Musikproduktion "Andrea Berg"

  • Hi,

    Hier geht es doch um Schule .....:schreibs:schabdisc

    So ich hab da nämlich ne Hausaufgabe wo wir etwas über die Musikproduktion von Andrea Berg herraus finden müssen ich suche zwar schon seid 5 Minuten *lol* ist aber auch egal. Ich find einfach nicht das richtige, da kommen nämlich bloß ihre Alben und Singels. Und das find ich blöd. :(

    Also ich brauch was über ihre Musikproduktion wie die das machen wäre sehr lieb wenn ihr mir helfen könntet.

    Viele Liebe Grüße

    Erlond :knuddel :kiss

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hat du denn bei Google nichts gefunden ? Hier sind ja tausende Ergebnisse schau doch mal nach - weil mir z.B. sagt der Name gar nichts... :kopfkratz

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Hi,

    Ja da hab ich schon nach geguckt....

    Ist so eine komische Schlager Sägerin die ich glaub mal nicht so doll bekannt ist. Aber auch egal hab dort aber schon nach geguckt......

    Ber trotzdem Danke ;) :applaus

    Werd dann mal weiter suchen :hohü *lol*

    Schönen Tag noch

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]