Peinlich, peinlich...zum ablachen und mitreden!

  • Hallo Leute!!
    Ich würd gern wissen, was euch schon so alles peinliches passiert ist!
    Ich fang mal an: In der Musikstunde haben wir mal was lustiges gesungen. Ich sang kräftig mit, und dann war Stille, nur ich sang happy weiter. Zwar nicht so laut, aber alle die in der Nähe von mir saßen, hatten es bemerkt, meine Banknachbarin und ein bescheuerter Typ lachten sich schlapp! :eek: :rolleyes:
    Eure Britney. :) :p :)

  • Ich war mal mit meiner Freundin in der S-Bahn.Dann ist so eine Frau eingestiegen und meine Freundin lästerte so zu mir:" Guck mal der Frau ihr Gipsarm sieht aus wie ein Fuß."
    Das wäre wohl nicht so schlimm gewesen,wenn die Frau das nicht gehört hatte.Weil kurz bevor wir aussteigen mussten,sind wir aufgestanden und haben uns hingestellt und dann kam die Frau und meinte so: "Hey,habt ihr vorhin über mich gelacht?" Und meine Freundin dann:" Nein wir waren das ganz bestimmt nicht." Diese eingebildete Frau sagt dann noch zum Schluss: " Komm Schatz ein Glück dass wir hier raus sind." Der Mann hat meiner Freundin dann noch ein Bein gestellt.Dieses Pärchen begegnet uns aber voll oft in der S-Bahn.Voll lustig *g*

    MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

  • Ich wollte mal meine U-Bahn erreichen , bin gelaufen wie ein junger Gott , blieb mit dem Fuss beim reinspringen hängen und habe mich voll aus die Fresse gepackt .Ich bin also mehr ins Abteil reingeflogen . Mein Gott war das peilich und die Leute haben gelacht .


    Das nächste Unheil ist nicht mir sondern
    meiner Freundin passiert . Ähnliche Situation nur war es diesmal der Bus . Also wir raus aus ihrer Wohnung , rennen wie die Blöden , rein in Bus , alles ist gut , nur das meine Freundin feststellen musste , das sie die Tüte mit dem Küchenmüll nicht weggeworfen hatte sondern immer noch in der Hand hatte . Auch schön peinlich , boa was haben wir gelacht . :D:D:D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Lach mich hier grad schlapp über eure Beiträge und grübel wie verrückt nach einem Beispiel von mir, aber momentan fällt mir nix ein. Aber da muss es was geben, also melde ich mich nochmal. Wahrscheinlich habe ich es nur verdrängt!!! :D

