Beiträge von Switch

    Ir haben am kommenden Dienstag Bundesjugenspiele, das ist auch so ein Sportmist, des ist total bescheuert. Dafür haben wir an dem Tag keine Schule und manche nachen blau! Jedenfalls is des doooooooffffff! Wozu gibt es so ein Käse? :confused:

    Wir haben erst in 5 Wochen Ferien!!!!!!!!! Meno!!!!!!
    Ihr Hessen!! :mad: :mad: :mad:
    Aber dafür haben wir Ferien wärend ihr scho wieder schuften müsst :D:D:D

    Hi ihr,
    ich hab mal ne Frage. Eine Freundin von mir kam heute zu mir und fragte ob ich und noch ein paar nicht Lust hätten einmal Gläserrücken zu machen! Ich hielt sie für bescheuert. Ich glaube nicht an diesen Schwachsinn sagte ich nur. Am Ende ließ ich mich doch drauf ein. ABre ich gleube da net dran.
    Was sagt ihr dazu????

    Das mit der Todesstrafe finde ich total bescheuert. Sicher wenn man das so sieht hat der es wirklich nicht anders verdient. Aber über Leben und Tod zu richten ist niemandem gewährt. Und wo ist die Strafe? Ich meine wenn der 160 Leute umgebracht hat, sollte er lebenslänglich im KAnst sitzen und nicht umgebracht werden. Es ist doch eher eine Erlösung umgebracht zu werden wenn man eigentlich ein Leben hinter Gitter vor sich hat, oder? WAs ist für den dann schlimmer? Wenn die denn Bestrafen wollen, dannnicht mit dem Tod sonder mit einer Strafe! Der Tod ist für so jemanden keine Strafe! DAs finde ich zu mindest!

    Bei uns heißt das Abistreich und das is vollll witzig, einmal haben sie von den Lehrern die Frauen entführt (naja mit zustimmung der Lehrerfrauen) und die Lehrer mussten sie dann mit SPielen und anderen Sachen freilößen! Einmal haten sie ne Große Bühne aufgebaut und ne Band hat gespielt. Dann wir an dem Tag immer die Abizeitung verkauft. Wir haben dann keine Schule mehr. Alle müssen auf den PAusenhof und Keiner darf ins Schulhaus bis alles vorbei. Wenn man an diesem Tag schulaufgabe schreibt hatten wir halt Pech gehabt und darf diese NAchschreiben. Normalerweise weiß das auch ekiner, nur der rektor, das wenn wichtige Arbeiten anstehen diese verschoben werden knnen. MAn kann es vermten oder von den Abiturienten sagen lassen falls man die kennt!
    So!

    ALso bei uns gibt es ein tausende nur mal so 5 stück:
    Knärzchen=Das Endstück vom Brot
    Segl=Hosentasche
    Kummern=Gurken
    Krumbern=Kartoffeln
    Kersch=Kirche
    Bo=Junge
    Mäd=Mädchen
    Gisste fort=Gehst du weg!


    Mehr fällt mir im Moment net ein!

    ALso bei mir ist das so:


    6:15 Aufstehen
    Bis 6:30 waschen und anziehen
    bis 6:45 Schultasche packen und noch irgendwas lesen, Radio hören
    bis 7:10 Zeitunglesen
    7:10 zur schule gehen
    7:55 Unterricht beginnt
    meistens um 13:00 Unterrichtsende
    13:02 Bus geht
    13:20-13:30 bin ich zu Hause
    dann gleich Mittagessen
    14:15 Hausaufgaben machen
    ab 15:00 mit Freunden treffen, Cimputerspielen, etc.
    18:30 Fernsehen
    19:00 Abendessen
    20:15 Fernsehen
    zwischen 22:00 und 23:00 gehts dann ins Bett

    Ich hab noch bis zum 26.7. Schule und jetzt hab ich erst mal 2 Wochen Ferien! Dohc nach den Ferein schreib ich noch mind. 3 Arbeiten und höchsten 6!
    Also dann, allen viel Glück, die nächste Woche so viel Arbeiten schreiben!
    Cya

    Mache ich auch net, es gint auch Seiten ohne 4,80 im Monat zahlen zu müssen. Die sind genauso gut!

