100 prozentige Ausserirdischenentführung nach Arbeitsspeichererweiterung

  • Hi, also ich hab da nix drübergefunden mit der Suche.
    Ich hab mein Arbeitsspeicher von 256MB mit nochmal 512 MB erweitert das Spiel läuft auch schön schnell.
    Ich hab jetzt etwas bemerckt was zwar cool ist aber mich würde es mal interessieren ob jemand auch die Erfahrung gemacht hat oder weiß von was das kommt. Denn immer wenn meine Sims in der Nacht durch das Fernroh schauen werden sie sofort von Ausserirdischen entführt. Ich hab weder das gehackte Fernrohr oder benutze irgendein Cheat dafür. Das mit der 100 pro Entführugn hab ich erst seit der Arbeitsspeichererweiterung. Jetzt meine Frage steigt die Wahrscheinlichkeit einer Entführung mit mehr Arbeitsspeicher oder ist das ein Bug.
    Und ja seit der Arbeitsspeichererweiterung hab ich vermehrt Zwillingsgeburten, aber die nicht 100 Prozentig.

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es mit deiner RAM-Erweiterung zusammenhängt. Bei den Zwillingsgeburten kann es auch Zufall sein, die kommen bei mir zeitweise auch sehr gehäuft.
    Bei der Alien-Entführung tippe ich aber schon auf das gehackte Fernrohr. Bist du dir ganz sicher, dass du dir nicht vielleicht doch mit einem Download (Häuser!) einen Hack eingefangen hast? Sicherheitshalber solltest du deine Downloads mit dem clean installer überprüfen: http://sims2pack.modthesims2.com/

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ergänzend ist dazu zu sagen, daß mindestens ein in der Art gehacktes Teleskop dieselbe GUID (Objekt-ID-Nummer) wie das Original hat und dieses überschreibt!


    Ich halte es für in höchstem Maße unwahrscheinlich, daß hier ein Zusammenhang mit der Speichererweiterung besteht.

  • Es ist nur so das ich noch die gleichen Downloads wie vor der RAM-Erweiterung hab. Also kann es eigentlich nicht daran liegen. Denn vorher hatte ich ja keine 100 % prozentige Ausserirdischenentführung.
    Könnte es nicht auch ein Bug sein.