bei mor läuft nichts

  • ich kann es noch nicht mal speielen obwohl ich neuen treiber für grafikkarte habe und die neueste directx datei!!!
    könnt ihr mir helfen?
    pc fährt sich immer beim spielstart selbst runter!

  • :shokin Hm also das der ganz runter fährt... was für ein Rechner hast du denn..?


    System:
    Mhz:
    Ram:


    Hm schon an den Support geschrieben... wann und wo stürzt das Spiel denn genau ab?

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • Zitat von xsputnik

    pc fährt sich immer beim spielstart selbst runter!



    Sowas macht windows nur bei ausnahmefehlern, 99% der fälle entweder überhitzung, strommangel oder defekte hardware..
    probier mal systemsteuerung->system->Erweitert->Starten und Wiederherstellen->Automatisch neustarten deaktivieren
    dann kriegst du statt des neustarts nen bluescreen mit ner fehlermeldung
    die kannste dann entweder posten, oder mal nach googlen, die stehen alle in der microsoft datenbank...
    das alles funzt natürlich nur wenn du Win XP oder 2000 hast, aber bei ME und vorgängern sollten solche neustarts ohnehin nicht auftreten

  • Nur für den Fall das du ein Board mit Nvida Chipsatz hast: Stell mal im DXDiag die Soundhardwarebeschleunigung auf minimal, danach hat es bei mir geklappt.
    Vorher stürzte das Spiel so ca. alle 5min. ab bzw. startete meinen Rechner neu.