Beiträge von [EoD]DarkSword

    Warum Q-33 ich denk das war ne 767-300???


    Die (Anfänger)Verschlüsselung Windings ist (soweit ich weis) seit Win 95 dabei und das kann eigentlich nur zufall sein. Da müsste man schon jemanden bein Micro*oft einschläusen aber das wäre zu viel aufwand für zu wenig. Nur damit sich en paar Leute im Simzforum aufregen ausgerechnet eine Q-33 stehlen ist wohl ein bisschen blöde.

    Wenn die Side (oder der Server)nicht Online
    ist kommt dieser fehler.Er besagt das der Computer keine Rückeldung auf sein Signal gekriegt hat. Vieleicht geht es morgen, versuchs einfach.

    Also am besten finde ich : >den pallatsch kabratschen (Soll heißen: angreifen)an sonsten gibt's bei mir nicht viele regionale wörter.Mein Freund sagt zum Martinssingen:
    Schrippendei! als ich das zum erstemal hörte hab ich mich kapputt gelacht.Das ende vom Brot heißt bei uns "Knäppchen".

    Ich hab mal zu der die mich jeden Tag trizte und die von der ganzen Klasse geärgert wurde "Ich liebe dich" gesagt, weil ich mal nicht bei der Sache war und sie mir die Uhrzeit gesagt hat.Schlimmer war aber das: In unserer Klasse ist es fast schon legändär das ich unsere Bio-lehrerin und ich uns begegnet sind in einem Eis-cafe. In einer Biostunde hat sie mich nach vorne gerufen und ich sollte einen Frauentorso wo man die Inneren organe von vorne sehen kann reinholen aber so dass man nicht sieht das er vorne offen ist. Ich hol ihn also rein und weil er so schwer ist hatte ich ihn Praktisch umarmt und die Klasse sah also das ich einen FRAUENTORSO umarmte. Oh mann das war Peinlich aber wenigstens war die Biostunde so 10 Minuten Kürzer weil die alle vor lachen kaum atmen konnten... :D


    ----------------
    Master


    Ein Zitierter Zitterrochen zitiert zitternde Ziehväter. Pistolenschwingene Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

    Als ich dich sah da war mir klar: du bist so wunder wunder gut und meine Liebe ist Akut jetzt und im Februar.Der erste Kuss war wie ein schuss es war der Weißheits letzter knall so sündig wie der Sünden Fall du bist mein Südikus.Das erste mal dan S*x**l am schönsten fand ich an sonsten auch zu streicheln deinen Bauch das fand ich sensational.Ich liebe dir weil ohne du kann ich nicht binn und ohne dir macht unsre liebe wenig Sinn.Wen kümmerts sprach es schon wenns um die Liebe geht ich weiß dass dein Herz mich versteht. Seit einem Jahr sind wir ein Paar wir stehn schon Bald vr dem Allianz-Versicherungsvertreter erpicht auf schutz für Haut und Haar. ICh leibe dir weil ohne du ......
    (Liedtext von JBO Album "Expliziete Lyrik"
    Copyrights by: Emi Musiks)

    Alle Menschen sind Idioten.
    Alle Menschen tun das was sie tun nur weil sie Idioten sind.


    Man ist erst dann erwachsen wenn man merkt das man Sterben wird.Also nutze deine Zeit.


    Das leben ist eine dreckige Scheibe. Die Liebe der Scheibenwischer.


    Think and do it better.

    Es hat seinen Reiz seinen Simz solange vorzuschreiben wo sie bauen sollen bis sie es kapieren.Wenn du keine WiSims magst dann wird es dich nicht interessiern weil den Großteil der Zeit verbringe ich dabei herauszufinden wie man mit wenig (geldlichen)Aufwand eine schöne Stadt hinkriegt.Und wenn man irgentwie sauer ist lädt man eine Großstadt und macht sie so richtig schon zu staub.Auch schwer ist es sie danach wieder aufzubauen....Und wenn alle deine Simz glücklich sind (was eigentlich nicht möglich ist) guckst du wieviel du damit einnehmen kannst.Schwer ist das auch nicht so richtig denn wen dir das Geld fehlt kregst du ein Angebot von einer Firma die Giftmüllverarbeitungsanlagen aufstellen will und dich davür bezahlt...

    Ich hab hier meine schwester CrazyKrish.
    Die is absolut durchgedreht! Die hängt den ganzen tag an ihrem Cd-Player und hört ihre lieblingsband(Moffatts) so laut da sich Die Nachbarstadt bei uns beschwert!