Wie gut das es Videotheken gibt wo man das Spiel leihen kann...

  • Nun mal ehrlich, Ich versuche hier seit geschlagenen 4 Stunden das Original-Spiel zum laufen zu bringen!!!
    Mit allen Tricks oder Tipps die hier im Forum stehen und sogar mit einigen Varianten über die man hier nicht spricht.
    Nichts aber auch gar nichts geht!
    Ich bekomme sogar die aufwändigsten und neusten Ego-Shooter auf meiner 64 MB GForce ruckelfrei und in guter Qualität zum laufen aber dieses grafisch relativ anspruchslose Spiel nicht! Wer programmiert denn nur so einen Dreck zusammen? Anfänger, Schüler oder einfach nur Dumme?

    Eigntlich kann man die armen Kreaturen nur bemitleiden die dieses Spiel gekauft haben! Ich werde die CD morgen in der Videothek abgeben und zum Glück nur 2,50 dafür zahlen müssen. Die Idee das Spiel zu kaufen ist damit in weite ferne gerückt! Was so schlecht gemacht ist das es noch nicht mal nach 4 Stunden ansatzweise läuft kann man einfach keinem empfehlen!

    Das ist wieder so ein Spiel das vermutlich erst dann läuft, und auch wirklich nur dann(!!!), wenn irgendjemand einen brauchbaren NOCD Patch dafür geproggt hat. Schon interessant das solche Leute manchmal fähier sind als die Programmierer selbst.

  • ich kann zwar verstehen dass du sauer bist, aber schau mal ein bisschen auf deine Ausdrucksform. Was genau läuft denn nicht? Wenn du das beschreiben würdest, könnten wir dir vielleicht helfen.


    die mari

  • Ich wustte gar nicht das man sich solche Spiele aus der Videothek leihen kann. Ist das nicht sowas wie Sims? Da steht drauf : "Nicht für den Verleih bestimmt"
    Möchte nämlich Singles auch mal ausprobieren. Wie läuft das dann ich installiere das auf meinem PC und wenn ich spielen möchte leih ich mir die CD aus ?

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Fat-Guy: Ich stufe das mal als typischen Troll-Beitrag (siehe Wikipedia) ein und schließe den Thread. Mari, Ich und alle andere helfen hier gerne bei Problemen, dafür ist unter anderem eine Community da. Aber ich sehe es nicht ein wenn hier über die Entwickler (von denen Mari einer ist) hergezogen wird, ohne ein konkretes Problem zu nennen. Entweder gewöhnst du dir einen anderen Umgangston an, oder die nächsten Beiträge werden auch geschlossen.