Das hässliche Entlein

  • Hey @ all,
    also ich habe mich entschlossen auch mal ne Fotostory zu machen. Ich hoffe sie wird euch gefallen, denn ich habe so etwas noch nie gemacht.
    Los gehts:



    Hi! Ich bin Angie Caper und auf dem Foto bin ich gerade 18 Jahre alt geworden. Ich weiß keine besondere Schönheit, aber auf die inneren Werte kommt es an. Als mein Dad gestorben ist, war ich 13 und habe daraufhin den ganzen Kummer in mich "reingestopft". Ich war jetzt alt genug, um aufs College zu gehen. Ich studierte Schauspielerei.



    Das ist meine beste Freundin Healy. Wir wohnten im gleichen Wohnheim. Wir kennen uns nun schon seit unserer Sandkastenzeit. Sie studierte ebenfalls Schauspielerei. Sie war zwar nicht wirklich mit ihrem Aussehen zufrieden, aber ich fand es gab nichts an ihr auszusetzten.



    Das ist Norman, er ist der totale Mädchenschwarm, doch zu der Zeit war er bereits in festen Händen. Seine Eltern sind sehr reich und sie hätten ihn ein eigenes Haus auf dem Campus gekauft, doch er bestand darauf, in ein Wohnheim zu ziehen, da es ihm sonst zu langweilig gewesen wäre.



    Tja und das ist Shila, Normans damalige Freundin. Sie sieht zwar sehr nett aus, aber das täuscht gewaltig. Wir kennen uns ebenfalls sehr lange, doch wir waren schon immer verfeindet. Sie hatte einen miesen Charackter, aber das werdet ihr noch sehr früh merken.



    Naja und das war unser Wohnheim auf dem College Akademie le Tour. War es nicht wunderbar?!? Dort wohnten wir mit insgesamt 12 Studenten. Und nun zu meiner Geschichte.....



    Alles begann an einem schönen Sommertag. Ein frischer Wind wehte und brachte den Geruch von gemähten Rasen mit sich.
    ,,Schachmatt," lachte Healy mir entgegen.
    ,,Och nicht schon wieder, aber ich gebe nicht auf. Los lass und noch eine Runde spielen," entgegnete ich ihr. Mit einem frechen Grinsen antwortete Healy:,, Wenn du meinst mich besiegen zu können!" Doch dann unterbrach eine hohe Stimme unser munteres Treiben und ließ meine Laune wieder einmal sinken.(Sorry, hatte vergessen die Wand hoch zu machen)


    Das war es erstmal, ist zwar noch nicht viel passiert, aber ich hoffe es gefällt euch bis hierhin.
    Lg


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • nochmal danke für die kommis :knuddel
    so weiter gehts:



    ,,Och komm schon, dass wird bestimmt lustig," ertönte es durch den Raum. Shila wollte Norman mal wieder irgendwo mit hin schleppen.
    ,,Bitte ich möchte da gerne hin."



    Er nahm ihre Hand und sagte:,,Sorry Süsse, aber ich muss mich noch für die Semesterarbeit vorbereiten. Und es ist doch eh bekannt das Libbies Party immer von der Polizei beendet wird." ,,Na und," unterbrach sie ihn. ,,Geh doch alleine und amüsiere dich ein wenig."
    ,,Na schön ,wenn du nicht willst," antwortete sie in einem sehr eingebildeten Ton. Immer wenn sie ihren Willen nicht durchbekam wurde sie richtig zickig.



    Das lies sie natürlich immer an uns, eher gesagt an mir aus. Nach dem Gespräch ging sie an uns vorbei und setzte ihr fieses und hasserfülltes Grinsen auf.
    ,,Bis dann auf der Party ihr Loser. Mit welcher Clownnummer tretet ihr diesesmal auf?" In mir stieg die Wut, dennoch hielt ich mich zurück, so wie Healy es immer tat. Ihr war es egal was Shila über sie dachte, aber mir war es ganz und gar nicht egal.



    Doch als dann Norman an uns vorbei ging, ließ ich meine Wut wieder fallen und mein Herz schlug höher. Ich hatte manchmal das Gefühl das es so laut war, dass alle anderen es hörten. Ich starrte ihn die ganze Zeit an und stellte mir vor, wie es wäre ihn zu küssen. Okay, okay ich gebe es zu, ich bin total, hypa, mega, doll in ihn verknallt. Ich kenne ihn schon seit dem elften Lebensjahr, aber irgendwie hat er mich nie richtig wahr genommen.


    Bis hierhin geht aber gleich weiter.
    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Vielen Dank @ knuddeltiersche
    Hier noch eine Fortsetzung:



    Healy bemerkte es sofort und sagte in einem flüsternden Ton:,,Hey Angie habe ich das eben richtig gesehen?" ,,Wie...wa....wa...was meinst du?" fragte ich sie und versuchte unwissend zu klingen. Ich erzählte ihr nämlich nicht, dass ich in Norman verknallt war, denn sie würde mal wieder nur rummeckern, von wegen "Was willst du mit so einem?" ,,Na das sieht doch ein Blinder, dass du Norman regelrecht hinterher sabberst!" Ich wollte mir schon die Hand vors Gesicht halten, denn mir war es unglaublich peinlich, das sie es so heraus gefunden hatte.



    Aber ich konnte es auch nicht länger vor ihr geheim halten, schließlich war sie ja meine beste Freundin und naja sie wäre ja doch dahinter gekommen, dass es wahr ist. Also erzählte ich ihr alles. Und dann kam das, was ich befürchtet hatte. ,,Ach Angie, vergiss das lieber wieder ganz schnell. Du weißt das er glücklich mit Shila zusammen ist." ,,Jaja das ist mir nicht entgangen, aber ich kann meine Gefühle auch nicht einfach so abstellen." Man sie konnte einen ja echt aufbauen! ,,Außerdem was willst du mit so einem aufgeblasenem, reichen Schnösel?"



    ,,Du kannst einen auch eht alles verderben!" erwiderte ich. ,,Mensch Angie, das ist doch auch so. Du siehst doch auf was für einen Typ Frau er steht. Die eingebildeten und zickigen!!!!" ,,Du kennst ihn doch gar nicht," versuchte ich ihn zu verteidigen. ,,Du doch auch nicht, Schachmatt." Na toll, jetzt hatte sie schon wieder gewonnen und was Norman anging hatte sie auch Recht. Kannte ich ihn überhaupt?


    So das war es erstmal ist zwar noch nicht gerade spannend, aber das wird noch :) Jetzt dürft ihr kommentieren :augdrück
    Und hier nochmal einen ganz lieben Gruß an meine Freundin die mir ein bisschen bei der Story hilft.
    Lg eure Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • okay es geht dann mal weiter, achja und danke für die comments :knuddel



    ,,Danke, du bist echt aufbauend! Wenn du mich suchst, ich bin in meinem Zimmer." Ich stand auf und wollte gerade in mein Zimmer gehen. Doch dann fiel mir noch ein, dass wir heute Abend auf die Party sollten. ,,Hey Healy, hast du Lust in die Stadt zu fahren, um ein neues Outfit für die Party zu suchen?"



    ,,Ach stimmt ja. Klar komme ich mit," Healy hob ihren Finger, so wie sie es immer machte, wenn sie eine Gegenleistung erwartete, ,,Aber nur wenn wir danach unsere Hausarbeit machen, okay?" Wie ich bereits sagte, die Gegenleistung. ,,Ja okay, ich rufe dann das Taxi." Öffters kam sie mir vor, als wäre sie eine Perfektionisten. Ihr Zopf saß immer perfekt, sie musste ihre Hausarbeit perfekt erledigen und ihr Zimmer war meistens perfekt aufgeräumt. Naja aber sie hatte recht, denn ohne sie hätte ich die Hausarbeit öffters liegen gelassen und das hätte sich wiederrum schlecht auf meine Noten ausgewirkt.



    Ich ging in die Küche und wählte die Nummer vom Taxiservice. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass meine Finger zu dick waren, um nur eine Taste zu wählen. Ich musste unbedingt etwas für meine Figur tun. An der anderen Leitung war ein zierliche Stimme zu hören. Ich sagte der Frau das sie uns doch bitte ein Taxi schicken sollte.



    Nach ungefährt 2 Stunden shoppen und einer Stunde Hausaufgaben sah Healy so aus. Es war etwas gewagt, aber sie konnte es gut tragen. Sie hatte außerdem immer tolle Ideen, was ihre Haare anging.



