• Ich hab mir gerade schwule Sims erstellt und die beiden lieben sich auch. Also die knutschen richtig rum!
    Aber immer wenn ich sie ins Lovebett schicke, und die beiden dann fertig sind, (übrigens knurrt dann der eine dabei immer wie ein Tiger, ist das normal?) dann gibt der eine dem anderen immer 'ne Ohrfeige. Ist das bei euch auch so?


    ------------------
    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • hi!


    das die sims im bett geräusche von sich geben ist ganz normal, tun wir Menschen ja auch
    Und nach dem Bettspielchen machen die sims halt sachen...z.B kotzen, den anderen aufheitern, oder halt ne ohrfeige geben. Das ist, wie die sims es im bett fanden! Vielleicht ist dein Sim halt zu schlecht für den anderen und ihm gefällt das nie! ! !


    Ciao,


    Deine Tanja !!
    www.a1-online.com

  • Das Lovebett gibt's im Add On "Das volle Leben" bzw. "Livin' Large",
    deswegen gehört der Thread ja auch eigtl. in den add On-Bereich..

  • Oooh, schade Da muß ich noche eine Weile warten. Die Add-ons bekomme ich erst zum Geburtstag Das dauert noch ne Weile. dan weiß ich wenigstens schon mal Bescheid.