versehentlich veralteten Bodyshop installiert...

  • Hallo! ich weiß jetz nicht, ob ich hier in "technische Anfragen" richtig bin, aber dachte mal, das passt hier am besten rein...achso, über Suchfunktion hab ich nichs gefunden und in den Bodyshop-Thread wollt ichs nicht schreiben. aber jetz mal zu meiner frage:
    also, ich habe die downloads von der jeanette cd installiert und dabei versehentlich auf "ok" geklickt, als so eine meldung gekommen ist, vonwegen ob man den bodyshop installieren will etc. und dass halt bereits eine aktuellere version vorhanden ist. und wie gesagt hab ich da "ok" geklickt. :supi Und jetzt hab ich im Spiel die alte Version vom Body shop und seitdem tickt mein spiel auch nicht mehr richtig. Weiß jemand, wie ich da wieder den aktuellen Body-Shop drauf kriege? Hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich....*g*
    Würde mich sehr über hilfe freuen!!!
    MglG, Guilty

  • Zitat von Guilty

    Hallo! ich weiß jetz nicht, ob ich hier in "technische Anfragen" richtig bin, aber dachte mal, das passt hier am besten rein...achso, über Suchfunktion hab ich nichs gefunden und in den Bodyshop-Thread wollt ichs nicht schreiben. aber jetz mal zu meiner frage:
    also, ich habe die downloads von der jeanette cd installiert und dabei versehentlich auf "ok" geklickt, als so eine meldung gekommen ist, vonwegen ob man den bodyshop installieren will etc. und dass halt bereits eine aktuellere version vorhanden ist. und wie gesagt hab ich da "ok" geklickt. :supi Und jetzt hab ich im Spiel die alte Version vom Body shop und seitdem tickt mein spiel auch nicht mehr richtig. Weiß jemand, wie ich da wieder den aktuellen Body-Shop drauf kriege? Hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich....*g*
    Würde mich sehr über hilfe freuen!!!
    MglG, Guilty


    Da die neueste Version des Body-Shops die im Spiel integrierte Version ist, macht es wohl nur Sinn, das Spiel neu zu installieren. Du kannst aber deine Downloads und Spielstände etc. bei der Deinstallation beibehalten und verlierst so nichts.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ...naja, danke. obwohl ich das eigentlich nicht wollte, weil das auf meinem computer so ewig dauert. Trotzdem danke!
    MfG, Guilty