    Also ich bin ich gerade 13!!!! Und ich denke es jedem seine Entscheidund was er aus seinem Leben macht, ich muss ehrlich sein, du bist ziemlich HArmlos! BEi uns in der Klasse ist ein, sie schreibt NUR 5er, raucht seit der 4.Klasse und wenn sie probleme hat, dann schneidet sie sich wunden in den Arm, weil as angeblich hilft! Sie verstümmelt sich selber! An den wochenende geht sie in eine gewisse Kneipe und sie klaut sich von ihrer Oma, die ALzheimer hat, jeden Tag 30 MArk für Kippen und Alk. Sie ist in unsere Klasse gekommen, weil sie sitzen geblieben ist und seitdem drehen bei uns fast alle durch! Ich finde zwar nicht das das gut ist was du so treibst aber eigentlich doch nicht ganz so extrem. Bei uns in der Schule gibt es gar keine verhaltensnote, nur ne kleine Bemerkung!
    Also, machs gut!

    Also ich persönliche Rauche und Trinke nichts! Bei uns in der Klasse rauchen von 15 Mädchen 8 und Jungs auch ein paar! Die meisten trinken nicht, das heißt wenn man mal 1 Gläschen Sekt trinkt ist das ja gar nix, aber so ne ganze BAr leer zu saufen finde ich net gut, aber egal. Ich rauche nicht, weil ich es eklig finde wenn in meiner Gegenwart mehrere RAuchen, ich kanns net leiden wenn alles dermaßen nach rauch stinkt und ich trinke nicht wiel ich mit meinem Bruder eine Wette abgeschlossen habe!

    Naja, so einen schlimm Fall haben wir nicht in der Klasse und ich weiß auch keinen, es gibt zwar ein paar die ein bischen Stimung machen, aber sooooooo schlim nicht! Ich würde auch nicht gerne unterschreiben!

    Also ich hab eigentlich keinen Stress mit meinen ELtern! Nur wegen Kleinigkeiten, aber Hausaresset hatte ich seid ich 7 bin nicht mehr. (jetzt bin ich 13 einhalb). Ich bin zwar nicht sooooooo gut in der schule, aber ich stehe in alllen Fächern mindestens auf drei! Und ich hatte auch mal eine 6 in Latein in einer BAfrage und da haben meine Eltern ´das ganz locker gesehen! Bei uns werden Arbeiten in Nebenfächern überhaupt nicht angekündugt, wenn den Lehrern der Stoff passt schreiben wir halt mal ne Ex (so ähnlich wie ein Test). Und wie wir im Schullandheim waren haben die Leher 12 Leute beim Alkohol saufen erwischt. Die mussten sich dann freiwilligen nochmal bei unserem Leher melden, und durften dann ein 6seitig Referat über Alkohol schreiben. Und bei uns gibt es keinen Eintrag in das klassebuch (sowas gibts bei uns gar net) sobder einen Verweis oder Hinweis an die Eltern!
    Naja, auf dem Pausenhof Alkohol trinken, dass mavchen nocht nicht mal die, die schon volljährig sind! Die Knutschen immer nur auf dem PAusenhof rum, aber das sagen die Lehrer nie was!


    Also, vielleicht kriegst du den Zoff mit deinen Eltern wieder hin!
    Also viel Glück

    Ich hab mir gedacht vielleicht habt auch ihr ein paar Sprüche! Hier sind erstmal meine:
    Ein paar Gedichte sind auch dabei!


    Nicht etwa der natürlichen Auslese verdanke ich mein Leben, sondern weil Gott ein Sinn für Schönheit hat, dich dagegen gibt es weil Gott ein Sinn für Humor hat!


    Männer sind wie Waschmaschinen, wenn man sie anmacht drehen sie durch!


    Rauchen ist ungesund, Alkohol macht blöd, wie gut, dass ich Kiffer bin!


    Es gibt drei Dinge, die ich im Leben brauche, die Sonne am Tag, der Mond in der Nacht, und dich für immer!


    Der Mensch erfand die erste Atombombe, keine Maus kämme je auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.


    „Letz Fetz!“, sprach der Frosch und sprang in den Mixer!


    Alkohol tötet langsam, wir haben also viel Zeit!!!


    Look, but don`t touch!


    Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch langt mir auch!


    Love is a game, Sex is a name, forget the name and play the game!


    Ohne Ehrfurcht vor dem Leben, hat die Menschheit keine Zukunft!


    Don`t dream your life, live your dreams!


    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe der Liebt mich nicht!


    Was auch immer, du mich auch!


