Sim befördert - zu etwas niedrigerem ?

  • Mein Sim *ich möchtekeinenamennennen* ist vor kurzem Oberarzt geworden, er wurde befördert und wurde plötzlich wieder MTA-Gehilfe mit dem Gehalt von 90 $ den Tag. Ist euch das auch schon mal passiert? :eek: :mad:

  • Aso so extrem nicht, nur, wenn er ein karrierezie erreicht hat, dann wurde er "befördert" zu was niedrigerem, aber sonst habe ich das noch nie gehört, auch die Berufsbezeichnung, MTA-Gehife, kenne ich nicht, bzw habe ich noch nie gehört.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • MTA ist die erste Stufe bei Arzt-Karriere. Ich versteh nicht genau was du meinst !

  • Wenn die Sims wirklich scheiße drauf sind, kann es passieren, dass sie beruflich degradiert (zurückgestuft) werden. Wenn das der Fall ist, wird dir aber normalerweise bescheid gegeben.
    Ich weiß allerdings nicht genau, ob das so krass abgeht, dass man gleich von der Position des Oberarztes wieder zum mickrigen MTA-Gehilfen wird. Denn es kommt eigentlich auf die Reihenfolge der Karriere an. Der Sim müsste also wegen schlechter Laune seinen vorherigen Job wiederbekommen - es sei denn, du bist Opfer eines bösen Bugs geworden und da is irgendwas schiefgelaufen! ;)

  • Glaub ich nicht. Mein Spiel spinnt ja sowieso, beim laden sieht man kein bild, man hört nur die musik ! :mad:

  • Wenn du eine Person entfernst wird ihr Beruf-Status zurückgesetzt und is dann so, wie er beim letzten Speichern war.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • also bei mir hatte er mal gesoffen, und zwar nicht nur ein glas *gg* und als er dann heim kam, ist er eine stufe der karriere runntegefallen, wegen betrunkenheit am arbeitsplatz! :D:D:D

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Sekund seid wann bekommt ein Mta nur 90$ ???
    Laut Kariereleiter kriegen die 200$!!!
    Tut mir leid für mein misstrauen aber das riecht nach FAKE!

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • dann hab ichs mir falsch aufgeschrieben. Ich frage mich nur ob ihr irgendwas gegen mich habt... ich habe euch ja gar nichts getan! Das mit dem saufen könnte war sein... aber ich glaube nicht dass man da von fast ganz oben nach ganz unten fällt oder !!! Das mit dem löschen kanns auch nicht sein, weil ich schaue ja immer nach, ob der Job noch dabei ist, wenn ich mal einen Sim lösche ! :(

  • Ich hab nichts gegen dich aber dar das Internet oft benutzt wird um zu Faken weis man ja nie.

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • Achso ! Na dann is ja gut, aber ich brauche trotzdem HIIIIIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEE ! :(

  • Sorry Panti, ich habe gestern soooooooooooooooooooooooo Migräne gehabt, da wollt ich nicht mal aus dem Bett !!!! Aber heute gehts mir schon viel besser ! :D