Josh ziert sich

  • Also ich hab das Spiel erst seit ein paar Tagen, und bin auch noch nicht weit.
    Jedenfalls hab ich jetzt den Quest, der irgendwie so lautet "try to get in touch with josh again". es war noch keine rede von candlelight, oder ner cd, oder ner party oder sonstwas.
    egal was ich tu, es geht nicht.
    der freundschaftsbalken is voll, auch langfristig, ich bin romantisch auch total grün :-).
    hab auch meine skills schon gut in Romantik gesteckt.
    Jedes mal wenn ich versuche mit josh zu flirten oder was romantisches sage, bekomm ich wieder "minuspunkte" und sein "liebesbalken" wird rot und roter.
    Das einzige was gut geht sind die freundschaftssachen, da lachen wir uns schlapp, aber romantik und erotik pustekuchen.
    was mach ich denn falsch?
    wie kann man denn noch "in touch" mit jemandem kommen?
    wir wohnen schliesslich zusammen und verstehen uns so auch ganz gut.
    hab ihm auch schonma geschenke gemacht, freute er sich, freundschaft war wiedermal gerettet, aber nix weiter.
    die romantik und erotik sachen sind zwar teilweise freigeschaltet, aber er lehnt mich (also anna :-)) einfach nur ab.
    Hab schon den RelationshipBooster installiert, alles schön grün, aber gleiches theater.
    hab dutzende aktionen freigeschaltet jetzt, aber er ziert sich.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, des macht nämlich keinen spaß wenn man nich weiter kommt.
    und wenn ich magnet anrufe, meggert er nur wegen der sache, weil ich heimlich ma bei josh im zimmer schnüffeln war, is aber schon her.


  • Since you seem to have the English version and the temperature in my room is about 30 degrees I will answer this one in English. Just try to use the socials for friendship small talk, talk about hobbies and tell joke. This way you will work on the friendship level. If it's high enough the mission is accomplished. Good luck.

  • Nu hab ichs.
    Als alle ausm Haus waren hab ich in Joshs Zimmer rumgeschnüffel (man darf sich eben nich erwischen lassen), das Fotoalbum gefunden, den Schlüssel gefunden, Album geöffnet, fertig.
    Dann kam auch schon der quest nach dem candlelight dinner.
    nach einen talk mit kim dann kochkünste in die höhe geschraubt, kim aus dem haus geschafft (die karten ausm internet bestellen und ihr geben), alle utensilien besorgt, gekocht, eingeladen, josh zufrieden, quest abgehakt.