    Naja und das war mein Ergebnis. Ich fand ein passendes Outfit für mich. Im Umkleideraum zog ich mich dann auch sofort um. Healy machte mir noch die Haare und schminkte mich etwas. Sieht doch super aus, oder?!?
    Naja, aber dann kam natürlich das, was kommen musste.


    Fortsetzung folgt....(wahrscheinlich heute Nachmittag)
    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Na gut es geht weiter :)
    Achja und ein ganz, ganz liebes Danke an euch alle für die lieben Kommentare :kuss



    Nachdem ich mich umgezogen hatte und gestylt wurde, platzte Shila hinein. ,,Aus dem Weg," motzte sie mich an. ,,Geht das nicht freundlicher?"
    ,,Willst du mich etwa anmachen?" Dann musterte sie mich von unten bis nach oben, sie starte mir in die Augen und mit einem hemischen Blick sagte sie:,,Ohhh ein neues Outfit?!Macht dich zwar auch nicht dünner, aber"
    ,,Halt doch die Klappe, unterbrach ich sie ,,Es kann ja nicht jeder so perfekt sein wie du!" ,,Ja, schade nicht wahr?" Sie war, wie nicht anders zu erwarten, extra bei einem Stylisten und das nur für die Party. Sie fand immer einen Weg Normans Geld auszugeben. Mit einem wutentbrannten Brummen verließ ich den Raum.



    Als am Abend endlich das Taxi kam, fuhren wir zu der Party. Eine alte Freundin hatte uns eingeladen, sie hieß Libbie. Sie war schon immer eine aufmerksame und lustige Person gewesen. Sie hatte die besten Kontakte zu jeder Party, jeder kannte sie und das auch umgekehrt. Durch sie kamen wir auf die besten Partys.



    Als wir angekommen waren, gingen wir ins Haus und begrüßten Libbie. Sie freute sich mich zu sehen. ,,Hey Angie du siehst toll aus," ,,Danke, schön das es dir gefällt. Du siehst aber auch super aus." Die party war schon etwas länger im Gange und die meisten lagen schon ziemlich dicht in allen Ecken herrum.



    Sie freute sich ebenfalls Healy zu sehen und umarmte sie freundlich. ,,Wow Healy, so kenne ich dich ja gar nicht," entgegnete sie ihr lachend. ,,Vielen Dank, ich wollte mal was neues ausprobieren," antwortete sie. ,,Sieht super aus. Geht euch amüsieren, ihr könnt machen was ihr wollt," sagte Libbie.



    Healy und ich hatten uns entschlossen etwas Billiard zu spielen. Healy machte den Anstoß. ,,Die Party ist diesesmal ziemlich öde, oder wie siehst du das?" fragte Healy mich. ,,Sehe ich auch so. Die meisten sind ja wohl schon besoffen her gekommen. Trotzdem waren ihre Partys auch mal besser."


    Geht nachher weiter, muss jetzt Babysitten.
    Bis dann Lg eure Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Vielen danke ihr 5 *knuddel*
    Und noch eine Fortsetzung:



    Beim Billiard spielen, hatte uns die ganze Zeit so ein Kerl beobachtet. Plötzlich kam er auf uns zu. ,,Healy bist du es?" ,,Tylor? Hi was machst du denn hier. Wie gehts dir so?" antwortet Healy erstaunt. ,,Ich mache das gleiche hier, wie du auch. Mir geht es super!" ,,Das ist schön. Das ist meine beste Freundin Angie," sagte Healy und zeigte mit einem Finger auf mich. Tylor war ein alter Freund von Healy. Er begrüßte mich und redete sofort mit Healy weiter. Ich stand ohne ein weiteres Wort zu sagen daneben. Nach einigen Minuten sagte ich:,,Ich lass euch dann mal alleine." ,,Ist gut, bis nachher," erwiderte Healy ohne mich an zu gucken.



    Na toll, Libbie knutschte mit ihrem Freund Damon rum...



    ...Healy und Tylor verschwanden in eines der Zimmer...



    ...in den Whirpool konnte ich nicht, weil da auch rumgeschmust wurde. Dennoch war es eine schöne Sternklare Nacht. Es war einen von diesen Nächten, bei denen mein Ex-Freund und ich damals immer ein Picknick machten, aber das war ganz früher. Ich machte Schluss mit ihm, denn er hatte mich betrogen.



    Naja selbst oben auf dem Sofa wurde rumgeknutscht. Und was war mit mir??? Ich war wie immer alleine. Ich fragte mich die ganze Zeit wo Shila war?!? Vielleicht war sie ja gar nicht gekommen, wer weiß!?!



    Auf jeden Fall ging ich zum Barkeeper. Ich ließ mir ein Glas nach dem anderen die Kehle hinunter laufen. Eigentlich trank ich nie viel Alkohol, aber an jenem Abend war es mir egal. Ich wollte einfach nur abschalten und alle meine Sorgen vergessen. Könnte ich Norman jemals erobern?!? Dabei liebte ich ihn doch so, obwohl er mich nie beachtet hatte.


    geht sofort weiter


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • ...und noch eine kleine Fortsetzung



    Tja, nach kurzer Zeit machte sich der Alkohol bemerkbar. Ich flitzte durch das ganze Wohnheim. Zum Glück hatte niemand mitbekommen, was da gerade um sie herum geschehen war. Danach zog ich mich wieder an und wollte...



    ...singen. Ich ging auf die Terasse und fing laut an zu singen. Nebenbei tanzte ich noch ein wenig. Die beiden im Whirpool hatte ich gar nicht beachtet, aber anscheinend haben die mich beachtet, denn....


    So Schluss, muss ja ein bisschen Spannung dazu kommen :augdrück
    Ganz liebe Grüße eure Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Jaja ich weiß, ich bin gemein :p , aber dafür mache ich jetzt weiter.
    Vielen Lieben Dank für die Kommentare :kiss



    ...das Mädchen im Whirpool starte mich sehr verwirrt an, kannte ich sie??? Ach dieser schei* Alkohol, mir kam das Mädchen so unglaublich bekannt vor, dennoch konnte ich sie nicht einordnen. Auf jeden Fall schreckte sie hoch, riss sich von dem Typen neben ihr los und verließ den Whirlpool. So schnell sie konnte rannte sie ins Haus. Ich hatte keine Ahnung warum sie das machte, hatte ich ihr jemals was getan :kopfkratz Ich wusste es beim besten Willen nicht. Der Kerl neben ihr, sah mich verdattert an und ging ebenfalls ins Haus. Hmmmm... ach egal, ich sang weiter. Plötzlich hörte ich aber Polizeisirenen. Sie kamen immer näher, bis sie schließlich zum erliegen kamen.



    Wie Norman sagte, wurde auch diese Party von der Polizei beendet. Der Wachmann klingelte an der Tür. Libbie öffnete die Tür, ihr war es fast peinlich das die Polizei mal wieder vor der Tür stand. Der Officer sagte:,, Uns wurde eine Beschwerde wegen zu lauter Musik eingereicht. Ich muss sie bitten die Party sofort zu beenden." ,,Tut mir Leid Officer, es wird nicht wieder vorkommen,"log sie ihn mit einem Grinsen im Gesicht an. ,,Das will ich auch hoffen," meinte er und verschwand in der dunklen, Strenklaren Nacht.



    Aufeinmal sah ich, wie Shila die Party verließ. Sie sah sehr nachdenklich aus, als würde sie sich um irgendetwas sorgen machen. Wo die sich wohl die ganze Zeit rumgetrieben hatte??? Eigentlich war es mir egal, aber irgendetwas in mir sagte, dass es nicht egal war.



    Dann stand Healy aufeinmal vor mir. Sie streckte mir die Hand hin und sagte:,,Komm die Party ist vorbei, lass uns gehen!" ,,Ich will noch nich gehen!" hauchte ich ihr entgegen. ,,Bah, Angie hast du getrunken? Was ist bloß los mit dir? Komm jetzt wir gehen nach Hause, du musst ins Bett!"
    Ohne ein weiters Wort zu sagen, folgte ich Healy.



    Wir gingen zu einer Bank und warteten auf das Taxi, da ich zu viel getrunken hatte konnte ich nicht mehr wirklich gerade gehen. ,,Und hattest du deinen Spaß mit Tylor?" fragte ich um ein Gespräch auf zu stellen. Sie sah mich entgeistert an und meinte:,,Zwischen uns ist nichts gelaufen, wir haben nur ein bisschen geschmust und sehr viel geredet. Aber anscheinend hattest du sehr viel Spaß mit dem Alkohol." ,,Lass mich, ich wollte doch nur mal abschlaten und meine ganzen Sorgen vergessen," gab ich ihr zu verstehen. Unsere Worte wurden von der tief, dunklen Nahcht verschlungen. Nach 10 min. kam dann endlich das Taxi und wir fuhren nach Hause.


