Was ist bei euch gemacht worden?

  • Also ich denk mal das bei vielen- wenn nicht allen schon abi-sturm war?? Was haben eure gemacht?? Bei uns hatten die so gut die schule gescglossen das wir nur die 2. std hatten-für danach hatten sie ne mega bühne aufgebaut und haben live gute lieder gesungen!! war voll die geile stimmung!! nur das man natürlich die ganze zeit nass gespritzt wurde hat etwas genervt!! :D Schreibt doch mal eure erlebnise!!

    Tschöööööö

  • Bei uns heißt des Abi-Streich, aber den haben wir dieses Jahr leider net, weil's nur die 12w'ler und das sind net mehr als 10 - schade eigentlich...


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich bin gerade 10. und wir haben mittwoch gefeiert. Mit großer Bühne, Lehrer verarschen, Wasserbomben werfen, Autos der Lehrer mit Klopapier einwickeln und die Schulband hat tolle Lieder gespielt. :)
    Sonst machen die Abiturienten auch noch was, aber dieses Jahr haben wir keine, weil wir erst seit kurzem 13 Jahre machen müssen, und dieses Jahr noch keine 13. Klasse haben. Erst wieder nächstes Jahr.

    CU,
    QuantumGirl


    Dr. Beckett is still leaping!

  • Bei uns heißt das "Heimsuchung". Dieses Jahr haben die Abiturienten Karaoke singen mit den Lehrern gemacht und uns mit Matsch vollgeschmiert. Die Schülerband hat super Lieder gesungen und das lustigste für mich war, dass sie meinen Schwimmtrainer beim DLRG einfach auf die Bühne geholt haben und der musste dann alle Lieder singen! War ganz gut!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Bei uns heißt das Abistreich und das is vollll witzig, einmal haben sie von den Lehrern die Frauen entführt (naja mit zustimmung der Lehrerfrauen) und die Lehrer mussten sie dann mit SPielen und anderen Sachen freilößen! Einmal haten sie ne Große Bühne aufgebaut und ne Band hat gespielt. Dann wir an dem Tag immer die Abizeitung verkauft. Wir haben dann keine Schule mehr. Alle müssen auf den PAusenhof und Keiner darf ins Schulhaus bis alles vorbei. Wenn man an diesem Tag schulaufgabe schreibt hatten wir halt Pech gehabt und darf diese NAchschreiben. Normalerweise weiß das auch ekiner, nur der rektor, das wenn wichtige Arbeiten anstehen diese verschoben werden knnen. MAn kann es vermten oder von den Abiturienten sagen lassen falls man die kennt!
    So!

  • Bei uns heißt das Abschlussstreich und da machen die 10er immer was.Dieses Jahr haben die noch nichts gemacht aber letzes Jahr haben sich die 10er als Marsmänner verkleidet und die Lehrer so verarscht,die mussten immer so Sachen machen.So einen Anzug anmalen und der schönere wird unserer Figur in der Schule angezogen.Klar hat unsere BK-Lehrerin gewonnen :D

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)