Singles 2 bei Giga Games

  • Hallo Leute,


    ich hab gestern S2 bei Giga Games gesehen.


    Dort waren die Toiletten besuche ungepixelt, und die Personen haben sich richtig geküsst.


    Hier im Forum lese ich wenn man das gepixelte weg haben will muss, man das Spiel editieren. Die Stellen doch im TV kein Spiel vor, wo sie vorher rumgewurstelt haben. Oder gibt es auch eine ab 18 Version???


    mfg

  • aufgrund eines Bugs im Installer, wird, wenn man ein englisches Windows hat, das englische Singles installiert. Das ist zensiert. Das deutsche nicht. Das läßt sich fixen, wenn man die Windowssprache vor der installation auf deutsch umstellt oder wenn man es halt im nachhinein verändert.


    Bis dann,
    mari

  • Hallo,

    danke für die Antwort.

    Aber ich hab alles in und auf Deutsch!

    Und eine deutsche Version hab ich auch!

    Ich kann ja mal das Spiel neu installieren.

  • Zitat von doberlec

    Oder anders gesagt....jeder Importkäufer, der die englische Version auf einem deutschen Rechner installiert, hat das gleiche "Problem".



    Hallo doberlec,

    das stimmt nicht so ganz ... meine englische S2-Version liess sich ohne Probleme
    auf einem deutschen XP installieren (ohne Aenderungen).

    --R2K

  • ...hm, grundsätzlich wird das Prob doch im "Cheats und Tricks" Thread behandelt. Dort gibt es einige Vorschläge "gegen" die Toilettenverpixelung.

    Gruss Goa

  • Ganz einfach Leute. Bei ATi-Karten ist keine Verpixelung und bei nVidia schon.
    Und ich habe die orignal deutsche Version, da ist niergends im Spiel eine einzige Zensur. Also, alles unzensiert. Und ich habe eine ATi-Karte *stolzsei*