Beiträge von SugarSteffi

    Eindeutig Josh Hartnett und Julia Roberts!
    Bei den ganzen Soaps sind alles nur schlechte schauspieler. Die haben alle kein Plan von freisprechen geschweige denn richtigen betonungen!

    Hi Leute!
    Freue mich schon total auf die Sommerferien.
    Habe auch einen voll geilen Grund:
    Ich fahre 3 Wochen nach Spanien! *freu*


    Wohin fahrt ihr denn so?


    Was macht ihr wenn ihr nicht wegfahrt?

    Hi Mandyrose!
    Hatte letztens erst meinen 15. geburtstag.
    Da ich nicht richtig feiern wollte bin ich mit ein paar guten Freunden in ein Cafe gegangen. Dort saßen wir dann den ganzen Abend haben gequatscht und waren alle gut drauf.

    Ich habe total Angst vor meiner Zukunft.
    In einem Jahr bin ich mit der Schule vertig und ich hab auch schon ne Ahnung was ich machen will, aber was ist wenn es mir dann gar nich mehr gefällt?
    Oder ich keinen Job krieg?
    Vielleicht sollte ich auch erstmal Abi machen und mich noch gar nicht für einen Ausbildungsplatz bewerben.


    Bitte gebt mir ein Paar tips was ich machen könnte.

    unsere Lehrer sind alle total gestört!
    Wir hatten mal nen voll coolen Lehrer, aber der musste die Schule verlassen, weil er nur ne halbjährliche vertrung war. :(
    Mit dem konnte man über alles Labern und er war immer gut drauf!
    Wir haben sogar ne riesiege Demo gestartet damit erbleibt, aber das hat seinen Vertrag auch nur für ein halbes Jahr verlängert und wir hätten fast nen Tadel gekriegt (aber das war uns egal!).

    Ich spiele zwar kein Instroment, aber ich singe.
    Ich komme kaum mit Noten klar aber schlagzeug würde ich gerne Ausprobieren. Das Problem ist nur, wir wohnen in einer kleinen miets Wohnung in der kein Platz für eins ist und meine lieben Nachbarn wären auch nicht wirklich begeister... :(
    Ich würde ggern in einer Band mit singen habe aber keine Kontakte zu irgendwelchen Bandmitgliedern.

    so richtige, feste Pflichten habe eigentlich nicht. Ich helfe meiner Mutter bei was auch grade anfällt gehe mal in den Keller trinken raufholen, meiner Omi Zeitungen oder so bringen, am Wochenende koche ich oft...
    Das mache ich meisstens auch selbstständig ohne das mich ständig einer Auffordert!

    Hey Soulfly:
    Sie opfert sich um die Welt zuretten und springt in ein Energiefeld das sonst alle Dämonen raufbeschworen hätte

    Die haben schon alle Verträge für die 6. Staffel unterschrieben.
    Ich glaube Buffy wird irgendwie von Willow und ihrer Schwester Dawn (die in der nechsten Staffel plötzlich erscheint) lebendig gemacht.
    Das versuchen Dawn und Spike auch bei Buffys und ihrer Mutter (sie stirbt an einem Gehirntumor), klappt aber nicht!

    Ich find beide ätzend!
    Brit macht immer ein auf Jungfrau aber ließ sich die Brüste aufpumpen und zieht sich billig an. Christina hat einen ziehmlich schlechten geschmack in sachen Frisuren!
    Beide können nicht singen!

    Ich habe schon mal Gläserrücken gemacht.
    Einmal als ich das mit einer Freundin im Garten gemacht habe, ist ohne Grund aufeinmal ein Dachziegel vom Dach gefallen und hätte uns fast getroffen. Ich habe seitdem großen Respekt vor Geistern und Gläserrücken!