    Okay der Teil war zwar etwas langweilig, aber das wars erstmal!!!!Jetzt muss ich erst neue Fotos machen, wenn ich es schaffe bekommt ihr entweder heute abend oder morgen eine Fortsetzung.
    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Vielen Dank
    rita und Timoha für die Kommentare und
    @DarkScorpion das klärt sich alles noch auf :augdrück
    Weiter gehts:



    Zu Hause angekommen ließ ich mich nurnoch ins Bett fallen, genauer gesagt ließ Healy mich ins Bett fallen. Sie war so eine nette und hilfsbereite Person. Ich hätte nicht gewusst, was ich damals ohne sie gemacht hätte. Ich schlief sofort ein und hörte noch wie Healy mit einem seufzen mein Zimmer verließ. In dieser Nacht träumte ich nichts, mein Traum war so dunkel wie die schwarze Nacht



    Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf. Ich hatte einen gewaltigen Kater und riesige Kopfschmerzen. Das war das erste mal, dass ich solche Schmerzen spürte. Okay ich hatte selber Schuld. Am liebsten hätte ich noch den ganzen Tag im Bett verbracht, jedoch merkte ich, dass ich sehr doll stank. Es war der Gestank vom Alkohol udn Zigarettenrauch. Dann meldete sich mein Magen auch noch zu Wort.



    Also ging ich ins Bad und stieg unter die Dusche. Ich schrubbte den ganzen Dreck ab, der sich vom gestriegen Abend angesammelt hatte. Ich sah an mir herunter und eckelte mich, vor mir selbst. Ich sah aus als sei ich schwanger, nur das der Bauch nicht straff war, sondern alles wabbelte. Ich beschloss mich, mich im Fitness-Studio anzumelden. Ich wollte Healy fragen, ob sie nicht Lust hätte mitzukommen.



    Nachdem ich geduscht hatte und mich ein bisschen gestylt hatte, ging ich in die Küche und machte Müsli. "Wenn ich abnehemn wollte, müsste ich erst an meiner Ernährung drehen" dachte ich mir. Ich setzte mich an den Tisch zu Emma. Sie wohnte auch hier. ,,Guten Morgen Angie, na wie war die Party?" fragte sie mich mit vollem Mund. ,,Ach, war eigentlich ganz okay." Wir redeten eine ganze Weile mit einander, auch über Shila. Emma möchte sie auch nicht besonders.



    Wie ich dann sah, war Healy auch schon wach. Sie machte sich Waffeln und setzte sich. Ich setzte mich zu ihr:,,Ehhh Healy? Vielen Dank das du mich gestern anch Hause gebracht hast." ,,Das war doch Selbstverständlich," gab sie mir lächelnd zurück. ,,Hättest du vielleicht Lust, dich mit mir beim Fitness-Center anzumelden?" ,,Klar, können wir machen," gab sie mir kurz zurück. Ich bemerkte das Norman hinter uns stand und das Gespräch zum Teil verfolgte, dann aber die Küche wieder verließ.



    ,,Du bist irgendwie komisch heute, bedrückt dich etwas?" fragte ich sie voller Besorgnis. ,,Nein, schon gut. Alles in Ordnung," antwortete sie mit einem gekünzeltem Lächeln. ,,Healy ich kenne dich schon mein ganzen Leben lang. Ich weiß genau das etwas mit dir nicht stimmt!" ,,Ich möchte nicht darüber reden," sagte sie und ihr lächeln verschwand. ,,Healy? Sag es mir bitte. Es hilft sehr über seine Probleme zu reden." Ich sah wie ihre Augen sich mit Wasser füllten. Was war bloß los mit ihr?


    So das wars. Jetzt dürft ihr ordentlich kommentieren:)
    Lg eure Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Vielen lieben Dank für die Kommis, an meine treuen Leser:
    Timoha, Sango04, Dark Scorpion, Glouryian und rita :knuddel
    Und auch ein Danke an Jeanni :knuddel
    Weiter gehts:



    Mit aller Mühe versuchte Healy die Tränen zu verdrängen. Ich sah sie an und wartete darauf, dass sie mir alles erzählte. ,,D....du weißt doch, dass ich gestern mit T...Ty...Tylor in eines der Zimmer gegangen bin!?!" Ich nickte. ,,Es lief alles gut, bis..." ,,Bis was?" unterbrach ich sie. ,,E...er fing an m...mi...mich anzufassen. Ich sagte ihm er solle damit aufhören, ich wollte es nicht, ich konnte mich nicht wehren und dann.." Sie brach nun völlig in Tränen aus. ,,Healy, aber....du....es tut mir so furchtbar Leid. Warum hast du mir das nicht früher erzählt?" fragte sie und war völlig aus der Fassung. ,,Du musst diesen Kerl anzeigen, dieses Schwein!" ,,Nein!!! Er sagte, wenn ich die Polizei einschalte, werde ich das bereuhen!"



    Ich stand auf und nahm sie in den Arm. ,,Wir werden ihn finden und wir werden es ihm Heimzahlen, das schwöre ich dir!" ,,Vielen Dank für deine Hilfe Angie, aber was sollen wir denn machen?" schniefte sie mir entgegen. ,,Wir finden einen Weg. Ich glaube wir sollten es dann mit dem Fitnesscenter heute lassen, oder?" ,,Nein, nein bitte. Ich muss mich ablenken. Und Angie? Das bleibt doch unter uns, ich meine du gehst doch nicht zur Polizei?"
    ,,Natürlich nicht." Sie löste sich aus meinen Armen und rief das Taxi.



    Nach einigen Minuten war das Taxi auch schon da. Jetzt wusste ich nicht mehr, wie ich mit ihr umgehen sollte. Ich wollte ihr diese schrecklich Erinnerung nehmen. Ich wünschte, ich hätte sie nicht alleine gelassen. Damals, habe ich mir die Schuld für dieses Geschehen gegeben. Die Fahrt über schwiegen wir uns an.



    Im Fitnesscenter angekommen, meldeten wir uns bei der Empfangsdame an. Sofort zogen wir uns um und gingen ersteinmal schwimmen. ,,Das war eine gute Idee Angie. Das tut richtig gut und entspannt." ,,Freut mich," entgegnete ich ihr mit einem grinsen. Dann fingen wir an uns mit Wasser zu bespritzen. Ich hatte das Gefühl, dass Healy für diesen Moment ihre Sorgen vergas. Doch in ihren Augen sah ich ihre Angst, trotzdem war es schön sie lachen zu sehen, nach so einem schrecklichen Ereignis.



    Nachdem wir uns ausgiebig ausgetobt hatten, gingen wir zu den Laufbändern.
    Healy machte ein sehr besorgtes Gesicht, aber das war ja auch Selbstverständlich. Ständig blickte sie um sich herum, in der Angst Tylor würde hinter ihr Stehen. ,,Healy, sollen wir nicht lieber nach Haus fahren?"
    ,,Nein, schon gut. Es geht schon," lächelte sie mir entgegen.



    Plötzlich stolperte ich. Healy und ich sahen uns an und wir fingen an, lauthals los zu lachen. Ich genoss jeden Augenblick, Healy lachen zu sehen. Die meisten Frauen würden sich nach so einem Ereignis total hängen lassen, aber nicht Healy. Nein, sie war anders, sie war eine starke Frau und wir würden es durchstehen. Wir würden diesen Kerl hinter Gitter bringen.


    geht sofort weiter


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • Dann stieg aufeinmal Norman auf das andere Laufband, neben mir. Er begrüßte uns sogar mit einem netten lächeln. Nanu, was war denn nun mit dem los? Der hatte uns sonst doch auch kaum beachtet. ,,Na Mädels, wie gehts euch so?" ,,Eh....e....em ganz gut und dir," schwindelte ich ihn an. ,,Auch ganz gut." Dann meinte Healy:,,Ich gehe jetzt was essen." ,,Soll ich mitkommen," fragte ich sie. ,,Nein danke, das schaff ich schon."