  • Mir ist aber grade noch etwas sehr peinliches eingefallen . Mein Freund hängt seine Jacke immer über den Küchenstuhl .
    Wir gehen also Samstagabend auf in die Disco ,er zieht die Jacke aus und ein Küchenhandtuch rutscht ihm den Rücken runter und fällt auf den Boden . Die Leute haben vielleicht geschaut und gelacht . Das war ebenfalls sehr peinlich !!! Er hat sich auch sehr geschämt als er das Küchenhandtuch vom Boden aufhob und es schnell in seine Jacke steckte .Ich lache immer noch Tränen bei dem Gedanken da dran . :D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Ich war mit meinen Kumpeln mal an einem Bach. Wir saßen da auf einem Baum und erzählten (vor einem Jahr) auf einmal bin ich nach hinten runter gefallen und voll in den Bach (der Baum war direckt über dem Bach). Auf dem heimweg hatte mich jeder blöd angekuckt, weil ich so nass war. :rolleyes:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • So, mir is was eingefallen. Dreht sich zwar nich direkt um mich, aber war trotzdem urkomisch!
    Meine Schwester und ich waren auf dem Weg nach Hause. Es war abends und da fahren die Straßenbahnen nur alle 15 Minuten. Wir schlendern so in Richtung Haltestelle und ich denke noch, wenn jetzt die Bahn kommt, müssen wir flitzen, weil ich kein Bock hab 15 Minuten zu warten. Da drehe ich mich um und sehe die Bahn. Ich schreie also: "Hey, da is unsere Bahn" und wetze auch schon los. Meine Schwester hinter mir, spurte ich in Richtung Haltestelle. Da ich Turnschuhe anhatte, war das für mich kein Problem. Doch meine Schwester trug Absätze, wodurch ich sie auch hinter mir hörte. Und sie war halt nich ganz so schnell. Ich hörte also die Schritte hinter mir und rannte wie eine Gestochene zu dieser Haltestelle. Doch plötzlich hörte ich nur noch wie jemand hinter mir ausrutscht. Laufe aber noch ein paar Meter weiter, bis ich das registriert habe und bemerke, dass ich kein Getippel von den Schuhen meiner Schwester mehr höre. Und da drehe ich mich um und sie liegt da. Mitten auf dem Radweg. Hinter ihr der Radfahrer musste einen Jan Ullrich abgeben um meine Schwester nicht zu überrollen. Ich war circa 10 Meter entfernt und konnte nich erkennen ob sie lacht oder weint! Ich spurte also zurück und sehe, dass sie sich kaputtlacht. Den umstehenden Leuten war nicht anders zumute. Ich helfe ihr hoch und frage, ob sie sich was getan hat. Sie kriegt sich gar nicht mehr ein vor Lachen, die Bahn fährt an uns vorbei und ich sehe, dass es gar nicht unsere war!!!!!!Nun saß also meine Schwester da mitten auf dem Radweg und schreit lauthals:"Es war noch nicht mal unsere Bahn! Und dafür leg ich mich hier lang!!!"
    Das ganze ging gut aus. Sie hat sich nichts getan...wir haben nur stundenlang darüber gelacht. Besonders beeindruckt waren wir von der Reaktion des Radfahrers!!!
    So, war ein bisschen lang, aber...


    In diesem Sinne...

  • Komm schon, marki, erzähl.
    Ich muss noch ein bisschen nachgrübeln. Mir fällt auch noch was ein :)

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Ich hab mit meiner Clique einen geütlichen Abend gemacht. Zwischendurch haben wir 2 Flaschen Sekt getunken. Leider ist er mir weil es so warm war schnell zu Kopf gestigen.
    Später sind wir noch ein bisschen draußen rumgelaufen. Auf einemal sah ich hinter einer Ecke die Mutter einer Freundin. Ich wollte schnell umdrehen und wegrennen, doch dabei übersah ich eine Laterne und bin mit voller Wucht dagegen gerannt. Das hat ziemlich laut gedongt und ich hatte eine riesiege Schramme an der Stirn.
    Meine Clique lacht mich immer noch aus wenn sie eine Laterne sehen! :mad:

    Sugar :-p

  • Ich hab mal zu der die mich jeden Tag trizte und die von der ganzen Klasse geärgert wurde "Ich liebe dich" gesagt, weil ich mal nicht bei der Sache war und sie mir die Uhrzeit gesagt hat.Schlimmer war aber das: In unserer Klasse ist es fast schon legändär das ich unsere Bio-lehrerin und ich uns begegnet sind in einem Eis-cafe. In einer Biostunde hat sie mich nach vorne gerufen und ich sollte einen Frauentorso wo man die Inneren organe von vorne sehen kann reinholen aber so dass man nicht sieht das er vorne offen ist. Ich hol ihn also rein und weil er so schwer ist hatte ich ihn Praktisch umarmt und die Klasse sah also das ich einen FRAUENTORSO umarmte. Oh mann das war Peinlich aber wenigstens war die Biostunde so 10 Minuten Kürzer weil die alle vor lachen kaum atmen konnten... :D


    ----------------
    Master


    Ein Zitierter Zitterrochen zitiert zitternde Ziehväter. Pistolenschwingene Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

    Master


    Zitierte Zitterrochen zitieren zitternde Zeihväter.
    Pistolenschwingende Punker peinigen Penthouse Portier: Petunien Perforiert!

