hallo!
ich hab einige objekte, skins, walls und floors runtergeladen, welche sich im spiel auch einsetzen lassen.
die sims selbst funktionieren teilweise auch nicht, sie bewegen sich beim zeitanmachen aufeinmal ganz schnell und frieren dann ein.
das speichern funktioniert einige male einwandfrei, bis das spiel bei einem weiterem speichern/verlassen abstürzt. nach dem neustarten des spiels und dem versuch, das betreffende haus zu laden, stürzt "die sims" abermals ab.
ich hab bereits the sims file cop durchlaufen lassen, das programm hat unter den texturen einen fehler gefunden, welcher beseitigt bzw. wohin verschoben wurde.
stürzt das spiel ab, da ich objekte verwende (die im life-modus teilweise nicht funktionieren), die zb. hotdate vorraussetzen? ich habe "die sims super deluxe" installiert.
absturz beim speichern/verlassen/laden des hauses
-
-
Zitat von shallot
stürzt das spiel ab, da ich objekte verwende (die im life-modus teilweise nicht funktionieren), die zb. hotdate vorraussetzen? ich habe "die sims super deluxe" installiert.
Das wär zumindest wahrscheinlich. Der FileCop findet meistens auch nicht immer alles, daher sollte man immer nochmal per Hand nachhelfen und die Downloads erstmal komplett entfernen. Wenn das Spiel dann wieder funktioniert, kann man ja langsam nach und nach die Downloads wieder einfügen und so dann entsprechend nicht funktionierende Downloads rausfiltern.
Grüße
Basti