Hot Date und Heirat, wie ist das mit Babys?

  • Hallo,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, meine Sim haben geheiratet aber
    wie ist das mit Babys, das war schon nicht einfavh, die möchten gern ein eigenes?
    Brauche dringend Hilfe danke :schnee

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Hier bist du auf jeden Fall im falschen Abteil gelandet.
    Hot Date und andere Add Ons


    Zu den Babys. In Sims 1 läuft es ja noch so ab, dass Sims sich küssen müssen
    damit die Frage auftaucht ob sie ein Baby möchten. Andernfalls ruft auch manchmal die Tante vom Adoptionsdienst an.

  • ich hab eine frage an euch!!!

    bei normalem sims 1 :ich habe eine fraum und einen mann in ein haus einziehen lassen!!!sie lieben sich und´beibeiden balken steht 100 %!!!trotzdem kommt nicht irgentein zeichen für heiratsantrag!!!kann man überhaupt heiraten wenn ja wie und wem???:nixweiss


    liebe grüße sweetgirl123

  • :zirkel hi danke für die antwort aber wie steht es dann mit dem kinder bekommen???

    geht das dann auch nicht!!:confused:

    ich hoffe du schreibst zurück!!

  • Doch, natürlich können sie Kinder bekommen.
    Entweder durch eine Adoption (die Tante vom Adoptionsdienst ruft an)
    oder die Frage taucht irgendwann im Spiel auf.
    In Sims 1 funktioniert das noch durch die Option "küssen".
    Einfach mal öfters hintereinander machen lassen... (klingt doof @.@)


    LG,Rin.