    Ich setzte mich auf einen Stuhl, denn ich brauchte eine Pause. Norman setzte sich neben mich. ,,Ist mit Healy alles in Ordnung?" wollte er wissen.
    ,,Warum willst du das wissen, du beachtest uns sonst doch auch nicht!" Oh Gott, da sitzt meine große Liebe neben mir und ich patze ihn so an. ,,Ich dachte immer ihr hasst mich, weil fast jeder denkt ich bin nur Daddys kleiner verwöhnter Sohn, aber das stimmt nicht." Ich sah ihn ganz verwundert an. Also hatte er nie was gegen uns, ich hatte Recht er war gar nicht so, wie immer alle sagten.





    ,,Also was ist nun mit Healy?" ,,Ich habe ihr versprochen es niemanden zu erzählen!" ,,Hör zu ich muss dir etwas ganz wichitges sagen. Helay...also...sie...sie ist meine Schwester!" Mein Mund fiel auf:,,Was???Das kann gar nicht sein. Sie hat keinen Bruder und sie hat auch ihre Mutter, die ihr zum verwechseln ähnlich sieht." ,,Damals, als sie geboren wurden ist, war ich 2 Jahre alt und meine Eltern ließen sich scheiden. Meine Mom nahm Healy mit und ich musste bei meinem Dad bleiben. Naja und nach einigen Jahren heiratete mein Dad wieder. Ich weiß es auch erst seit letzter Woche. Mein Dad erzählte mir alles. Wie soll ich ihr denn bitte erklären das sie meine Schwester ist?" ,,Dabei werde ich dir schon helfen, aber Healy hat im Moment ein viel größeres Problem." Norman sah mich erwartungsvoll an, dann erzählte ich ihm alles.



    ,,Du musst mir schwören es niemanden zu sagen, besonders nicht Shila." ,,Ist gut, ich werde diesen Mistkerl schon zur Strecke bringen. Das wird er mir büßen." Ich konnte es immer noch nicht glauben, Norman war tatsächlich Healys Bruder. Healys Mutter war auch nicht wieder verheiratet und immer wenn Healy etwas über ihren Vater wissen wollte, wich ihre Mutter aus. Bei ihrer Mutter fand sie allerdings, ein Foto, auf dem sie als Baby, ein kleiner Junge und ihre Eltern zu sehen waren. ,,Angie? Du bist voll in Ordnung. Schade das wir noch nicht früher mit einander geredet haben," sagte Norman und stand auf, denn da kam Shila. Wow, Norman hatte soeben zu mir gesagt, ich sei voll in Ordnung. Ich wollte Healy von all dem jedoch nichts erzählen. Dann ging ich zu Healy und wir fuhren nach Hause.



    Wärenddessen keifte Shila Norman an. ,,Wie kommst du dazu dich mit Angie zu unterhalten?He?" schrie sie ihn an. ,,Nun hör aber mal auf, du hast mir gar nichts zu sagen. Ich habe mich mit ihr unterhalten, sonst gar nichts. Nur weil du sie nicht magst, heißt es nicht das ich sie auch hassen muss!"



    Shila ballte ihre Hände zu Fäusten und sie wurde stocksauer. ,,Mhhhhh, stell mich hier nicht so bloß!" ,,Ich stelle dich bloß???Wer kam denn hier rein und hat mich angeschrien???Weißt du was, ich gehe jetzt dazu habe ich keine Lust!" erwiderte Norman und ging. Shila verweilte nochlange auf diesem einem Fleck. In der letzten Zeit hatten sie sich oft gestritten, ich fragte mich, ob sie wusste das Healy Normans Schwester war.


    Das wars erstaml, mal gucken ob ich heute noch eine Fortsetzung schaffe.
    Lg eure Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Nochmal Danke für die Kommis.
    Also gut hier dann die Fortsetzung.


    Die nächsten Tage verliefen relativ ruhig. Healy verbrachte die ganze Zeit in ihrem Zimmer. Sie wollte alleine sein, ich kam nicht an sie heran. Norman und ich wurden immer bessere Freunde, jedoch war er immernoch mit Shila zusammen. Wie das kam? Dazu komme ich jetzt.



    Nach diesem Streit im Fitnesscenter, gingen sich die beiden ersteinmal aus dem Weg. Nach 2 Tagen kam Norman dann zu mir und bat mich um Rat.
    ,,Was soll ich bloß machen? Ich liebe Shila doch." ,,Ich würde dir raten, mit ihr Schluss zu machen. Siehst du nicht, wie sie dich ausnutzt?" sagte ich zu ihm. ,,Ach quatsch, das stimmt nicht. Nichts für ungut, aber ich glaube du kennst sie nicht so gut wie ich," erwiderte mir Norman.



    ,,Naja, wenn du sie unbedingt wieder haben willst, lade sie doch zum essen ein oder etwas ähnliches," rit ich ihm ,,Obwohl ich nicht wüsste, warum du dich bei ihr entschuldigen solltest."
    ,,Jaja, ich weiß. Sie ist nunmal ein Sturkopf, aber ich werde deinen Rat mal befolgen," entgegnete er mir mit einem Lächeln. ,,Danke Angie, du bist echt ne gute Freundin, schade das Shila das nicht so sieht. Ich würde es echt schön finden, wenn ihr Freunde werden könntet." Dann ging er in sein Zimmer.
    Klar, Shila und ich Freunde??? Niemals!!!!



    An diesem Abend dachte ich über vieles nach. Ich erinnerte mich nocheinmal an diese schreckliche Party. Aufeinmal fiel mir wieder dieses Mädchen, aus dem Whirpool, ein. Ich wusste ich kannte das Mädchen. Ich fasste alles nochmal zusammen. Ich stand auf der Terasse und sang. Das Mädchen sah mich schreckhaft an, sprang aus dem Pool und lief ins Haus. Ich hörte Polizeisirenen und kurz darauf sah ich, wie Shila nachdenklich das Grundstück verließ.



    Aber natürlich, jetzt wurde mir alles klar. Eine nachdenkliche Shila verließ das Grundstück. Sie musste sich was ausdenken, eine Lösung finden, denn sie war das Mädchen in Pool. Sie musste einen Weg finden, wie sie Norman das erklären sollte. Wie konnte sie ihm das nur antun??? Ich dachte sie war immer so glücklich mit ihm??? Diese Frage stellte ich mir immer und immer wieder, doch ich fand darauf keine Antwort. Sie musste wohl, am gleichen Abend, noch mitbekommen haben, dass ich hackebreit war. Dennoch wusste sie nicht das ich ein sehr gutes Gedächnis hatte. Nun stellte sich die nächste Frage: Sollte ich sie darauf ansprechen? Oder sollte ich es sofort Norman sagen? Zu Healy konnte ich auf gar keinen Fall gehen, sie hatte genug Kummer und Sorgen. Inzwischen war es dunkel geworden.



    Ich beschloss, erstmal etwas zu essen, danach machte ich noch meine Hausarbeit. Ich konnte mich aber nicht konzentrieren, die ganze Zeit dachte ich an das Geschehen mit Shila und diesem Typen im Whirpool. Mir schwirrten so viele Dinge im Kopf, aber am meisten beunruhigte mich, dass Tylor noch frei rum lief und wir nichts machen konnten. Ich versprach Healy doch nicht zur Polizei zu gehen. Und wie sollten wir Healy erklären das Norman ihr Bruder ist?



    Nachdem ich versucht hatte meine Hausarbeit zu machen und nachdem ich so viel nachgedacht hatte, wollte ich nurnoch schlafen gehen. Als ich dann an Normans Zimmer vorbeiging, hörte ich Stimmen. ,,Norman, es tut mir auch so furchtbar Leid. Ich liebe dich doch auch," ertönte es aus Shilas Mund.
    Wie konnte sie ihn nur so belügen? Sagen "Ich liebe dich", obwohl sie ein paar Tage vorher mit einem anderen Typen rumgemacht hatte. Sie liebte doch nur sein Geld, nicht mehr und nicht weniger. Naja wie nicht anders zu erwarten war, hatten sich die beiden wieder vertragen.



    Ich legte mich schlafen und dachte nochmal über Shila nach. Am nächsten Tag würde ich sie zur Rede stellen. Wie waren noch Normans Worte? "Ich würde es echt schön finden, wenn ihr Freunde werden könntet" mal schaun was sich da machen lässt dachte ich mir. Ich wollte zwar nicht ihre Freundin sein, aber irgendwas musste ich ja machen.