    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin!


    Liebe ist die Fähigkeit Ähnliches am Unähnlichen wahrzunehmen!
    Adorno


    Für einen Lippenkuss braucht man 12 Muskel, für einen Zungenkuss 17!!


    Auch ältere Vampire waren blutige Anfänger!!


    „Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Auf Deutsch: Ich machte mich zum Narren!! Albert Camus


    Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach, die Grenzen sind unüberschaubar!!


    „ Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sonder darin, dass man gemeinsam in die selbe Richtung blickt! Antoine de Saint-Exupery


    Das Lächeln, dass du aussendest kehrt zu dir zurück!


    Wirkliche Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten!!!


    Liebe ist die Gemeinsame Freunde an der wechselseitigen Unvollkommenheit!


    Jeder Mensch braucht ab und zu ein wenig Wüste!


    Jedes Hindernis birgt die Möglich, neue Kräfte in dir zu befreien.


    Ein Freund ist derjenige, der dich beim schwimmen lobt, wenn du beim segeln gekentert bist!


    Wer nicht liebt hat kein Dasein; ist nicht da ist gestorben. Wer Lust zu lieben hat steht von den Toten auf und nur wer liebt ist lebendig!


    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!!


    Keep cool and get lassig!


    Es gibt viele Menschen die ich brauche!
    Es gibt viele Menschen die ich liebe!
    Doch es gibt nur einen Menschen den brauche, weil ich ihn liebe!! DICH!!!


    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von Heute!! Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!


    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die andre Hälfte auch!!


    Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reißt, ich steh auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!


    Love is a feeling, that you feel the feeling that you never felt before!!!


    Besser Gras rauchen. Als Heu schnupfen!!!


    Als du geboren wurdest war ein regnerischer Tag, dich es war nicht wirklich der Regen, es war der Himmel der weinte weil er seinen schönsten und liebsten verloren hatte!


    Du fragtest mich einst wen ich mehr liebe dich oder mein Leben, ich antwortete: „Mein Leben!“ Und du verließt mich traurig ohne zu wissen das du mein Leben bist!


    Wenn du mir das antust, weil ich dich liebe, was tust du dann, wenn ich dich hasse!


    Wie ein Nike ohne Schuh, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein selbst ohne Mord, wie eine Sonne ohne Stich, so wär liebe ohne dich!!


    Liebst du die Schönheit so liebe nicht mich, denn es gibt tausend schönere als mich!
    Liebt du den Reichtum, so liebe nicht mich, denn es gibt tausend reichere als ich!
    Liebst du aber die Liebe so liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich!!


    Verliebe dich nie in die strahlende Augen eines Jungen. Denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!


    Zeigt sich beim Hahn die kleinste Schwellung gehen alle Henne gleich in Stellung


    Im Notfall nutz der Alligator denn Oberkiefer als Vibrato


    Die Kuh wirkt reichlich sonderbar in ihrem neuem Wonderbra


    Der Krakenbär der holt sich munter einem nach dem andren runter.


    Frau Naßhorn wird der Sex zur Qual den er will immer nur Nasal.


    Noch spät abends ist die Ratte ganz stolz auf ihre morgen Ratte


    Für die ganze Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die ganze Welt!!


    Kommt Zeit, Kommt Rat, kommt Attentat!


    Ich sehe dich an und blicke in ein tränenüberströmtes Gesicht. Ich rede mit dir, doch du gibst mir keine Antwort. Ich versuche dich zu trösten doch du siehst mich nur verständnislos an. Ich streichle über deine Wange, doch statt warmer, weicher Haut, berühre ich nur das kalte Glas meines Spiegels!!!


    Kaution
    When you go me on the Nerven i`ll put you into a Gully, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!


    Du hattest Tränen im Gesicht, als du sagtest: „Ich Liebe dich“. Doch er glaubtest dir nicht, du gingst in die Stadt dein Herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr! Du fingst an zu haschen nahmst Drogen und Heroin aus Gedanken an ihn! Deine Eltern merkten es bald und ohne zu fragen, wieso? und weshalb? Setzten sie dich auf dich auf Straße! Du hörtest den Zug kommen, starrtest auf die Schienen versonnen, hörtest deinen Todesschrei und plötzlich ist alles vorbei!!! Viel zu spät steht er an deinem Grab mit Tränen im Gesicht und flüstert leise ich liebe dich!!


    Also dann