Sprüche

  • Ich hab mir gedacht vielleicht habt auch ihr ein paar Sprüche! Hier sind erstmal meine:
    Ein paar Gedichte sind auch dabei!


    Nicht etwa der natürlichen Auslese verdanke ich mein Leben, sondern weil Gott ein Sinn für Schönheit hat, dich dagegen gibt es weil Gott ein Sinn für Humor hat!


    Männer sind wie Waschmaschinen, wenn man sie anmacht drehen sie durch!


    Rauchen ist ungesund, Alkohol macht blöd, wie gut, dass ich Kiffer bin!


    Es gibt drei Dinge, die ich im Leben brauche, die Sonne am Tag, der Mond in der Nacht, und dich für immer!


    Der Mensch erfand die erste Atombombe, keine Maus kämme je auf die Idee eine Mausefalle zu konstruieren.


    „Letz Fetz!“, sprach der Frosch und sprang in den Mixer!


    Alkohol tötet langsam, wir haben also viel Zeit!!!


    Look, but don`t touch!


    Nicht das du denkst ich will mit dir ins Bett, der Küchentisch langt mir auch!


    Love is a game, Sex is a name, forget the name and play the game!


    Ohne Ehrfurcht vor dem Leben, hat die Menschheit keine Zukunft!


    Don`t dream your life, live your dreams!


    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe der Liebt mich nicht!


    Was auch immer, du mich auch!


    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin!


    Liebe ist die Fähigkeit Ähnliches am Unähnlichen wahrzunehmen!
    Adorno


    Für einen Lippenkuss braucht man 12 Muskel, für einen Zungenkuss 17!!


    Auch ältere Vampire waren blutige Anfänger!!


    „Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich. Auf Deutsch: Ich machte mich zum Narren!! Albert Camus


    Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach, die Grenzen sind unüberschaubar!!


    „ Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sonder darin, dass man gemeinsam in die selbe Richtung blickt! Antoine de Saint-Exupery


    Das Lächeln, dass du aussendest kehrt zu dir zurück!


    Wirkliche Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten!!!


    Liebe ist die Gemeinsame Freunde an der wechselseitigen Unvollkommenheit!


    Jeder Mensch braucht ab und zu ein wenig Wüste!


    Jedes Hindernis birgt die Möglich, neue Kräfte in dir zu befreien.


    Ein Freund ist derjenige, der dich beim schwimmen lobt, wenn du beim segeln gekentert bist!


    Wer nicht liebt hat kein Dasein; ist nicht da ist gestorben. Wer Lust zu lieben hat steht von den Toten auf und nur wer liebt ist lebendig!


    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!!


    Keep cool and get lassig!


    Es gibt viele Menschen die ich brauche!
    Es gibt viele Menschen die ich liebe!
    Doch es gibt nur einen Menschen den brauche, weil ich ihn liebe!! DICH!!!


    Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von Heute!! Auf Deutsch: Gestern war ich voll und heute sauf ich wieder!


    Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin, doch ohne Alk und ohne Rauch stirbt die andre Hälfte auch!!


    Alkohol du böser Geist auch wenn du mich zu Boden reißt, ich steh auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!


    Love is a feeling, that you feel the feeling that you never felt before!!!


    Besser Gras rauchen. Als Heu schnupfen!!!


    Als du geboren wurdest war ein regnerischer Tag, dich es war nicht wirklich der Regen, es war der Himmel der weinte weil er seinen schönsten und liebsten verloren hatte!


    Du fragtest mich einst wen ich mehr liebe dich oder mein Leben, ich antwortete: „Mein Leben!“ Und du verließt mich traurig ohne zu wissen das du mein Leben bist!


    Wenn du mir das antust, weil ich dich liebe, was tust du dann, wenn ich dich hasse!


    Wie ein Nike ohne Schuh, wie ein Gummi ohne Bär, wie ein selbst ohne Mord, wie eine Sonne ohne Stich, so wär liebe ohne dich!!


    Liebst du die Schönheit so liebe nicht mich, denn es gibt tausend schönere als mich!
    Liebt du den Reichtum, so liebe nicht mich, denn es gibt tausend reichere als ich!
    Liebst du aber die Liebe so liebe nur mich, denn es gibt keine die dich so liebt wie ich!!


    Verliebe dich nie in die strahlende Augen eines Jungen. Denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint!


    Zeigt sich beim Hahn die kleinste Schwellung gehen alle Henne gleich in Stellung


    Im Notfall nutz der Alligator denn Oberkiefer als Vibrato


    Die Kuh wirkt reichlich sonderbar in ihrem neuem Wonderbra


    Der Krakenbär der holt sich munter einem nach dem andren runter.


    Frau Naßhorn wird der Sex zur Qual den er will immer nur Nasal.


    Noch spät abends ist die Ratte ganz stolz auf ihre morgen Ratte


    Für die ganze Welt bist du irgend jemand, aber für irgend jemand bist du die ganze Welt!!


    Kommt Zeit, Kommt Rat, kommt Attentat!


    Ich sehe dich an und blicke in ein tränenüberströmtes Gesicht. Ich rede mit dir, doch du gibst mir keine Antwort. Ich versuche dich zu trösten doch du siehst mich nur verständnislos an. Ich streichle über deine Wange, doch statt warmer, weicher Haut, berühre ich nur das kalte Glas meines Spiegels!!!


    Kaution
    When you go me on the Nerven i`ll put you into a Gully, do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht!