    Fortsetzung folgt [aber nicht mehr heute ;-)]


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich habe die Ohrringe gefunden, aber auf einer anderen Seite:


    http://gameisland.ru/TheSims2/eng/acs_01.html


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Erstmal vielen, lieben Dank für die Zahlreichen Kommentare *knuddel*
    Jetzt gehts weiter:



    Am nächsten Morgen ging ich duschen, aß etwas und ging zu Shila. Vor ihrer Tür machte ich halt, ich zögerte etwas. Sollte ich anklopfen, sollte ich es lassen??? Doch dann fasste ich meinen Mut zusammen und klopfte an der Tür, schließlich war es die Gelegenheit Shila endlich alles heimzuzahlen.
    ,,Wer ist da?" fragte Shila mit einer freundlichen Stimme. ,,Eh...hi...hier ist Angie," stotterte ich. ,,Was willst du? Zieh ab," der freundliche Ton verließ ihre Stimme. ,,Ich muss mit dir reden und wenn du mich nicht rein lässt, wird hier jeder von deinem kleinen "Missgeschick" auf der Party erfahren," entgegnete ich ihr mit einem fiesen Tonfall, den sie sonst gegenüber mir hatte. Sofort öffnete sie die Tür.



    Ich trat in ihr Zimmer ein. Es war sichtlich teuer eingerichtet. ,,Setz dich," forderte sie mich auf, ,,Also was verlangst du nun von mir? Oder bist du hier, um mir zu sagen, dass du es Norman erzählen wirst?" sie klang sehr traurig. ,,Nein, das werde ich nicht, aber nur so lange du das einhältst. Und zwar wirst du mich so akzeptieren wie ich bin. Du wirst nett zu mir sein und mich wie eine Freundin behandeln, sonst..."



    ,,Sonst was," paffte sie mich an ,,Wirst du es sonst Norman erzählen? Woher weißt du das er dir glaubt, he?" ,,Dir ist bestimmt nicht entgangen, dass er und ich nun gute Freunde sind und uns alles anvertrauen. Er wird wissen das ich ihn nicht anlüge. Achja und selbstverständlich gilt das auch für Healy, nur das du ihr von unserem Gespräch nichts erzählen wirst," erwiderte ich selbstsicher. Ich klang total fies, genau, wie sie sonst.



    Nun wurde sie richtig sauer, dennoch willigte sie ohne wiederrede ein. ,,Kleines Miststück," flüsterte Shila. ,,Ahah, so redet man nicht über seine "Freundin"." Ich war total stolz auf mich. Nun hatte Norman das was er sich wünschte. Shila und ich waren "Freunde". Ich verließ ihr Zimmer und ging in meins.



    Währenddessen im Wohnzimmer: Norman setzte sich zu Healy, die ihn gar nicht beachtete, dann fing er an:,, Hi Healy! Wie gehts dir so?"
    ,,Warum willst du das aufeinmal wissen?"
    ,,Weil ich sehe das dich etwas bedrückt. Du isst kaum noch, hockst nurnoch in deinem Zimmer." ,,Ich wüsste nicht, was dich das angeht."



    ,,Nun, Angie hat es mir erzählt." ,,Was hat sie dir erzählt und was hast du eigentlich mit Angie am Hut?" fragte sie verwundert. ,,Nun ja, hat sie dir es noch nicht erzählt? Wir sind nun sehr gute Freunde und vertrauen und alles an. Also Healy...mi...mir tut es soooo Leid und ich verspreche dir, wir werden ihn finden, wir bringen ihn in den Knast!"



    Healy riss die Augen auf:,, Ab..abe...aber warum...warum hat sie...d...dir das gesagt? Sie wollte es doch niemanden erzählen," wimmerte Healy.
    ,,Also...eh...em...ich...also, ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll."
    ,,Wie du mir sagen sollst?" Healys Augen wurden langsam naß. ,,Hier," Norman gab ihr ein altes Foto, auf dem seine Eltern, er und ein Mädchen zu sehen waren. Healy schlug sich ihre Hand vor ihrem Mund. Genau das gleiche hatte sie ja auch.



    Sie richtete sich auf, genau wie Norman. Healy starrte in an, sie konnte es nicht glauben, dann nahm Norman sie in seine Arme. ,,Ab...aber warum erst jetzt?" fragte sie leicht verheult. ,,Ich weiß es selber erst seit kurzem, von meinem eh unserem Dad. Healy meine kleine Schwester, endlich habe ich dich wieder," flüsterte Norman ihr ins Ohr. Sie konnte es immer noch nicht fassen, Norman ihr Bruder. ,,Und ich schwöre dir, ich mach diesen Tylor fertig!" ,,Danke Norman, danke," sie wollte Norman nicht los lassen, es war zwar ein komisches Gefühl, aber immerhin war er ihr Bruder.


    So das wars, gute Nacht ;-)
    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So hier die versprochene Fortsetzung, sorry habe es gestern nicht mehr geschafft.



    Nach einem ausgibigem Gespräch zwischen Healy und Norman, kam er zu mir.
    ,,Angie? Ich habe es Healy erzählt." Ich richtete mich auf und fragte hecktisch :,,Und wie hat sie reagiert?" ,,Sie war natürlich geschockt, aber im großen und ganzen, hat sie sich natürlich gefreut. ,,Ich habe auch mit ihr über die Vergewaltigung geredet und gesagt das ich Tylor rächen werde."



    Ich umarmte Norman und sagte :,,Das ist schön. Ich habe auch eine gute Nachricht für dich! Shila und ich haben uns ausgesprochen und uns geeinigt, dass wir uns gegenseitig akzeptieren werden."
    ,,Wow, das ist ja wunderbar. Aber wie kommt es zu dieser Veränderung?" wollte er wissen. ,,Nun ja, du meintest das es schön wäre, wenn wir uns verstehen, also habe ich mit ihr geredet," erwiderte ich sofort. Oh Gott, ich verliebte mich jeden Tag mehr in ihn, aber Healy war jetzt wichtiger.



    Ein Jahr war nun vergangen. Ihr fragt euch sicher wer das blonde Mädchen ist, oder??? Ja ihr habt Recht, das bin ich. Ich habe mich total verändert, aber nur in meinem Aussehen. Naja trotzdem hatten wir Tylor nie wieder gesehen. Healy schien wieder glücklich zu sein und es kam mir so vor, als hätte sie das Geschehen schon längst wieder vergessen, denn sie traff sich wieder mit Jungs. ,,Der Typ...eh ich meine Derry ist wirklich süß und total nett," sagte Healy mit einem frechen Grinsen. ,,Das freut mich wirklich für dich, aber bist du denn wirklcih schon so weit?" fragte ich vorsichtig. ,,Angie, du brauchst dir echt keine Sorgen um mich machen. Es geht mir gut, wirklich. Es ist so als wäre das alles nie passiert, ich bin total glücklich." ,,Okay ist gut, aber wenn was ist, ich bin immer für dich da und Norman auch." Hätte ich mir damals man mehr Sorgen gemacht, dann wäre das alles nicht passiert.



    Tja Norman war zwar immer noch mit Shila zusammen, aber auch wieder erst seit kurzem. Denn die beiden hatten eine "Beziehungspause". Die beiden brauchten Abstand und Norman brauchte etwas Zeit zum nachdenken, weil er Shila nicht mehr vertraute. Aber so blind wie er war, kam er wieder mit ihr zusammen. Healy wunderte sich damals, dass Shila plötzlich so nett zu ihr war, ging aber nicht weiter darauf ein.



    An jenem Tag traff Healy sich mal wieder mit ihrem Freund, Derry. Nach einem romantischen Nachmittag, brachte sie ihn mit ins Wohnheim. Norman und ich waren gerade dabei, unsere Hausarbeit zu schreiben, als sie ihn uns vorstellte. Ich sah ihn an und mir blieb der Atem stecken. Ich sah in seine Augen und ich wusste ich kannte diesen Kerl. Diesmal war der Alkohol nicht daran Schuld, das ich mich nicht erinnerte. Ich wusste es einfach nicht mehr. Ein Gedanke flog an mir vorbei, nur leider konnte ich ihn nicht festhalten. Wir 4 kamen ins Gespräch und irgenetwas war komisch an Derry. Doch Norman fand ihn perfekt für seine kleine Schwester(damals).



    Nach einigen Tagen kam dann das langersehnte Familientreffen. Healy und Norman freuten sich riesig, ihre anderen Elternteile zu sehen. Da Shila dachte ich sei in der Stadt zum shoppen, ergriff sie die Situation und lud irgend so einen Kerl ein. Erst dachte ich das er nur ein guter Freund war, doch als ich gerade in die Küche gehen wollte, sah ich wie sie mit diesem Typ rumknutschte. Ich konnte es nicht fassen. Nach all diesem Stress mit Norman, hatte sie doch tatsächlich eine heimliche Beziehung mit einem daher gelaufenem Typen. Ich beobachtete die beiden eine Weile. ,,Und du bist sicher das uns niemand sieht, Shila?" fragte er ängstlich.
    ,,Natürlich, sind alle außer Haus." Sie gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss.



