Bin ich zu blöd?

  • Bin an der Stelle, an der man Karten für Kim besorgen soll. Habe mir als Anna einen PC zugelegt, aber ich kann nicht online einkaufen. Es wird ein Stuhl Symbol angezeigt, obwohl ich natürlich einen Schreibtischstuhl besorgt habe. Kann mir jemand helfen?

  • Zitat von anbo1410

    Bin an der Stelle, an der man Karten für Kim besorgen soll. Habe mir als Anna einen PC zugelegt, aber ich kann nicht online einkaufen. Es wird ein Stuhl Symbol angezeigt, obwohl ich natürlich einen Schreibtischstuhl besorgt habe. Kann mir jemand helfen?


    kannst du denn chatten und computer-spielen?
    vielleicht steht der stuhl nicht ganz richtig?


    ;)

  • Kann mich nur anschliessen... der Stuhl steht bestimmt falsch... ich konnte bei Anna im Zimma mit Josh die Karten kaufen.

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • ja, das habe ich bei josh hinbekommen


    dafür geht dieses blöde dinner irgendwie nicht. eigentlich ist alles völlig richtig, aber die gehen einfach nicht zu dem zelt, welches ich im wohnzimmer aufgebaut habe.


    irgendwelche tipps?

  • du musst schaun das die sitzkissen die richtige richtung haben. das war bei mir das prob. das höhere ende muss von tisch weg zeigen.

    ich häng auch grad an einer stelle. da wo man mike einladen muss. ich kann ihn normal anrufen aber er lässt sich nicht einladen. brauch ich irgendwelche gegenstände oder sonst was. wär nett wenn man mir helfen könnte.

  • Zitat von Hirawato

    da wo man mike einladen muss. ich kann ihn normal anrufen aber er lässt sich nicht einladen.



    anrufen kann man leute die man kennt (-> wenn man mal mit ihnen gesprochen hat).

    um leute einladen zu können, braucht man mindestens 50% Freundschaft zu ihnen (bin mir bei den 50% nicht so ganz sicher, kann auch etwas mehr oder weniger sein).

    :wink

  • Zitat von Hirawato

    danke für die tipps aber das hab ich alles erfüllt also der "ewige-freundschafts-balken" ist fast komplett gewesen



    wenn die bedürfnisse deines singles zu niedig sind (hunger, müdigkeit, etc.) geht das mit dem einladen auch nicht.

    :wipp

  • hmmmmmm aber andere kann ich einladen ...

    freu mich auf jeden fall schon auf den patch. hab da schon ein paar sehr ähm ja lustige sachen erlebt.

  • Zitat von Hirawato

    hmmmmmm aber andere kann ich einladen ...



    schick mir doch mal deinen spielstand (bitte gezipped!), vielleicht kann ich dann mehr zu deinem problem sagen (-> ioa@gmx.net)

    Zitat von Hirawato

    freu mich auf jeden fall schon auf den patch. hab da schon ein paar sehr ähm ja lustige sachen erlebt.



    was für sachen hast du denn erlebt??

    :ele