AddOns und Tricks

  • hat jemand von euch zufällig die ganzen Addons und Veränderungen gesammelt???

    Hilfreich wären alle Dateien geziped oder ein Verzeichnis, wo man das alles runterladen könnte...
    - Anleitung wie man die Pixel wegbekommt, Nudity lLevel verändert...
    - Nackt im Bett/Dusche/Badewanne
    - Neue Kleider

    Falls soetwas jemand hat oder anbietet - wäre ich super dankbar....

    Ich könnte auch Serverplatz und Traffic bereitstellen zum Download....
    Damit endlich alles beisammen ist und nicht jeder erst 1000 Seiten im Forum durchlesen muss...

    Mailt mich einfach an....

  • Ich habe diesen Thread hier mit sehr viel Interesse gelesen und möchte allen ein Lob und Dankeschön aussprechen, die hier helfen und ihre Erfahrungen posten. Einiges davon werde ich sicher auch selber testen.


    Auf der offiziellen Singles 2 Seite gibt es einen Screenshot von einer der Animationen, die es nicht ins Spiel geschafft haben. Wenn das schon jeder wusste, bitte nicht steinigen - ich wollte nur meine Begeisterung teilen:



    Lecker anzuschauen, finde ich. Aber das mit dem Sonnenöl hat ja schon jemanden herausgefunden, wie man es freischaltet, wenn ich meinem fatal schlechten Gedächtnis trauen darf.


    Grüße,


    Caligula

  • Das mit dem Sonnenoel ist ganz normal im Spiel enthalten, da muss man gar nichts freischalten ... einfach einen Char hinlegen - wenn man dann mit einem zweiten auf
    die Liege oder den liegenden Char klickt, bekommt man eine menu option 'Rub Lotion' (engl.)


    Zu dem anderen Thema - ich bin wie gesagt dabei, zumindest meine ganzen Aenderungen zu einer extension zusammenzupacken.

  • Zitat von R2K

    Das mit dem Sonnenoel ist ganz normal im Spiel enthalten, da muss man gar nichts freischalten ... einfach einen Char hinlegen - wenn man dann mit einem zweiten auf
    die Liege oder den liegenden Char klickt, bekommt man eine menu option 'Rub Lotion' (engl.)


    Zu dem anderen Thema - ich bin wie gesagt dabei, zumindest meine ganzen Aenderungen zu einer extension zusammenzupacken.


    Ups, das habe ich wohl völlig übersehen. Dann werde ich mir das gleich mal anschauen, möchte mir doch nichts entgehen lassen :-)


    Eine Zusammenfassung als Extension wäre genial - besonders für Spieler wie mich, die a) nicht so begabt beim Modifizieren von Scripts und b) stinkefaul sind ;-)