    ,,Komm wir gehen in mein Zimmer, wenn es dir hier zu unsicher ist," Shila zog ihn mit sich. Schnell rannte ich in das Computerzimmer, um mich zu verstecken. Die beiden gingen an diesem Zimmer vorbei, dann sah ich sein Gesicht, ich war total geschockt. Dieser Mistkerl, es war Derry, Healys Freund.
    Während Healy glücklich mit ihrer Familie zusammen war, machte er doch tatsächlich mit Shila rum.



    Danach wollte ich in mein Zimmer gehen und mir überlegen was ich jetzt machen sollte. Ich wollte das Norman und Healy das mit eigenen Augen sehen. Ich wollte gar nicht wissen, was die beiden trieben, jedoch war es leider nicht zu überhören und das auch noch in Normans Zimmer. Also was zu viel ist, ist zu viel.


    Eventuell geht es heute noch weiter ^^
    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Danke für die Kommis, da macht das schreiben echt doppelt so viel Spaß:-)
    Das mit der Frisur war doch Absicht, sie sollte ja noch nicht ganz perfekt aussehen;-)
    Weiter gehts:



    Mir reichte es, ich rief Norman auf sein Handy an, aber nicht um ihn zu sagen was hier vor sich ging, nur um zu fragen, wann sie nach Hause kommen würden. Er sagte, dass es noch ca. 5 Minuten dauern würde. Ich setzte mich auf mein Bett und machte die Musik ganz laut an.



    Nach 5 Minuten waren sie dann auch schon vor der Tür. Ich hoffte so sehr das Norman die beiden erwischen würde. Das schlimme war ja noch, dass Shila mit Tylor in Normans Zimmer ging, er dachte es wäre ihr Zimmer. Die arme Healy, sie war doch so verliebt in ihn.



    Nichts ahnend ging Healy dann in ihr Zimmer. Ich ging auch gleich zu ihr rüber und wollte wissen wie es gelaufen ist. Ich versuchte mich ganz normal zu verhalten und ich glaube, dass mir das auch ganz gut gelungen war. „Und wie ist es gelaufen??? Wie ist dein Dad so???“ „Ich bin so überglücklich, er ist der beste Dad, den man sich vorstellen kann. Abgesehen davon, dass er sich die ganzen Jahre nie gemeldet hat, aber auch das hatte seinen Grund. Mom und Dad wollten sich nie wieder sehen. Mir schien es so, als hätten sich die beiden neu verliebt, “ erzählte sie mir mit vollem Stolz. Da es schon spät am Abend war, wollte Healy schlafen.



    Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen, als ich das rumgeschreie von Norman hörte. Er hatte die beiden entdeckt, endlich. „Kannst du mir mal sagen, was das soll?“ „Es ist nicht so wie es aussieht, bitte Norman glaub mir!“ bettelte sie ihn an.
    „Ach nein??? Es sah nämlich eben so aus, als hättest du mit…mit Derry rumgemacht. WAS??
    Spinnst du Derry, ich bring dich um, “ brüllte er.



    Natürlich brachte er Derry nicht um, aber sie gingen auf den Flur und prügelten sich, aber nicht wegen Shila, nein wegen Healy. Dann stand sie auch noch bestürzt daneben. Sie hatte alles mitbekommen, naja es war ja auch nicht zu überhören. Sie bewegte sich nicht und gab auch keinen Laut von sich. Es floss nur eine Träne über ihr zärtliches Gesicht. Sie tat mir so fürchterlich Leid. Immer passierte ihr so etwas, sie wurde regelrecht vom Pech verfolgt.



    Nach der Prügelei wandte sich Norman an Shila. „Ich hätte es wissen müssen, kleines Biest! Und weißt du was? Es ist aus!“ „Ab..abe..aber Norman! Gib mir bitte noch eine Chance!“
    „Dir eine Chance geben? Dir habe ich schon viel zu viele Chancen gegeben. Vergiss es! Es ist vorbei, endgültig!!!“ Norman kochte vor Wut. Ich stand nur fassungslos daneben. Shila lief in ihr Zimmer und knallte die Tür laut zu. Sie hatte selber Schuld, aber was passiert, wenn sie Norman von meiner Erpressung erzählte??? Dann würden er und Healy total sauer auf mich sein. Nein, nein das würde ich schon wieder hinkriegen.



    Währenddessen redete Healy mit Derry. „Wie kannst du nur??? Ich habe dir vertraut!“ Wie so oft füllten sich Healys Augen wieder mit Wasser. „Healy, es tut mir Leid. Es kam einfach so über mich, “ versuchte er sich zu verteidigen. „Das ändert jetzt auch nichts mehr, geh jetzt, es ist vorbei!“ sagte sie, als wäre es das normalste der Welt.



    Derry ging davon, als würde ihn das alles gar nicht interessieren, Norman ging in sein Zimmer und wechselte erstmal die Bettwäsche und ich redete mit Healy, ich versuchte es zumindest. „Du…ich…Hea…es,“ „Schon gut. Du brauchst mich nicht zu trösten, “ unterbrach sie mich und lächelte gezwungen. Dann verschwand auch sie in ihr Zimmer. Klasse alle waren im Streit, aber dafür haben die beiden nun gesehen was für Leute Derry und Shila waren.


    So das war´s geht dann im Laufe dieser Woche weiter!!!!
    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • So habe 2 meine Abschlussarbeiten gut überstanden und da ich nurnoch Mather vor mir hab, gibts mal wieder eine Foretsetzung ;-)
    Ich kann es nicht oft genug sagen, vielen lieben Dank, für die vielen Kommentare :knuddel



    Die darauf folgenden Tage verbrachten die 3 in ihren Zimmern. Sie kamen nur raus, um zu den Vorlesungen zu gehen, zum Essen und um auf die Toilette zu gehen. Ich ließ Norman und Healy erstmal in Ruhe, ich konnte ihnen ja nicht wirklich helfen. Ich lenkte mich ab, indem ich shoppen ging. Ich kaufte mir mal wieder ein neues Outfit. Seitdem ich abgenommen hatte, füllte sich mein Kleiderschrank mehr und mehr. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, dass ich so langsam zu einer Shila 2 mutierte. Nach 2-3 Stunden fuhr ich nach Hause, dort sollte mich bald eine böse Überraschung erwarten.



    Ich ging in mein Zimmer, legte die Sachen weg und wollte baden gehen. Aus Normans Zimmer hörte ich, wie 2 Personen miteinander redeten. Ich beachtete dies nicht weiter und ging direkt ins Bad. Ich ließ das Wasser ein, in der Wanne überlegte ich mir, wie und ob ich mit Healy reden sollte. Und vor allen Dingen, ob ich den beiden erzählen sollte, dass ich Shila damals erpresst hatte. Ich beschloss, dass ich es Healy und Norman am nächsten Morgen sagen würde. Sie würden es schon verstehen, denn es war ja nur zu ihrem besten.



    Danach legte ich mich schlafen. Ich dachte noch etwas nach und zwar wie ich den beiden, diese Sache am besten beibringe. Es wäre besser gewesen, wenn ich am vorherigen Tag mit den beiden geredet hätte, denn…



    …als ich in die Küche ging hörte ich wie Shila versuchte mit Norman zu reden.
    „Sie hat mich erpresst, was glaubst du warum ich plötzlich so nett zu den beiden war?“ Ich konnte das nicht fassen. Jetzt tischte sie Norman doch tatsächlich noch mehr Lügen auf. Ich lauschte weiter. „Das kann nicht sein. Dazu ist Angie nicht im stande.“ „Norman glaub es doch endlich. Sie wollte dich doch für sich haben. Da ihr vor einem Jahr gute Freunde geworden seid, kam sie an jenem Abend zu mir. Sie sagte, dass wenn ich dich nicht betrügen wollte, dass sie mich umbringe, “ sie fing an(künstlich) zu weinen.



    Wie konnte dieses Miststück nur, also die Mädchen-in-Not Nummer hatte sie ja perfekt drauf. Nun drehte ich total ab. Norman sah Shila entsetzt an. „Shila, süsse, warum hast du mir das nicht früher erzählt?“ sagte Norman total besorgt und nahm sie im Arm. „Sie meinte, wenn ich dir davon erzähle würde sie mich erstrecht umbringen.“ Jetzt reichte es mir völlig.