  • Ich bin einmal nach der Schule zu meiner oma gefahren und vor mir gingen die ganzen schüler. Ich will dann einige überholen und schwups lag ich auf der straße weil ich von der bordsteinkannte gerutscht und (fast)alle lachten!


    dann ist da noch was anderes was ich nich verstehe:
    also ich geh mit meinen freunden nach hause und geh auf eine verkehrsinsel da ich rot hatte so da steht noch einer neben mir und fährt einfach rüber und alle hupen ihn aus doch dreht da so`n atze die scheibe runter und ich krieg ertmal anschnauze und der macker fuhr weiter
    so ähhhm hab ich was falsch gemacht? :confused: :confused: :confused:

  • Na , irgendeiner muss doch die A****karte kriegen , also Du .... :D

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • ich bin brillenträgerin,habs schon mit 9 einhalb bekommen.oft habe ich sie einfach weg gemacht weil ich sie net gern hatte.aber ohne sehe ich wie ein maulwurf,also fast nichts.so,dann musste ich zu einer freundin,die hatte grad dem hund was zu fressen gegeben,ich konnte es nicht genau sehen,weil eben die brille weg war.ich hab sie nur kurz beim aufräumen geholfen und wollte mal das rote lappen vom boden heben,schnapp zu und merke erst jetzt daß das zeug kein lappen war,sondern rohes,geknabbertes fleisch war,futter vom hund.igitt,das war ekelhaft,die freundin hat sich fast totgelacht und seiner familie erzählt....
    :mad: :( :p
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • nochmal ich
    ich hab ein paar jahren in italien gewohnt und dort als erzieherin gejobbt in eine große stadt.am einen tag treffe ich ne frau die sah total aus wie meine tante in deutschland.ich renne auf sie zu und wollt sie umarmen und begrüßen,die sah wirklich der tante sehr ähnlich.die frau dachte aber ich hätte wohl ein paar tassen weniger im schrank und fängt an zu schreien...da merks ich (blöd)und entschuldige mich und sag:ach wissen sie ,sie hätten wirklich meine tante sein können,sie haben die gleiche blöde frisur...uuuuuuups :p :D:rolleyes:
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Toller Thread!
    Also mir passieren ständig peinliche Sachen, aber ich hab noch was nettes aus der Vergangenheit.
    Ich und mein Freund sind mit dem Fahrrad zu so nem kleinen See gefahren, dann war da so ein Baum...der etwas über dem Wasser hing.
    Ich sprang auf den Baum, wollte e i g e n t l i c h hoch klettern....rutsche aber ab und landete direkt im See.
    ---
    Ich sitz mit meiner Freundin und noch ein paar Freunden im Eiscafe, hab mir ersma ein fettes Erdbeereis bestellt, der Löffel ragte direkt ins Eis... natürlich will man wenn die Freundin neben einem sitz super cool wirken.....aber das viel schwer nachdem ich ich mit dem Ellenbogen an den Löffel gekommen bin & dieser mir mit ner riesen Eiskugel entgegensprang...meine Hose hats voll erwischt...alle haben gelacht. :D

  • also, ich hab da zwei gemeine sachen.die eine ist;wir hatten bei uns auf dem schulhof einen bio-teich.soweit so gut.dann eines tages,wir hatten gerade pause sind wir mal rausgegangen, unter anderem auch um den teich.und da haben die dööfis mich geärgert und ich hab nichts besseres zu tun als mich in den verdammten teich zu packen.sah villeicht lusitig aus, aber meine ganze hose war dreckig und nass.
    das zweit woran ich mich erinnere, war letzten mittwoch auf klassenfahrt :) .wir waren zu nem musical gefahren.dat hätte noch net angefangen, da hat sich ein teil(ich mit einbegriffen) mit unserem mathpauker in ein etwas teueres cafè gesetzt.dann kam die geniale frage wie man "savvy" schreibt.sein handy und eben auch meins.da ich mit sms-schreiben beschäftigt war, konnte ich net zu hören.und da fragt er mich doch wie man das schreibt.und ich ganz verdattert"ja ?"wie man halt antwortet, wenn man eine frage beantworten will und net ganz zugehört hat.und jetzt zieht er mich die ganze zeit damit auf.toll, toll, toll.ok, is zwar net peinlich, wollt ich aber mal vermerkt haben.sorrry, für die länge.nächstesmal wird´s kürzer. ;)
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D