Kann das Spiel nicht spielen !

  • Hallo Leute ich habe da ein riesen problem ichhabe mir das Spiel
    Singles 2 gekauft und habe es eben installiert und wollte es starten aber nichts is es kommt in einem fenster so ein video mit einer hummel oder biene ist ja auch egal aber dann passiert nichts mehr ...

    woran kann das liegen also ich habe
    AMD Athlon 64 3500+
    512 MB RAm
    Gafikkarte habe ich eine 256MB Readeon X600 Series

    und es klappt und klappt nicht
    ich habe mal die dxdiag mit angehägt eventuell kann da jemand den fehler sehen !
    http://www.unitedsource.biz/DxDiag.txt

    Greetz Cyberlex187

  • habe alles davon ausprobiert aber immer noch er startet das video in einem fenster mit dieser hummel und dann wird das bild schwarz und nichts passiert


    ich habe keine lust umsonst mir das spiel gekauft zu haben bitte helft mir ;-)


    Greetz Cyberlex



  • Habe das selbe Problem. Mach dir nix daraus. Habe mir das Spiel am Tag der Veröffentlichung geholt. Funzt immernoch nicht. Liegt nur so rum. Der Support antwortet auch nur wenn du ihm mindestens 5 mal geschrieben hast :D
    und dann kommen nur die standart abwimmel Antwort. Aber tröste dich, diese Woche kommt der erste Patch. Mit etwas Glück funzt es dann ja. falls nicht, empfehle ich dir ein gewalttätiges Spiel zu spielen. (Dawn of War lege ich ans herz) Beruhig die nerven :D


    Ja, JA ich weiss, man sollte hier keine Werbung für andere Spiele machen. Als wiedergutmachung mache ich dafür Werbung für dieses Spiel im Dawn of War Forum........ Eine Idee, was ich da schreiben soll? Konnte mir noch keine Meinung über das Spiel bilden. Startet nicht. Seit 3 wochen......:D