Singles 2 wird instabil

  • Mein Singles 2 wird nach längerer Spielzeit zunehmend instabil. Josh steht doof im Garten und rührt sich nicht mehr. Aktion "Hände waschen" lässt sich nicht weg klicken (Grau). Die anderen Charakter laufen rum und reden mit der Luft und nach einigen Minuten beendet Singles 2 sich selbst "ohne Begleitschreiben und Spuren im Speicher". [Klack, aus! Desktop! :engry kein Autosave, fange 3 Spielwochen früher wieder an.].
    Erinnert mich an Singles 1 in der Version 1.0.

    Ausrüstung: DELL Inspiron 9100, P4 3,4 MHz HT, 1GB, ATI Mobile Radeon 9600 1640x1050 Pix 128 MB
    Plattform: WIN XP Pro SR2, Letzter von DELL Veröffendlichter Graphiktreiber, ATI Hydravision

    Bitte sagt mir nicht, das wäre eine Wärmeproblem. Wenn die Maschine rendert laufen beide Pipes über 12 Stunden mit 100% ohne Wärmeprobleme.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • kann was mit der Activity Queue sein. Vielleicht hat er sich bei einer Aktion irgendwie festgefressen. Du kannst mal probieren, andere Aktionen zu queuen und dann Hände Waschen abzubrechen. Das in der Luft reden ist keine Begleiterscheinung des Bugs, das ist ein Feature :) Die führen manchmal Selbstgespräche.


    Und nein, das ist garantiert kein Wärmeproblem. Hast du das Savegame noch? Oder ist das komplett weg?


    die mari

  • Danke für die Antwort...
    Von dem oben beschriebenen Systemzustand hat es leider kein Savegame gegeben, Programm brach ja leider unvermittelt ab. Andere Aktionen konnte ich queuen (und killen), die wurden aber nicht ausgeführt. Josh blieb einfach auf "Hände waschen" stehen. Vielleicht war auch ATI Hydravision die Ursache. Glaube nicht, dass das jemand getestet hat. Beim Umschalten der Bildschirme ist es jedenfalls zu erstaunlichen Wartezeiten gekommen.
    Bin mit Singles 2 aber inzwischen vom Notebook auf den Desktop umgezogen, weil der 16 zu 10-Monitor doch etwas "Spielfeindlich" ist. Ist zwar schön breit, aber die Eigenschaftenleiste macht fast ein Drittel des Bildschirms aus. Das der Desktop bischen weniger Power (AMD XP2200+) hat, merkt man nur bei sieben Personen auf der Tanzfläche.
    Verbleibe als begeisterter "Freegame-Single 2-Spieler" mit besten Grüssen aus dem schönen Rheinland.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]