• Hallo!
    Also, ich habe ein Problem mit meinen Downloads.
    Ich habe nur Sims1 (erstmal ohne Addon, da ich es erst gerade neu installiert habe) und habe mir gestern mehrere Sachen 'gedownloadet' und die auch in den Downloadordner gepackt usw.
    Und wenn ich jetzt einige von diesen Objekten baue, geht das Spiel entweder sofort aus oder jedenfalls nach kurzer Zeit.
    Ich habe mir daraufhin also diesen FileCop runtergeladen und habe versucht den zu installieren... meine einzige Hoffnung sozusagen, da ich mich nun überhaupt nicht auskenne!
    Aufjedenfall geht das nicht wirklich, wenn das Setup Fenster sich öffnet geht das fast sofort wieder aus und nichts passiert!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den gestartet oder die kaputten Files (wenn es überhaupt daran liegt!?) selbst entfernen kann!?!
    Ich wäre echt suuuper Dankbar!
    Liebe Grüße Sina

• Nimm mal die Downloads aus den Ordnern wieder raus und schau, ob es wirklich an einem kaputten File lag. Tritt dieses Problem nicht mehr auf, ist es tatsächlich ein defekter Download.

Tu Schritt für Schritt immer einzelnt, so ca. 5 Downloads ins Spiel und schau ob es da bleibt oder abschmiert! Irgendwann solltest du den defekten download erwischen.

Wenn du viel geladen hast, wird das zwar ne lange und aufwendige Arbeit aber was tut man nicht alles für die Sims :D .

Wegen dem File Cop, du sagst, du kannst ihn nicht installieren... bekommst du denn irgendeine Fehlermeldung o.O?
    Lad ihn dir nochmal neu von da, wo du ihn her hast!