsetzung, sonst geht das nicht! Neija, ich weiß nicht, wann ich es bekomme!Kann schon morgen sein, aber auch erst in zwei Wochen! Also drückt mir die Daumen!



    Seit einem geschlagenen Monat tat ich mir diese Scheiße an. Innerlich war ich schon längst kaputt. Ich schnitt meine Haare aus Frust ab und fraß alles in mich hinein. Alles in einem: Ich sah aus wie ausgekotzt. Ich ging nicht regelmäßig in die Privatschule, da ich immer wieder ’’krank’’ wurde. Den anderen war es egal, da sie so gut wie nie mit mir sprachen.



    ,,Ih, wie fett bist du denn?’’, fragte mich Linda, als sie mich sah. ,,Kann dir scheiß egal sein! Kümmer dich um deinen Dreck!’’, schnauzte ich zurück. ,,Ey, lass meine Freundin in Ruhe!’’, rief Johannes und schaute sehr böse aus der Wäsche. ,,Komisch, wieso bist du eigentlich so blind und dumm, dass du sie immer noch DEINE Freundin nennst? Sie hat jeden Tag einen anderen, oder warum denkst du, wieso auf einmal die ganzen Männer kommen? Nur um zu reden?’’ Linda trat mir auf den Fuß und schrie:,, Was denkst du dir so eine Scheiße eigentlich aus? Du willst uns doch nur….’’ - ,,auseinander bringen! Klar! Leider habe ich dich erwischt, weißte noch?’’ Ich ging in mein Zimmer. Lange tu ich mir das nicht mehr an!



    Gelangweilt lag ich auf meinem Bett. Es war Samstag Morgen und die anderen hatten ihren Spaß in der Küche. Johannes war immer noch mit Linda zusammen, da er mir einfach glauben konnte. Seine kleine Linda eine Schlampe? Nein, das geht doch nicht! Neija, mir war es auch recht! Plötzlich hörte ich ein Klingeln und eine vertraute Stimme. Neugierig ging ich in Richtung Wohnzimmer.



    ,,Anna, dein Besuch!’’, rief Linda und setzte sich auf einen Stuhl, um das Gespräch verfolgen zu können. Herr Linder, unser ,Betreuer’, war wie jeden Monat gekommen, um zu schauen, ob alles beim Rechten ist. Dieses Mal haben die anderen aber erzählt, dass es ein großes Problem gab, das den Namen Anna trägt. ,,Nimmst du Drogen?’’, fragte mich Herr Linder. ,,Nicht mal hallo sagen können!’’ Ich schüttelte den Kopf, ,,Seh ich etwa so aus? Nein, ich nehme keine!’’ - ,,Und wieso haben die anderen das vermutet?’’ - ,,Weil sie dumm sind?’’, sagte ich Schulter zuckend. ,,Ahja, etwa Streit mit denen?’’ - ,,Ne, sie mit mir! Ohne einen bestimmten Grund! Aber es ist mir auch egal!’’ Er schaute mich verwundert an:,, Heißt das, dass du nicht von hier weg willst?’’

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hey,hey,hey Leutz!
    Danke für eure Comments!*gruppenknuddel*
    Kann sein,dass ich morgen das Add-On von ner Freundin bekomme!Mal sehen,aber drückt mir die Daumen!
    Bye,Av


    EDIT: Wird doch nichts mit heute!Vielleicht irgendwann in dieser Woche,wenn ich Glück habe!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hey!
    Also,gute Nachricht,ich habe das Add-OPn endlich!Dafür aber eine schlechte: Dieses verdammte Spiel läuft nicht richtig wenn ich die Downloads drauf habe also musste ich alle löschen(okay hab sie noch woandershin kopiert aber trotzdem!) und die Bilder,die ich gemacht habe,sind nicht bei Storytelling sondern nirgendswo!Ich dreh gleich am Rad!Boah!^^
    Neija,wenn ich den Fehler behoben hab,mach ich sofort weiter! ;)