    Du hattest Tränen im Gesicht, als du sagtest: „Ich Liebe dich“. Doch er glaubtest dir nicht, du gingst in die Stadt dein Herz war leer und leben wolltest du auch nicht mehr! Du fingst an zu haschen nahmst Drogen und Heroin aus Gedanken an ihn! Deine Eltern merkten es bald und ohne zu fragen, wieso? und weshalb? Setzten sie dich auf dich auf Straße! Du hörtest den Zug kommen, starrtest auf die Schienen versonnen, hörtest deinen Todesschrei und plötzlich ist alles vorbei!!! Viel zu spät steht er an deinem Grab mit Tränen im Gesicht und flüstert leise ich liebe dich!!


    Also dann

  • Ick komm aus Berlin:
    Et licht eene Leiche im Landwehrkanal,
    lang se mir mal her,
    aber knautsch se nich so sehr.


    Ja, ja lieber Mann, so jets in de Welt:
    Der eene hat'n Beutel, der andre hat det Jeld.


    Wie lieblich is de Träne eener Braut, wenn der Jelibte ihr ins Auje haut.


    Du bist verrückt, meen Kind, du musst nach Plötzensee.
    Wo die verrückten sind, da jehörste hin.


    Mir fallen bestimmt noch n paar ein.

    [center]



    [/center]

  • also so richtige sprüche habe ich nicht auf lager aber handysprüche


    Wenn du in den himmel schaust
    und dir dort ein sternchen klaust
    dann gib den sternchen einen kuss
    und denk an mich denn das bin ich
    und denke auch an dich!


    160 zeichen reichen nicht aus um dir zu sagen wie sehr ich dich liebe!


    ich kenn zwar noch mehr muss jetzt aber weg zu nar party!

  • Alle Menschen sind Idioten.
    Alle Menschen tun das was sie tun nur weil sie Idioten sind.


    Man ist erst dann erwachsen wenn man merkt das man Sterben wird.Also nutze deine Zeit.


    Das leben ist eine dreckige Scheibe. Die Liebe der Scheibenwischer.


    Think and do it better.

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • Etwas falsches ist erst dann falsch wenn du dran festhältst

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • Als ich dich sah da war mir klar: du bist so wunder wunder gut und meine Liebe ist Akut jetzt und im Februar.Der erste Kuss war wie ein schuss es war der Weißheits letzter knall so sündig wie der Sünden Fall du bist mein Südikus.Das erste mal dan S*x**l am schönsten fand ich an sonsten auch zu streicheln deinen Bauch das fand ich sensational.Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht binn und ohne dir macht unsre liebe wenig Sinn.Wen kümmerts sprach es schon wenns um die Liebe geht ich weiß dass dein Herz mich versteht. Seit einem Jahr sind wir ein Paar wir stehn schon Bald vr dem Allianz-Versicherungsvertreter erpicht auf schutz für Haut und Haar. ICh leibe dir weil ohne du ......
    (Liedtext von JBO Album "Expliziete Lyrik"
    Copyrights by: Emi Musiks)

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • Seas , hab ein paar SPRÜCHE und GEDICHTE auf lager und IHR ??? ;)


    1. Junge sei mutig , junge sei stark F*** ohne gummi sparr dir die Mark , junge war murit , junge war starck , jetzt zahlt er monatlich 300 Mark


    2. Hüpft der Ochse auf den Hahn , handelt´s sich um Rinderwahn


    3. Wo früher deine Leber war ist heute eine minibar


    4. Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um


    5.Fahren 2 Kecks ski , zabresslts ahn .....



    ....................................... ~*° :lachen °*~.....................................



    Hoffe der erste ist nicht zu Perfers :erschreck ??? :hypo !!!


    Wüsste noch VIELE *gg ! Und ihr ????


    würde sie gerne hir stehen haben ;) !


    Hoffe dieses Thema gibt es noch nicht !!!! ;)


    Der 4 , gefält mir am besten :roftl so richtig anti :lachen !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Sorry , hatte ich ned gwusst !


    @ALF : also mir gefallen sie :motz :angry :misstrau .................................................. :D .
    das muste raus :D !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich verschiebe das dann mal darein.
    Danke senex für den Link. :knuddel



    @Sie: Wenn du wissen willst, ob es einen Thread schon gibt, dann benutz doch einfach mal die Suchfunktion, denn dafür ist die da. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Schule ist wie ein Kuhstall: Man tritt von eine Schei*e in die andere. :rolleyes


    Liebe auf den ersten Blick - eine der häufigsten Augenkrankheiten.


    Jungen sind wie Zähneputzen: Ein lästiges Übel... *nicht zustimm* :D

  • Zitat von Aramis

    Jungen sind wie Zähneputzen: Ein lästiges Übel... *nicht zustimm* :D


    Da finde ich den aber noch besser:
    Männer sind wie Toiletten, entweder besetzt oder besch***** ;)
    Trifft natürlich auch nicht immer zu.


    Den Spruch finde ich persönlich auch noch toll:
    Nachts ist es kälter als draußen :hammer

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hab auch noch ein paar Sprüche....


    Ich versteh gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen, die tun doch gar nichts.:D


    Manch ein Politiker hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.;)


    Karl Marx ist tod, Einstein ist tod und mir ist auch schon ganz schlecht. :rollauge


    Stossgebet eines Elektrikers: "Macht doch Watt ihr Volt!"

  • Au ja,...da hab ich auch noch was....;)


    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.


    Eine Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad. :D


    Manche lernen's nie - einige noch später.


    Manche Menschen kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.