    Ich platzte in die Küche und schrie sie an: „ Was erzählst du hier für eine Schei*e? Drehst du jetzt total durch, das habe ich nie gesagt!“ „Angie, sag hast du Shila erpresst?“ fragte Norman. „Norman…ich…sie…ja habe ich, aber…“ „Wie konntest du nur? Ich habe dir geglaubt, jedes Wort, dass du zu mir gesagt hast. Ich bin schwer enttäuscht von dir!“ unterbrach Norman mich. „Aber Norman…“ „Hör auf, ich will nichts mehr hören. Verschwinde aus meinen Augen.“ „Jetzt hör mich doch mal zu!“ schrie ich ihn an, jedoch hörte er nicht zu. Er war dabei Shila zu trösten und sich tausendmal zu entschuldigen.



    Natürlich wie jedes Mal, bekam Healy alles hintenrum mit. Wie ich immer sagte, sie wurde echt vom Pech verfolgt. Jetzt musste sie schon wieder alles hinterrücks mitbekommen. Hätte ich bloß früher mit ihr geredet. Ich verstand mich selbst nicht mehr, ich vertraute ihr doch sonst auch alles an.


    Hoffe es hat euch gefallen. Mache dann morgen weiter.
    Bye Lg eure Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Nochmal Danke für die Kommentare *knuddel*
    Dann kommt hier die Fortsetzung:



    Nun lief Healy weinend in ihr Zimmer. Ich lief ihr sofort hinterher. Sie knallte die Tür zu und schloss sich ein. „Healy, bitte mach die Tür auf, “ wimmerte ich sie an. „Geh weg, verschwinde! Ich habe alles gehört!“ „Jetzt hör mir mal zu, ich habe nie gesagt, dass ich sie umbringen werde, glaube mir doch. Du bist und warst doch immer die einzige, die mir geglaubt hatte, “ sagte ich total verheult.



    Nachdem ich dies zu ihr sagte, öffnete sie mir die Tür. „Healy hör mir bitte zu.“
    „Komm rein,“ forderte sie mich auf. „Es war ganz anders, als Shila es erzählt hat. Es stimmt zwar, dass ich sie erpresst hatte, aber aus einem völlig anderen Grund. Damals bei Evelyn auf der Party, habe ich gesehen wie Shila mit einem für mich fremden Typen rumgemacht hatte, “ Healy hörte mir aufmerksam zu. ,,Nunja, ich hatte ihr gesagt, entweder sie akzeptiert uns beide so wie wir sind oder Norman würde von ihrem kleinen Missgeschick erfahren.“ Erwartungsvoll sah ich Healy in die Augen.



    „Aber wieso hast du mir das verschwiegen?“
    „Ich hatte gedacht du würdest sauer auf mich sein.“
    „Du Dummerchen, warum sollte ich denn auf dich sauer sein??? Ich bin jetzt nur sauer, dass ich da nicht mitmachen konnte.“ Wir beide fingen laut an zu lachen. „Ich hätte zu gern gesehen, wie du es ihr alles heimgezahlt hast.“ Wir umarmten uns.



    „Tut mir Leid, dass ich dir nicht schon früher davon erzählt habe, “ sagte ich ihr,
    „Und mir tut es Leid, dass ich dir nicht gleich geglaubt habe.“ „Schon gut, aber wie können wir Norman davon überzeugen?“ Sie war einfach die beste, sie vertraute mir immer. Naja wie konnte sie auch nur glauben, selbst wenn es nur für einen kurzen Moment gewesen ist, dass ich Shila hätte umbringen wollen??? „Überlass das man nur mir,“ entgegnete Healy mit einem Zwinkern. Ich glaubte, dass es einfach wäre Norman von der Wahrheit zu überzeugen, leider war es sehr kompliziert, denn er glaubte nicht einmal Healy. Ich war so dumm, warum hatte ich nicht schon vorher mit ihnen geredet? Ich hätte es wissen müssen, dass Shila etwas ausheckt.



    Viele Tage vergingen.
    Immer und immer wieder versuchten wir Norman die Wahrheit zu erzählen, doch er wollte davon nichts hören. Inzwischen war er auch wieder mit Shila zusammen. Ich wollte es einfach nicht glauben, dass er ihr mehr glaubte, als mir. Und besonders das er ihr mehr glaubte, als seiner eigenen Schwester. Ich war total verzweifelt. Mein Traum war schon so zum greifen nah gewesen, doch er verpuffte innerhalb einiger Minuten. Jeden Tag sagte ich ihm: „Norman es tut mir doch Leid. “
    „Das hilft mir jetzt auch nicht mehr. Du hast mich die ganze Zeit belogen. Vielleicht werde ich dir verzeihen, irgendwann. Aber dazu brauche ich Zeit, versteh das bitte.“



    Meine ganzen Hoffnungen und Träume zerplatzten. Während Norman sich mit Shila in der Stadt zum essen traf, ging ich in die Küche und machte fast den ganzen Kühlschrank leer. Alles wofür ich so hart gearbeitet hatte, war mir in diesem Augenblick egal. Wie vor 6 Jahren stopfte ich den Kummer in mich rein. Dann hörte ich plötzlich auf zu essen. Was mach ich hier??? Wollte ich wieder so aussehen wie früher? Wollte ich, dass mich keiner mehr beachtete? Wollte ich mir die ganzen Schäkereien noch mal anhören?



    Ich rannte auf die Toilette und ließ alles wieder rauskommen. Ich würgte alles wieder hoch. Danach war ich zufrieden, zufrieden damit, dass ich es nicht genauso machte, wie vor 6 Jahren. Mir war es doch nicht so egal, dass ich mich vollstopfte. Wer brauchte schon Norman? Es gab noch tausend andere Jungs, die noch viel besser waren als er. Vielleicht würden die mich sogar ausreden lassen oder mir vertrauen. Warum zerbrach ich mir den Kopf darüber ihn wieder zurück zu bekommen? Wollte ich ihn überhaupt wiederhaben? Warum sollte ich mich eigentlich bei ihm entschuldigen? Ich hatte doch gar keinen Grund dazu, oder doch? Nachdem ich mir all diese Fragen gestellt hatte, wurde mir klar, dass ich Norman noch viel mehr liebte als vorher. Mir war klar das ich ihn brauchte, wie ich die Luft zum atmen brauchte. Mir brach es das Herz, dass er mir nicht vertraute und das er wieder mit Shila zusammen war.



    Ich ging zu Healy und redete mit ihr.
    „Was soll ich nur machen? Ich habe eben fast den ganzen Kühlschrank leer gemacht. Ich brauche ihn, aber er glaubt mir einfach nicht, eher gesagt, er lässt mich nicht mal ausreden, “ jammerte ich.
    „Wir finden einen Weg, Angie. Ich werde das schon hinkriegen.“
    „Aber wie? Hast du einen Plan?“ Sie grinste mich an und erzählte mir ihren Plan ganz genau. Ich fand ihn genial, aber es war dennoch etwas schwierig, dachte ich zumindest.


    geht gleich weiter


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]


  • Am nächsten Tag verhielten wir uns total normal. Am Frühstückstisch fing dann unser Plan an.
    „Ich habe in der vergangen Woche einem total süßen Typen kennen gelernt. Wir werden uns heute treffen, “ erzählte ich Healy mit lauter Stimme, damit Norman es ja mitbekommen würde.
    „Das ist doch toll, endlich hast du jemanden gefunden, der dir zuhört und vertraut.“
    Dann wandte sich Normans Blick an unseren Tisch. Er tat so, als hätte er nichts mitbekommen und redete mit Shila.




    Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer, Healy schnappte sich Norman und Shila ging ebenfalls in ihr Zimmer. Norman und Healy blieben in der Küche.
    „Eh…ehm…du, was ist das für ein Kerl, denn Angie kennen gelernt hat?“ fragte Norman. Super, es hatte tatsächlich geklappt. „Wieso? Das brauch dich doch nicht zu interessieren, du hast doch Shila, “ entgegnete Healy ihn. „Jetzt hör doch auf. Sie hat selber gesagt, dass sie Shila erpresst hat.“




    „Komm schon Norman, sei kein Idiot. Du weißt genau, dass Angie das nicht gemacht hat, “ schrie sie ihn förmlich an.
    „Ach ich weiß auch nicht was ich glauben soll. Aber sie hat es gesagt!“
    „Klar hat sie das gesagt, aber weißt du überhaupt warum sie Shila erpresst hat?“
    „Ja klar, wegen mir, “ sagte er etwas eingebildet.
    „Das sagt wer??“ fragte sie ihn.
    „Das sagt Sh…Shila. Schwesterherz du hattest Recht, es…ich…ehm….sorry. Ich werde gleich zu Angie gehen und mir anhören was sie zu sagen hat.“
    „Na das ist doch mal vernünftig!!! Das man dir erst immer in den Hintern treten muss, bevor du reagierst, “ veräppelte Healy Norman. Das war ja leichter als ich dachte.




