Beiträge von QuantumGirl

    Bei Sims 1 konnte man doch Gesichter erstellen als Bilddatei und die dann in einen Ordner packen damit man sie als Kopf im Spiel benutzen konnte.
    So konnte man dann z.B. irgendwelche Fotos von Stars oder sich selbst nehmen um einen Skin zu machen.
    Wenn ich jetzt also so eine Bilddatei eines Gesichtes habe, in welchen Ordner muss ich das bei Sims 2 schmeißen, damit ich mir den dann als Kopf aussuchen kann wenn ich einen neuen Sim erstelle?

    Ich hab mir gerade Sims 2 gekauft und auch installiert aber das Spiel ruckelt und man kann gar nicht richtig spielen. Der Sound und das Bild hängt dauernd und der Mauszeiger auch. Bin schon völlig verzweifelt. :-(
    Kann es sein das mein PC zu alt ist? Hab keene Ahnung von sowas...


    Prozessor: AMD Athlon (tm) XP 1800+ ~1,6 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB Ram
    Auslagerungsdatei 529MB verwendet, 720MB verfügbar
    Grafikkarte: Abit Siluro GeForce 4 MX 440 64MB


    Hoffe ihr könnte mir sagen woran es liegt!

    Hi!
    Immer wenn ich spiele stürzt das Spiel nach ca. 10 min ab und ich lande wieder bei Window. Dabei wird der Spielstand komischerweise gespeichert aber ich muss dann immer erst das Spiel wieder neu starten und das dauert ja so lange. Was macht man da? Ich ab die AddOns bis Urlaub total drauf.

    Hi!
    Ich habe alle Add ons ausser das ganz neue. Immer wenn ich auf ein Grundstück zugreifen wollte ist das Spiel abgestürzt, deshalb wollte ich alles noch mal neu installieren. Beim Basis Spiel hat das auch geklappt, aber bei den Add Ons bricht die Installation immer ab, weil die angeblich schon installiert sind, aber das sind sie nicht weil ich alles gelöscht hatt!!! Was kann ich da machen???? Bitte helft mir!

    Juchu, ich hab mir den jetzt gekauft! :)
    Na ja, meine Eltern. Aber ich darf noch nicht mit spielen, weil ich den erst am Montag zum Geburtstag bekomme :(
    Meine GB ist clear red und als Spiel krieg ich Mario! :D

    Ich wohne in Stralsund in Mecklenburg Vorpommern. Ward ihr schon mal auf der Insel Rügen? Dann muss man nämlich durch Stralsund durchfahren um dahin zu kommen.

    Ja, dass hab ich leider auch gehört. Allerdings wurde das auch schon so oft gesagt. Zum ersten mal wollte er schon nach der 5. Staffel aufhören. Ich denke, es hängt einiges davon ab, ob sein Film Evolution gut läuft.
    Verstehen kann ich David aber schon - nach all den Jahren. Trotzdem wird er nie ersetztbar sein!! Und bevor sie Akte X mit neuen Darstellern weiterführen, sollten sie lieber ein tolles Ende machen und dann Fortsetzungen fürs Kino drehen!

    Yeah, ich bin auch Mitglied. Bieten tue ich ganz oft bei Artikeln zu meiner Lieblingsserie und weil ich dafür Geld brauche versteiger ich auch ganz viel! :D
    Poster machen sich besonders gut. Hab z.B. für 9 Rammstein Poster aus der Bravo fast 60 DM bekommen! :D

    Könnt ihr mir darüber mal ein bisschen was erzählen?! Ich überlege nämlich ob ich mir den Kaufen soll, wenn er rauskommt.
    Also z.B. der Preis, genaues Erscheinungsdatum, welche Spiele, funzen damit auch alle alten Spiele?
    Und ganz wichtig: Was ist da nun eigentlich so besonders? Sind die Spiele in 3D, ähnlich wie beim Nintendo 64? :confused:

    Ich bin gerade 10. und wir haben mittwoch gefeiert. Mit großer Bühne, Lehrer verarschen, Wasserbomben werfen, Autos der Lehrer mit Klopapier einwickeln und die Schulband hat tolle Lieder gespielt. :)
    Sonst machen die Abiturienten auch noch was, aber dieses Jahr haben wir keine, weil wir erst seit kurzem 13 Jahre machen müssen, und dieses Jahr noch keine 13. Klasse haben. Erst wieder nächstes Jahr.

    7.15 Aufstehen
    7.20 Badezimmer
    7.35 Zur Schule gehen :o
    7.50 Unterricht
    14.15 Endlich Schluss :D
    14.30 Mittag
    15.00 Internet
    16.00 Hobbies, mit meinem Hund spielen etc.
    18.00 Sport auf unserem Hometrainer :)
    19.00 Baden
    19.30 hausaufgaben
    20.15 TV oder Freunde
    24.00 Schlafen


    und dann wieder von vorn.