Rechnungen angeblich nicht bezahlt

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Grade die Meldung kommt doch aber mit dem Cheat nicht mehr; sicher, daß Du den richtig anwendest ?



    Was heißt denn richtig anwenden? wie soll man den falsch anwenden?...


    weiß einfach insgesamt nicht wie man mit nem hack umgeht...tut mir leid...kenn mich so in solchen sachen echt einfach gar nicht aus...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    Was heißt denn richtig anwenden? wie soll man den falsch anwenden?...

    Das weiß ich ja nicht, deshalb frag ich ja so.

    Zitat

    weiß einfach insgesamt nicht wie man mit nem hack umgeht...tut mir leid...kenn mich so in solchen sachen echt einfach gar nicht aus...

    Der kommt einfach in den Downloads-Ordner, wie alle anderen neuen Spielinhalte auch; am besten in 'nen extra Unterordner für Hacks, damit man ihn leicht wiederfindet, wenn er Probleme macht. Falls Du Dich mit Downloads allgemein nicht auskennst, siehst Du Dir am besten mal die Erklärungen von Morrigan und crinrict an.

  • also mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich in dieses cheatfenster da "moveobjets on" eingeb kann ich den teller zwar woanders platzieren aber nicht verkaufen bzw anders beseitigen...wenn ich "move_objects on" eingeb kann ich den teller nicht mal aufheben.
    also ich ich geb dann "moveobjects on" ein und heb den teller auf und drücke auf enft und das geht nicht, da steht dann dass der teller in gebrauch ist.

    ich probier das jetzt einfach mal mit dem download aus und dann seh ich mal weiter...danke soweit für die hilfe ;)

    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • ähm, könntet ihr mal sagen von welchem Hack ihr genau redet, oder kann es vielleicht sein das TE Hack und Bug verwechselt?

    Nun, wenn sich der Teller wirklich nicht mit moveobjects on entfernen lässt (wirklich sehr mysteriös) und Du nicht besonders an dem Haus oder an der Einrichtung hängst, würde ich die Familie aus und neu einziehen lassen. Dann sind der Teller und eventuelle noch versteckte Rechnungen (man weiss ja nie) auf jeden Fall weg.

    Und wenn wir schon beim Thema Hacks waren.

    Empfehle Pescados Pay at Box Hack.

    Zu finden hier: http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/hacks/

    Dann dort einfach das Zip mit dem Namen payatbox.zip runterladen. Dein Sim bezahlt nun seine Rechnungen gleich wenn er sie herausnimmt und schleppt sie nicht erst durchs ganze Haus um sie dann auf irgendeinem Tischchen abzulegen. Dies tut er dann nur noch wenn Du zuwenig Geld hast, um die Rechnung zu bezahlen.

    In diesem Sinne...