• Ich hab mir ein programm runtergeladen, das heißt "Grow up". Da stand, dass Sims damit erwachsen werden können. Ichhabs dann auch an einem kind ausprobiert, aber das Kind ist nicht erwachsen geworden, nur ein bisschen größer. Es redet noch wie ein Kind und kann auch nur kinder-Gegenstände benutzen. Hat jemand von euch das programm auch? Bleibt das jetzt so, oder kann ich hoffen, dass das Kind irgendwann mal "richtig" erwachsen ist???

  • Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen, das funzt überhaupt nicht richtig. Die Erwachsenen sehnen in der Statusleiste voll komisch aus und sind auf dem Kopf, also irgendwie voll komisch, auserdem kannst du dir net aussuchen wie die aussehen sollen, auch blöd!

  • Silverangel, ich hab das gleiche Problem mit dem Grow-up. Ich kenn die Lösung auch nicht.+


    ------------------
    Ich bin der Meister!!!!!

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!