Hi, habe mir Sims Deluxe gekauft und wollte es vorhin unter WinXP installieren. Das Installationsmenü wird aber immer mit der Meldung "Beim Schließen des Autorun-Programms durch das Setup-Programm ist ein Fehler aufgetreten.Bitte Computer neu starten und erneut versuchen" abgebrochen...
Das habe ich natürlich auch gemacht, aber es kommt immer diese Meldung. Auch wenn ich die Installation direkt aus dem Ordner starte klappt es nicht. Habe natürlich alle Anwendung im Hintergrund ausgeschaltet...
Komische Sache. Mein PC erfüllt die Mindestvorraussetzungen...alles auf dem neusten Stand. Ich verstehe das nicht
Sims Deluxe Installations Problem
-
-
Zitat von Concer
Auch wenn ich die Installation direkt aus dem Ordner starte klappt es nicht.
Was kommt denn dann für eine Meldung ?
Du solltest nebenbei mal nennen, was dein Rechner so alles an Hardwareausstattung hat. Solltest du dies nicht auswendig wissen, ist hier das DirectX-Diagnoseprogramm, welches du über Start --> Ausführen --> dxdiag erreichst, eine große Hilfe.
Hattest du das Spiel denn schonmal vorher auf dem Rechner installiert ? Wenn ja, hast du da dann auch die Registrierungseinträge entsprechend nach der Deinstallation bereinigt ?
-
wie findet man denn diese registrierungseinträge??
-
auf sims 2
-