• hallo warum kann ich SimPe nicht öffnen? dan kommt immer eine fehler meldung... ich habe Microsoft .NET Framework Version 1.1 und Colour Options Enabler (CEP, 320 kb) schoon installiert.... und SimPe auch schonmal neu installiert... wer kan mir helfen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    hallo warum kann ich SimPe nicht öffnen? dan kommt immer eine fehler meldung... ich habe Microsoft .NET Framework Version 1.1 und Colour Options Enabler (CEP, 320 kb) schoon installiert.... und SimPe auch schonmal neu installiert... wer kan mir helfen?


    Damit wir dir helfen können, musst du uns schon nennen, welche Fehlermeldung denn da genau erscheint und was danach passiert. Es wäre auch sehr hilfreich, wenn du die Fehlermeldung, soweit vorhanden, samt Details posten würdest. Dann können wir eher sagen, wo bei dir genau das Problem liegt und Lösungswege vorschlagen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich versuche SimPe zu starten... dann kommt die fehlermeldung:


    Die Anwendung konnte nicht richtig instialiesiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beeneden.


    dann wenn man auf OK klickt ist es weg....

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    also ich versuche SimPe zu starten... dann kommt die fehlermeldung:


    Die Anwendung konnte nicht richtig instialiesiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK" um die Anwendung zu beeneden.


    dann wenn man auf OK klickt ist es weg....


    Ist der Fehler einfach so aufgetreten oder in Verbindung mit einem Update oder so ? Falls dies der Fall sein sollte, solltest du entweder auf eine neue Version warten, die das Problem dann wohl behebt, oder einfach schauen, ob du die Version noch bekommst, mit der alles problemlos funktioniert hat.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also der fehler ist einfach so aufgetreten....

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    also der fehler ist einfach so aufgetreten....


    Dann kann es wirklich ein Fehler mit den Dateien oder so sein. Eine normale Deinstallation reicht aber da in den meisten Fällen nichtmehr ganz aus, da noch Reste des Programms im System hängenbleiben, die im Ernstfall zu solchen Problemen führen. Du kannst diese Reste in der Registry entfernen, die du über Start --> Ausführen --> regedit erreichst. Vorher sollte das Spiel deinstalliert sein. Dann kannst du in der Registry über die Suchfunktion unter Bearbeiten --> Suchen nach Begriffen wie z.B. "SimPE" suchen lassen und entsprechend die Schlüssel entfernen. Du solltest den jeweiligen Schlüssel aber nur dann entfernen, wenn wirklich sicher ist, dass dieser zu SimPE gehört, denn wenn ein falscher Schlüssel entfernt wird, kann dies zu Problemen mit Windows oder anderen Anwendungen führen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Letzteres halte ich für unnötig, da noch niemals berichtet wurde, daß man händisch Schlüssel aus der Registry entfernen muß.


    Gusti: Sieh mal im SimPE-Forum auf http://sims.ambertation.de nach, da ist diese Fehlererscheinung bereits besprochen worden. Auch in den englischen Posts suchen...


    Edit: Es wäre auch hochinteressant zu wissen, welche Version Du nutzt...

  • ok danke ich schau da mal nach:D


    Danke Basti für die erklärung

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]