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Hey!
    Ja,es ist definitv die letzte Fs!Es tut mir Leid,wenn es so abruppt aufhört,aber neija, irgendwann musste sie ja auch aufhören ;)
    Ich bedanke mich hiermit an alle Leser dieser Fotostory und ich habe mich über jeden einzelnden Comment riesig gefreut!*knutscha*





    Nach einem Monat war ich endlich im Heim angekommen. Hier kann es nicht mehr schlimmer werden!, dachte ich mir. Falsch gedacht! Es war die reinste Hölle! Katharina, so heißt diese Zicke, hasste mich schon seit meiner Ankunft. Monatelang terrorisierte sie mich mit ihrer Gang. Ich konnte es nicht ertragen, die ganze Zeit ’’fette Sau’’ Schreie zu hören. Ich ritzte mich. Hilfeschreie, die keiner von meinen ’’Freuden’’ dort sahen. Ich wusste nicht, wie lange ich noch so leben konnte.



    ,,Hey Anna!’’, rief Medina und lief auf mich zu. Sie war meine beste Freundin in dieser Zeit, wenn man es beste Freundin nennen darf! Wir sagten uns nur hallo und tschüss! ,,Hättest du Lust in einer Band die Drums zu spielen?’’ Geschockt sah ich sie an:,, Ich habe noch nie so etwas gespielt!’’ Sie nickte:,, Ja, aber das lenkt dich ab!’’ Medina blickte auf meine Arme, die ich darauf verschämt versteckte.



    Medina zeigte mir das Schlagzeug und ein paar Schläge. Nervös schaute ich mir die Sticks an. Konnte ich so was überhaupt? Ich bin doch so rein gar nicht musikalisch! Nach einiger Zeit kam Medina vom Essen zurück und war beeindruckt. Ich konnte wirklich alle Schläge! Ich war ein Naturtalent! Stolz wie sonst was gab ich ihr die Sticks und betrat ab sofort die Girlband namens ,,The Bestion’’.



    Ein wenig später konnte ich das Heim endlich verlassen und mietete mir eine eigene Wohnung. Es war für mich ein richtiger Neuanfang! Ich unterließ meine Ritzerei und jobbte dafür in der neuen Gegend und ehe ich mich versehen konnte, war ich auch befördert! Glücklich ging ich an den Computer. Ich wusste sofort, dass dieser Tag mein Glückstag war und was soll ich sagen? Er war es auch! Einen gewissen Sebastian habe ich durch einen Chat kennen gelernt und was soll ich sagen? Wir trafen uns danach und, es klingt kitschig, ich weiß, aber es war Liebe auf dem ersten Blick!



    Nach zwei Monaten zog er schon bei mir ein! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich war! Sebastian war das alles, was ich immer gewollt habe! Mir war klar, dass ich so einen großen Fisch nur einmal ans Land ziehen konnte, also ließ ich ihn nicht mehr los.



    Wieso ich euch das alles erzählt habe? Ich musste es einfach! Ich kann einfach nicht mehr mit ansehen, wie Leute andere zerstören und sie sich nicht wehren, weil sie Angst haben, alleine zu sein! Nichts bereue ich in meinem Leben! Ich habe mehr erreicht, was ich mir erträumen konnte: Einen wundervollen Mann, ein toller Job und in einer Band Drums zu spielen! Wieso die Story ,,I walk alone’’ heißt? Wenn man sich sehr alleine fühlte, dann geht man alleine, keiner ist für dich, keiner kümmert sich um dich, die anderen wollen nichts von dir wissen, du stehst alleine da. Ich hoffe für jeden, der in diese Phase ist, dass sie vorübergeht, denn nach jedem noch so schrecklichen Tief kommt ein tolles Hoch und wie es enden kann, habe ich ja gezeigt! Außerdem hoffe ich, dass ich jeden etwas Mut gemacht habe, weiter zu machen, egal wie es im Moment aussieht! Lasst euch nicht unterkriegen und tut, was IHR wollt und nicht, was eucht jemand vorschreibt!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]