singles savegame?

  • ja hi^^ hat wer nen savegame wo ich schon alles hab?meine damit ne kewlew wohung und viel geld :D hab niemlich keinen bock es richtig zu zoggen^^ da zogg ich lieber sims :D würde aber schon gerne paar sachen ausprobieren *g*

    Greetz D4rkSh4d0w

  • ...schau im Thread "Cheats und Tricks" nach, da gibt es gute Beschreibungen, wie das Game zu moden ist, in deinem Fall muss du in der Config.cfg einige Einträge ändern.

    Grüsse Goa

  • Noch eine kurze Anmerkung zu Trainer, Cheats und Savegames:


    Ihr solltet solche Dinge nur einsetzen wenn es euch (wie D4rkSh4d0w) nichts ausmacht, das das Spiel dann extrem kurz wird. Ich persönlich glaube, dass solche Dinge den Spielspaß kaputt machen, aber gut jeder muss wissen was er/sie macht. Ich möchte nur davor warnen solche Dinge anzuwenden und dann hier aufzuschlagen und zu nörgeln warum das Spiel so kurz ist ;)


    :scibörg

  • Zitat von doberlec

    Noch eine kurze Anmerkung zu Trainer, Cheats und Savegames:


    Ihr solltet solche Dinge nur einsetzen wenn es euch (wie D4rkSh4d0w) nichts ausmacht, das das Spiel dann extrem kurz wird. Ich persönlich glaube, dass solche Dinge den Spielspaß kaputt machen, aber gut jeder muss wissen was er/sie macht. Ich möchte nur davor warnen solche Dinge anzuwenden und dann hier aufzuschlagen und zu nörgeln warum das Spiel so kurz ist ;)


    :scibörg



    Da hassu wahr... darum habe ich ausser einem TEST mit den Credits auch alles ORIGINAL gelassen... bringt nämlich mehr laune wenn man sich nach und nach die Bude schick macht...


    PS: Mein Savegame gibts nicht!

    ------

    Sing und schwing das Bein(klatsch, klatsch)
    Lass die Sorgen Sorgen sein
    In das Lied stimm ein(klatsch, klatsch)
    So nach Fraggle-Art

  • ...na ja, für was man dann die Tricks auch einsetzt. Ich bin der Meinung, dass man hier Wünsche und Fragen erfüllen kann, was der Einzelne dann damit anfängt ist doch egal.

    Goa ;)