ich weiß , ich weiß ich glaub das dieses problem schon oft gefragt wurde aber ich werde daraus nicht schlauer. ich hab ts2 installiert und seit anfang an gibt es kein icon im bild , wenn ich eine familie mache dann erchscheint kein foto von ihnen ! = ( oder wenn ich fotos mache macht es kein sinn denn dann bekomme ich nur ein schwarzes bild . ich hoffe ich krieg eine antwort die ich dann auch verstehe ! P,S, ich hab das spiel schon neu-installiert und es ging immer noch nicht , P,P,S , bei meiner schwester am computer ist das gleiche problem :nixweiss
Wo Ist Das Gesicht ???
-
-
Zitat von viki
ich weiß , ich weiß ich glaub das dieses problem schon oft gefragt wurde aber ich werde daraus nicht schlauer. ich hab ts2 installiert und seit anfang an gibt es kein icon im bild , wenn ich eine familie mache dann erchscheint kein foto von ihnen ! = ( oder wenn ich fotos mache macht es kein sinn denn dann bekomme ich nur ein schwarzes bild . ich hoffe ich krieg eine antwort die ich dann auch verstehe ! P,S, ich hab das spiel schon neu-installiert und es ging immer noch nicht , P,P,S , bei meiner schwester am computer ist das gleiche problem :nixweiss
Da auf beiden Rechnern das gleiche Problem auftritt, ist damit zu rechnen, dass es sich um eine einfache Einstellungssache handelt. Einfach mal die Optionen durchschauen.
Es kann trotzdem nicht schaden, wenn du deine Systemdaten hier mal angibst. Du erreichst das dafür notwendige Diagnoseprogramm über Start --> Ausführen --> dxdiag. Hier sind im Register "System" die Informationen über Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und installierte DirectX-Version nötig. Anschließend im Register "Anzeige" noch Grafikkarte und Treiberdatum.