    Währenddessen rief ich Shila zu mir. „Shila, es tut mir Leid was zwischen uns vorgefallen ist, “ log ich sie an.
    „Ach wirklich? Nur leider ist mir das jetzt egal!!! Tja Angie, das war es dann wohl mit unserer “Freundschaft.“ Schade dabei, hattest du mich doch so gut im griff, “ sagte sie hinterhältig. „Okay, wenn du nicht willst dann bitte. Aber ich schwöre dir, die Wahrheit wird ans Licht kommen!“ sagte ich übermütig.
    „Ja sicher, vielleicht wenn Norman und ich verheiratet sind. Selbst dann würde er dir nicht glauben. “ „ Du unbeschreibliches Miststück,“ erwiderte ich auf ihre Worte.
    „Angie, du hast es verbockt, finde dich damit ab.“ Dann plötzlich, öffnete sich meine Tür ruckartig.




    Ja, es hatte wirklich geklappt. Norman stand vor meiner Tür und hatte alles mitbekommen. Healy und ich waren echt ein tolles Team, sie war einfach die Beste.
    Shila riss ihre Augen auf und drehte sich um, Healy und ich grinsten uns an.
    „Ich war so ein Idiot. Warum habe ich dir nur wieder verziehen. Viel schlimmer ist das Angie nicht geglaubt habe und nicht mal meiner eigenen Schwester habe ich geglaubt.“
    „Hey Norman, eh…em wie lange hast du uns belauscht?“ fragte Shila verzweifelt.
    „Ich habe alles mitbekommen und Shila jetzt ist es wirklich vorbei. Ich will dich nie wieder sehen. Verschwinde einfach aus meinem Leben, “ brüllte er sie an. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ Shila verheult mein Zimmer.


    Das wars, ich hoffe das ganze ging euch nicht zu schnell.


    Lg Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Jetzt habe ich alle Abschlussarbeiten hinter mir und wieder mehr Zeit :-)
    Vielen, vielen Dank für die ganzen Kommis und ich mach das wirklich zum ersten Mal ;-)
    Weiter gehts:



    Norman kam auf mich zu und fing an, sich zu entschuldigen.
    „Ich lass euch dann mal alleine, “ sagte Healy vorweg. „Also…ehm…äh…ich…ich…es tut mir so unglaublich Leid, dass ich mir deine Worte nie bis zum Ende angehört habe. Ich habe dir Unrecht getan und das tut mir aufrichtig Leid, “ stotterte Norman vor sich hin. „Und du glaubst jetzt, dass ich dir einfach so verzeihen kann? Du hast mich sehr verletzt, “ entgegnete ich ihm. „Ich weiß, aber wie kann ich es schaffen, dass du mir verzeihst? Ich mag dich wirklich unglaublich gerne. Ich möchte dich nicht verlieren.“ „Und das fällt dir erst jetzt auf? Um ein Haar hättest du mich doch verloren, weil du Shila mehr Glauben geschenkt hast, als mir und Healy. Es ist spät geh bitte ich möchte ein oder mehrere Nächte darüber schlafen, “ sagte ich zu ihm. Ich hatte sie wieder, meine Träume und Hoffnungen, doch was mache ich? Ich sage Norman, dass er gehen soll, obwohl ich ihn hätte wieder haben können.



    Nach unserem Gespräch, ging Norman zu Healy.
    „Und, hat sie dir verziehen?“ fragte Healy abweisend.
    „Nein hat sie nicht. Sie kann es im Moment nicht. Healy guck mich doch an, es tut mir Leid, ehrlich.“ „Das weiß ich doch Norman, aber erkläre das Angie und nicht mir, “ sagte Healy. „Ich danke dir dafür, dass du mir die Augen geöffnet hast.“ Norman gab Healy einen Kuss und ging nun auch ins Bett.



    In dieser Nacht fand ich keinen richtigen Schlaf. Die ganze Zeit dachte ich darüber nach, ob ich Norman verzeihen könnte, dabei wollte ich ihn doch wieder haben. Jetzt konnte ich es, aber irgendetwas hielt mich auf. Warum war das bloß so schwer? Wieso konnte ich ihm nicht einfach verzeihen? Fragen über Fragen und ich hatte keine Antworten. Durch das viele Nachdenken wurde ich letztendlich doch noch müde und schlief ein. Am nächsten Morgen entschied ich mich dafür, mal wieder shoppen zu gehen. Ich fragte Healy, ob sie Lust hätte mitzukommen, aber sie konnte nicht, sie sagte, dass sie noch ihre Seminararbeit schreiben müsse.



    Nach dem Shopping, fuhr ich ins Café und dachte sehr viel nach. Plötzlich fiel mir der Typ an der Theke auf. Das war doch…..nein das konnte nicht sein, oder doch??? Ich ging zu ihm hin und sah, dass er es doch war. Es war mein Ex-Freund Josh. Ich konnte es nicht fassen.
    „Hi Josh, “ sagte ich aufgeregt. Er guckte mich total verwundert an, aber dann: „ Angie?? Das glaub ich jetzt nicht, bist das wirklich du??? Du siehst bezaubernd aus, “ antwortete er. „Danke, du siehst auch super aus, “ erwiderte ich schüchtern. Er sah wirklich gut aus. Er war mein erster Freund, ich machte auch mit ihm Schluss, weil er sehr eifersüchtig war. Ich durfte nichtmal mit einem anderen Boy quatschen, dann war er sofort beleidigt.



    „Weißt du, ich bin damals nie wirklich über dich hinweg gekommen.“
    „Und was ist mit heute?“ fragte ich verlegen. „Ich weiß es selber nicht, “ er fing an zu grinsen „Du bist eine echte Lady geworden.“ Ich glaube in diesem Moment wurde ich etwas rot. „Vielen Dank, “ nun fing auch ich an zu grinsen „Was hälst du davon wenn wir uns jetzt öfters treffen, ich meine um uns besser kennen zu lernen. Wir haben uns bestimmt viel zu erzählen, “ fragte ich. „Ja, das wäre echt toll. Sorry aber ich muss jetzt los.“ Wir tauschten noch unsere Nummern aus und umarmten uns zum Abschied.



    Zu Hause angekommen, musste ich das erstmal Healy erzählen. Doch ich wurde davon abgehalten, als ich sah das Derry gerade in Shilas Zimmer ging. Das war ja jetzt echt nicht zu fassen, dann war ihr Norman wohl doch nicht so wichtig. Und das Derry sich noch traute, hier aufzutauchen. Ich schüttelte nur mit dem Kopf, dann ging ich zu Healy.



    „Du wirst nie erraten, wen ich eben im Café getroffen habe!!!“
    „Ehm Justin??“ „Nein, falsch, außerdem würde ich mich ja dann nicht so freuen, “ sagte ich zu ihr. „Okay, ehm…also dann weiß ich es nicht. Sags mir!!!“ forderte sie mich auf. „Ich habe meinen ersten Freund Josh getroffen. Und er sieht jetzt echt total süß aus.“ „Und was hat er gesagt?“ fragte sie aufgeregt. „Also wir haben unsere Nummer getauscht, um uns nun öfters zu treffen. Er meinte ich, sei eine echt Lady geworden.“ „Wie schön für dich, aber was ist mit Norman?“
    „Was soll mit Norman sein?? Ich brauche Zeit zum nachdenken, aber ich glaube aus uns beiden könnte nie was werden.“
    „Aber Angie, du warst oder bist doch so in ihn verknallt, dass kannst du doch jetzt nicht einfach so aufgeben.“
    „Ich gebe ihn doch nicht auf, für eine Freundschaft wird es wohl noch reichen. Außerdem siehst du doch, dass er nichts von mir will, “ entgegnete ich ihr.
    „Naja, wenn du meinst.“



    Nach dem Gespräch ging ich in mein Zimmer und lernte etwas. Auf einmal hörte ich ein Geschrei auf dem Flur. Ich lauschte an der Tür und wie sich dann rausstellte, redete Norman mit Derry. Das Geschrei kam von Shila, sie dachte jetzt würde Norman sich wieder mit Derry prügeln.


    geht sofort weiter


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]