Entpacken von Downloads!!

  • HUHU!!
    Habe mal ne kleine Frage!!
    Und zwar habe WinZip runtergeladen, aber habe keine Ahnung wie das mit dem entpacken geht! kann mir bitte jemand helfen????? :rosen


    Schon mal danke im Vorraus!!


    Liebe Grüße Annika :augdrück

  • heyho!

    sieh mal auf diese page:

    http://members.liwest.at/home.sims/index.htm

    du gehst dann auf => Tutorals => Entpacken

    da sind dann 2 möglichkeiten schritt für schritt beschrieben, wie du die dateien entpacken kannst.
    hoffe ich konnte helfen...


    famous last words: wie geht das jetzt??

    [size=1][size=4]Auch der schönste und stolzeste Phönix stirbt,...aber er wird wiedergeboren...[/size]

    [size=3]Also*räusper*ich bin ja eigentlich nicht so, dass ich Werbung für meine Sachen mache*hüstel*aber ich hatte mal so ganz nebenbei, ne Fotostory (Phantom der Oper) gemacht, vielleicht wollt ihr sie ja lesen, deshalb stell ich den Link sicherheitshalber hierhin[/size]
    [size=3] :huchi [/size]
    http://http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52343&page=1&pp=20
    [size=3]:fiu [/size]
    [/size]

  • hi, ich habe ne kleine frage, sorry wenn die etwas blöd ist, aber ich konnte nichts drüber finden..
    ich würde mit gerne die programme zum entpacken runterladen, oder viel mehr eins, aber die beiden links führen nur zu kostenpflichtigen seiten.
    also so hab ich das zumindest raus gelesen.. solltet ihr mir da helfen können oder einen kostenfreienlink haben, dann würd ich mech sehr über eure antworten freuen.
    Liebe Grüße