Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es funktioniert meiner eigenen Stadt zu exportieren. Ich bin schon auf den Website-Button gewesen, aber ich habe ein großes Englisch Problem. Kann mir jemand die Schritte erklären? Mein Ziel wäre es meine selbst erstellte Stadt aus der ersten Nachbarschaft in die zweite Nachbarschaft zu bringen.
Städte exportieren
-
-
Herzlich Willkommen
Ich glaube, du brauchst nur die Daten zb. von UserData2 (Nachbarschaft 2 :kopfkratz ) ind UserData3 (Nachbarschaft 3 oô) reinkopieren. Evt. reicht es auch, wenn du bloss die Häuser exportierst und diese bei den jeweiligen UserDatas einfügst, hast du die Häuser in der jeweiligen Nachbarschaft. Natürlich musst du die dann noch im Spiel importieren
Lg Nina
-
Hallo, ich habe immer noch probleme die Städte zu exportieren. Ich habe versucht vom User Date ins andere reinzukopieren, aber klappt nicht.
Bitte Tanchen sage mir nochmal genau die Schritte vom welchen unterordner zu welchem???
Oder wenn jemand anderes noch etwas weiß, wäre ich dankbar für mehere Tipps. -
Hast du denn auch den Import Knopf benuzt, um die Häuser ins Spiel zu importieren?
-
Er lässt es mich nicht importieren. Das Zeichen bleibt durchsichtig, als wenn er nichts gefunden hat.
-
Also... mittlerweile komm ich durcheinander xD. Du wolltest ein Haus aus der einen Nachbarschaft, in die andere setzten +richtig?*
OK. Also du gehst in einen deiner UserDatas in den Ordner "Export" dort findest du Datein, die auf .FAM enden dies sind die Häuser aus den Nachbarschaften. Diese kopierst du (welche du auch immer haben wolltest) und tust sie in UserData Import rein. Im Spiel, sollte dann der Import Button aktiviert sein (geht von allein
).
EDIT: So ich hab deine beiden Threads mal zusammengeschoben +den anderen grad erst gesehen hab xD+