Großes Problem bitte hilft mir

  • Hallo
    Und zwar bin ich noch ganz am anfang und habe beim candlelight dinner ein problem habe von anderen die probleme gelesen aber aber nicht das passende zu meins gefunden.
    Und zwar kann ich josch nicht einladen das Zelt habe ich gebaut die sitzkissen sind auch richtig kim bin ich losgeworden und meine kochkünste sind auch gut und mit josh verstehe ich mich blendent aber jedes mal wenn ich ihn frage sagt er das wars ich dachte es brennt oder so ähnlich oder Sie sagt es wäre noch zu früh für ein dinner was soll ich tun ich verzweifel schon fast

    bitte hilft mir
    in vorraus danke

    Gruß Mellie

    Habe heute Nacht es geschafft aber nun will josh die cd nicht annehmen falls ihr tipps habt bitte antworten danke

  • Entweder warst du extrem Beziehungs "fleißig" oder hast den Relationship-Booster genommen oder ähnliches. Wie bei der vorherigen Aktion ist es wohl vom zeitlichen Spielverlauf her noch zu früh! Nicht alles was du hast / könntest kannst du auch sofort tun! Beide Charactere müssen in bester (= grüner Stimmung) sein, also nicht müde etc. - Einige Dinge werden auch erst mit dem nächsten "Nachtschlaf" aktualisiert (dann aktualisieen sich ja auch nur die Langzeitbeziehungen) andere Aktionen erfordern eine gewisse Zeitspanne an Singles Tagen. Wenn du einen Booster o.ä. benutzt hast erreichst du ja Beziehungspunkte viel früher als vorgesehen / überspringst einige Beziehungsstufen und deren Zwischensequenzen - dadurch kannst du alles durcheinander werfen / den Spielablauf evt. sogar so schädigen, dass der Storymodus nicht mehr normal zu beenden ist. (Eins baut auf dem anderen auf... es gibt 3 Beziehungsstufen im Storymodus... wenn du durch einen Booster gleich bei Stufe 3 bist, wirst du die Aktion, die überprüfen ob Stufe 1 oder 2 freigespielt wurden evt. nie mehr im Storymodus erreichen / durchführen können!)

  • Habe das spiel jetzt seid gestern durch leider.
    Aber mal ne frage an dich was ist ein booster oder so?
    Ich habe dann noch ne kleine frage und zwar wenn man ein spiel ladet kommt ja so ein schönes bild weiß jemand woher ich das bekomme würde es gerne zeichnen aber so schnell wie der pc ladet kann ich nicht zeichnen
    Gruß Mellie

  • Hallo Girly!


    Ich bin zwar nicht sicher, welches Bild du meinst, aber eine Idee habe ich trotzdem: wenn das Bild erscheint, dass du gerne haben/ zeichnen möchtest, mach doch einene Screenshot davon. Den kannst du hinterher in aller Ruhe anschauen.


    Einfach Alt + Druck drücken, damit wird das Bild kopiert, und danach (Singles beenden oder mit Alt + Tab zu Windows wechseln) bei (Alle Programme -> Zubehör) Paint auf "bearbeiten/ einfügen".


    Hoffe, ich konnte ein wenig helfen!


    Cali