Hilfe bei Zoo Tycoon2

  • Ich verschieb dich mal in den Helpdesk.. ;)

  • Zitat von Katzenlove

    Hallo
    Ich habe Zoo Tycoon 2 aber das klappt nicht wegen der Grafikkarte.
    Kann man was an der Grafikkarte ändern?
    Katzenlove


    Was ist denn überhaupt für 'ne Grafikkarte vorhanden ? Dies findest du raus, wenn du unten links auf "Start" und dann auf "Ausführen" klickst. Dort musst du nun "dxdiag" (ohne Anführungszeichen) eingeben und entsprechend dort im Register "Anzeige" die Daten zur Grafikkarte und wenn möglich noch das dort ebenfalls aufgelistete Treiberdatum posten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • du muss die grafikkarte erst konfigurueren.... wenn du das schon hast musst du die grafik im spiel einstellen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    du muss die grafikkarte erst konfigurueren.... wenn du das schon hast musst du die grafik im spiel einstellen


    Was heisst das?Da in der Nachricht stan auch dass das Spiel diese Karte nicht unterstützt


  • Hmm, scheint dann wohl wirklich an der Grafikkarte zu liegen, dass dies nicht funktioniert. Da die nur 8 MB hat, ist sie denk ich mal ziemlich alt und die meisten Spiele werden wohl nichtmehr drauf laufen. Man kann da dann eigentlich nur eine neue Grafikkarte kaufen, die aber auch dem Rechner entsprechen muss. Daher solltest du mal deine restlichen Systemdaten im DirectX-Diagnoseprogramm unter "System" posten.



    Zitat

    Und da steht etwas über Sachen testen.
    Was meint man damit?


    Diese Tests sind nicht weiter wichtig und überprüfen nur die korrekte Funktionalität von DirectX, Direct3D etc.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • [QUOTE=Basti271]Hmm, scheint dann wohl wirklich an der Grafikkarte zu liegen, dass dies nicht funktioniert. Da die nur 8 MB hat, ist sie denk ich mal ziemlich alt und die meisten Spiele werden wohl nichtmehr drauf laufen. Man kann da dann eigentlich nur eine neue Grafikkarte kaufen, die aber auch dem Rechner entsprechen muss. Daher solltest du mal deine restlichen Systemdaten im DirectX-Diagnoseprogramm unter "System" posten.

    Wo ist Systeme?

  • Zitat von Katzenlove


    Wo ist Systeme?


    Ist das erste Fenster, welches erscheinen dürfte, wenn du im Ausführen-Dialog "dxdiag" eingibst.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]