Joshs Zimmer

  • Ich habe in der Rolle von Josh die schöne Story durchgespielt, in der er ein Popstar wird und Annas Herz zurück gewinnt.


    Nachdem das alles getan war, bekam ich die Meldung, dass ich jetzt im "freien Modus" weiterspielen könne. Was ich auch getan habe, schließlich wollte ich Kim auch noch glücklich machen.


    Jetzt habe ich genug Geld gespart um die Wohnung komplett umzugestalten - aber es gibt ein Problem: ich kann Joshs Zimmer nicht verändern. Ich kann die Wand nicht einreißen, um Kims Schlafzimmer zu vergrößern; ich kann kein Bad daraus machen...
    Sein Bett und seine Kommode habe ich schon verkauft, er schläft ja jetzt in Annas Zimmer. Mich ärgert nur, dass der Raum jetzt leer steht und so sinnlos ist.


    Kann ich was dagegen tun?


    Grüße,


    Cali



  • Ich fürchte erstmal nein - das ist ein Bug. Da wirst du bis zum nächsten Patch warten müssen...

    :wut

  • Zitat von ioalpha

    Ich fürchte erstmal nein - das ist ein Bug. Da wirst du bis zum nächsten Patch warten müssen...

    :wut



    Is wahr? Ich hab auch brav mit dem Story-Modus angefangen und hab mich um die EX erst mal gar nett so geschert und verlustiere mich seit geraumer Zeit mit der Koreanerin. Mein Fähigkeitspunkte sind alle schon hoch, deswegen wollte ich erst mal die Bude auf Vordermann bringen, sprich die Nebenwohnung anmieten, und alle Zimmer vergrößern. Das geht wohl alles net??