Singles 3

  • Wird auch ein Singles 3 rauskommen ? :D Ich meine ich habe zwei noch nicht durch, aber wäre ja interessant, wenn da jemand schon was hat leuten hören.

    Würde mich echt Interessieren, ob Singles 3 überhaupt angedacht ist.

    Naja, wahrscheinlich komme ich auch echt früh mit dem Thema :D Aber wer weiss, ob da nicht schon einer was gehört hat ;)

    Liebe Grüße
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Zitat von *Rinoa*

    Na ich denke schon dass ein weiteres Singles kommen wird.
    Okay. Ich hoffe es.
    Schau ma' in diesen Thread.
    Vielleicht hilft's ja...

    LG,Rin.

    ^

    Cool :D Das klingt ja nach einem weiteren Singles :D Ich hoffe das dauert nicht allzulang, denn es gibt kaum ein Spiel was ich so Spiele. Und Singles, da hab ich echt was dran gefressen. Gerade jetzt wo es noch die Quests gibt, finde ich das sehr interessant.

    Recht lieben dank :) nu habe ich Hoffnung ;) :D


    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Erstmal mit Singles2 spielen und nicht denken an eine Sequal nur vielleicht eine Expansion Pack. Singles 3 wird nicht fruher als Mai 2006 erschienen. Als es erschient.


    Mann denn sind die Welmeisterschaften Fussball im Deutschland schon.

  • Naja, immerhin, aber Singles 2 ist gegen den ersten teil schon ein echter spass.


    Und da es selten Spiele gibt, die ich gerne Spiele... wuerde ich mich ueber einen weiteren Teil freuen, auch wenn der erst nächstes Jahr rauskommt :)

    Und ach ja, Fussball ... WM *würg* Ich darf gar nicht daran denken.

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Wenn du dann singles 2 durch hast und auf solche spiele stehst, probier mal The Sims oder Playboy Mansion. Sind so ähnliche Spiele und überbrücken die Zeit bis zum nächsten Teil ganz gut

    MfG
    Nami624


  • Playboy Mansion ??



    Sagt mir so gar nix, ich werde mal nach schauen.. mein Urteil dazu gebe ich dann dem Thread mal bei ;)

    Spiele sind teuer.. und ich weiss nicht ob ich etwas zur Überbrueckung kaufe oder zur Ueberbrueckung einfach SIngles 2 in allen Varianten durchspiele ;)

    LG
    Dicke

    Es gibt drei Sorten von Menschen: solche, die sich zu Tode sorgen; solche, die sich zu Tode arbeiten; und solche, die sich zu Tode langweilen. ( Winston Chruchill )
    Lieben Gruß
    Mareike -> Dicke

  • Zitat von Dicke

    Playboy Mansion ??



    Sagt mir so gar nix, ich werde mal nach schauen.. mein Urteil dazu gebe ich dann dem Thread mal bei ;)

    Dicke


    Wenn du Singles 2 magst kann ich dir Playboy Mansion nicht empfehlen. Das wird eine grosse Entauschung fur dich sein.


    Weil Hugh Hefner nicht rennt im Spiel ist er sehr langsam und dauert es viel zu lange um nach oben und runter zu gehen.